Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
>ich will auch lieben und geliebt werden ;o; *tüte liebe hinstell* >Hmm... ._. Ne, bei hassen weiß ich eher, woran ich bin. *sfz* *tüte Hass hinstell* alle zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *tüte Hass hinstell* > > alle zufrieden? Nein. Ich möchte richtigen Hass. Mit Flames und Verfolgung und allem. >_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > alle zufrieden? also...wenn das leben so einfach wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein. Ich möchte richtigen Hass. Mit Flames und Verfolgung und allem. >_< o____Ô" jetzt auch noch ansprüche stellen..mh...sorry, damit kann ich aber nicht dienen. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o____Ô" jetzt auch noch ansprüche stellen..mh...sorry, damit kann ich aber nicht dienen. ^^" Schade. Kannst du nicht wenigstens ganz pöhse, ebielige Gerüchte über mich rumerzählen? ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grade warum ich kein Lego mehr spiel, scheint ja doch sehr viel spaß zu machen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich grade warum ich kein Lego mehr spiel, scheint ja doch sehr viel spaß zu machen -.-" haihai das spiel des lebens O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS hat mit Brad Pitt gef****!!!!! O____O" und....hat eigentlich nur ein Bein, und lästert über uns alle und überhaupt, sie ist BÖSE!!!! \ò____Ó// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS hat mit Brad Pitt gef****!!!!! O____O" nein mit britney spears >__< > > > > und....hat eigentlich nur ein Bein, und lästert über uns alle und überhaupt, sie ist BÖSE!!!! \ò____Ó// was?echt???O_O das hab ich auch schon gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS hat mit Brad Pitt gef****!!!!! O____O" > > > > und....hat eigentlich nur ein Bein, und lästert über uns alle und überhaupt, sie ist BÖSE!!!! \ò____Ó// Dankeschön. ;___; *lesbenrolle schenk* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 Zigaretten und kein Geld T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww, ich kann Atemu sehen XD Webcam ahoi XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ist mein körper vor ein paar tagen in den von angelina jolie umgebaut worden oder was ist mit den ganzen kerlen los@.@ Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst mich gefälligst. Hasst mich alle. Verdammt nochmal. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasst mich gefälligst. Hasst mich alle. Verdammt nochmal. mau? leS du bist zum kotzen -.- nein... das wäre doch ein bisschen zu einfach wenn dich alle hassen würden - denn genau darin liegt die schwierigkeit im leben - es wäre so einfach damit aufzuhören, wenn es nicht immer menschen geben würde die dich mögen und lieben - menschen wegen denen sich der scheiß hier lohnt - von denen zu verlangen, dass sie dich hassen ist irgendwie feige (sry - mein ich nich böse ;-) da steckt recht viel selbsterkenntnis drin...) gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schließt niemand diesen Thread? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..langsam fängt das lied an langweilig zu werden >> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich...ging aber schnell xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana ...ä ää . nana "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiffen macht doof. das gilt auch für metal köpfe this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die veruschen wirklich alles um die Leute vom Rauchen abzubringen...find ich gut xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen schule....... mein geist wird ma wieder nicht dort sein, wo er sein sollte..... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rundbürsten sind gefährlich und nicht zum bürsten geeignet. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouw..ich muss ja noch mein zeugs zusammen packen oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin sin sin sin Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube britannien ruft... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt antwortet sie wieder nicht ;_____________; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf den link nich posten gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ging so verdammt schnell... merken. gefahrensituationen kommen inzwischen ohne vorwarnung. deswegen achte auf jedes detail. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe...hilfe..HILFE.... warum hört niemand meine stummen schreie..?;__; das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]