Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich leih dir ne Tachenlampe und Fliegenklatsche. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| 'The Raising Fighting Spirit' is teh luv. Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dus-k: Ich würde das gerne mal mit Dir machen, was ich mit dem armen Pattie gemacht habe! ^^ Ich mag Sekt nicht so gerne... andere Vorschläge? ;) > Ich muss also ganz bös sein, damit Du mir näher kommst? :-) Das hast du doch nicht nötig. Luv-chan allerdings hat bestimmte Andeutungen in ihrem/seinem Steckbrief gemacht. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ edohanna:nicht schon wieder damit anfangen wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Pat-chan etwa auch nicht gerade Sekt-Fan? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna: So einfach ist das dann doch nicht...versuchs mal mit den Geräuschen eines Toasters. dus-k: nein, ich bin chronisch high. Kennst ja Obelix, der ist auch nur einmal in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen... Solltest Du auch schon festgestellt haben, wenn Du dort ein bisschen herumgelesen hast. Bett? Da warten die Gummibärchenleichen mit den Schweinehirnen o_ö Babtest: Danke, aber ich hab' meine eigene Fliegenklatsche. Mit Orkspeichel. Haut total rein *Werbung mach* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach den Sekt doch selbst im keller^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luv-chan? Das grenzt ja an Körperverletzung... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es mir schwer fallen wird diesen Thread zu meiden. Aber das hier wird für langes mein letzter Post in diesem Thread sein, aufgrund zu viel Spams. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Nun,ich persönlich bervorzuge ja Goblinspeichel,aber darüber streiten Experten ja seit Jahren. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| @dus-k: >Ist Pat-chan etwa auch nicht gerade Sekt-Fan? Er stellt ihn selbst her. @Patekoro: OK, ich rede davon nicht mehr. wieder @dus-k: ich habe es nicht nötig? du würdest es auch so tun? :-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es Selbstgespräche zu führen!^^ Echt jetzt! Mach ich wirklich...tja so ist das nun mal wenn man keinen zum reden hat *g* Joho....soll ich heute noch Fluch der Karibik schauen?...Nix da Münze!!! Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dus-k: nein, ich bin chronisch high. Kennst ja Obelix, der ist auch nur einmal in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen... > Solltest Du auch schon festgestellt haben, wenn Du dort ein bisschen herumgelesen hast. Habe ich. Habe ich allerdings auch versucht zu ignorieren. Charakterlich gesehen mache ich mir lieber ein eigenes Bild. > Bett? Da warten die Gummibärchenleichen mit den Schweinehirnen o_ö Du bist echt fies. Wetten, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich andauernd an Schweine-Leichen denken muss? *grummel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kampfhund: Eh...sorry xD Babtest: Goblin? Das klebt an den Haaren und die Steuern sind höher. Zur Not kann man auch das nehmen, was man bekommt, wenn man bei MC Donald's 'ne "Cola" bestellt... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tja so ist das nun mal wenn man keinen zum reden hat *g* Ich würde doch gerne mit Dir reden!!! Was ist denn??? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder @dus-k: ich habe es nicht nötig? du würdest es auch so tun? :-) Das lasse ich mal so dahin gestellt. > Joho....soll ich heute noch Fluch der Karibik schauen? Nein, du hast morgen... ach nee, morgen ist ja Sonntag. (So ein Glück) Tja, wenn du von Johnny und Orlando träumen möchtest, kannst du gerne gucken. *Popcorn in Brief verpack und verschick* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kampfhund: Eh...sorry xD Kampfhund? Sag jetzt bitte nicht, dass du mich damit meinst. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht göttlich aus. ._. I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht popcorn in einen Brief? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräche führe ich nie, ich rede höchstens mit meinem unsichtbaren Freund. >Habe ich. Habe ich allerdings auch versucht zu ignorieren. >Charakterlich gesehen mache ich mir lieber ein eigenes Bild. Res-peect. Aber meine Phobien ausnutzen, was? > Bett? Da warten die Gummibärchenleichen mit den Schweinehirnen o_ö >Du bist echt fies. Wetten, jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich >andauernd an Schweine-Leichen denken muss? *grummel* Ach komm, als hättest Du ein Gewissen...? Und überhaupt, wenn es nur Lakritze war, war es ja nur Pferdeblut. Schon einmal ein Fohlen beim Laufenlernen gesehen? *_* Jetzt stell Dir das mal eingetütet vor xD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| He dass mit der Cola wusst ich noch nicht. Danke für den Tipp. Ohne Bezug:Dass ekligste was ich kenne ist die Fleischsoße,die einem beim öffnen von Katzenfutterdosen immer an den Fingern kleben bleibt!(Das wollt ich schon seit Tagen loswerden) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|
![]() |
||||||
| > He dass mit der Cola wusst ich noch nicht. > Danke für den Tipp. > > Ohne Bezug:Dass ekligste was ich kenne ist die Fleischsoße,die einem beim öffnen von Katzenfutterdosen immer an den Fingern kleben bleibt!(Das wollt ich schon seit Tagen loswerden) Liegt am Orkspeichel. oder am Schweinehirn. Oder am Fohlenblut. Den Rest verkneif ich mir^^' dus-k, benutz Deine Phantasie, mit "Kampfhund" meinte ich den User namens "Kampfhund"^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pat-chan, mit Gewalt geht alles. Auch Popcorn in einen Brief hinein. > Res-peect. Aber meine Phobien ausnutzen, was? Sicherlich. Ich bin ein böser und berechnender Mensch. Aus Überzeugung. > Ach komm, als hättest Du ein Gewissen...? > Und überhaupt, wenn es nur Lakritze war, war es ja nur Pferdeblut. > Schon einmal ein Fohlen beim Laufenlernen gesehen? *_* > Jetzt stell Dir das mal eingetütet vor xD Du bist makaber und gemein. Nur so als Anmerkung (kannst du gerne in deine Selbstbeschreibung stecken). Ich verabscheue Lakritze. Irgs. Es waren "Happy cherries", wenn ich das anmerken darf. Und ich habe ein Gewissen. Auch, wenn ich es manchmal ganz gerne ausschalten würde. > dus-k, benutz Deine Phantasie, mit "Kampfhund" meinte ich den User namens "Kampfhund"^^' Ich habe meine Fantasie benutzt, deshalb habe ich ja überhaupt erst gefragt. User Kampfhund habe ich nicht bemerkt. Ich dachte, du wolltest dich für das "Luv-chan" rächen. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steffan hat gesiegt^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Joho....soll ich heute noch Fluch der Karibik schauen? > Nein, du hast morgen... ach nee, morgen ist ja Sonntag. (So ein Glück) Tja, wenn du von Johnny und Orlando träumen möchtest, kannst du gerne gucken. *Popcorn in Brief verpack und verschick*´ Ich träumen von Johnny und Orlando...nie im Leben, naja vllt von Johnny aber von Orlando vergiss es xD Aber ich find den Film nur so cool^^ Was du mir alles verschickts^^° Dankö *smile* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steffan hat gesiegt^^ Juhu! Steffan ist Papst! Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dus-k: >Und ich habe ein Gewissen. Auch, wenn ich es manchmal ganz gerne >ausschalten würde. Schalte es ab und komm zu mir. ;-) XDDDDDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habemus papam^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dus-k: > >Und ich habe ein Gewissen. Auch, wenn ich es manchmal ganz gerne >ausschalten würde. > > Schalte es ab und komm zu mir. ;-) > > XDDDDDDDDDDDD Wo bleibt denn da die hochgepriesene weibliche Subtilität? ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräch online *lach* Die Frage: Worüber reden? Den Gesprächspartnern fällt nichts ein. Fall: Ein hoffnungsloser Fall...*sfz* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]