Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Eh, ich meine, ist doch egal, Haupstsache, wir haben Spaß^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na danke -.-° ich habs genau gesehen wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duhu Dus-k? Bist männlich oder weiblich? Ich habe ob dieser Frage das dringende Bedürfnis, meinen Kopf langsam und monoton gegen meine Tischplatte knallen zu lassen. Aber egal. Wie man in meinem Steckbrief ganz oben sehen kann, heiße ich eigentlich "Elisabeth". Elisabeth ist die griechische Form des hebräischen Elisheba, was wiederum heißt "DIE die zu Gott betet". Ansonsten bezeichne ich mich ganz gerne als "Princess", trage Gothic Lolita und habe ein Faible für Shounen-Ai-Ficlets. Deshalb, und weil ich dann doch recht eindeutige Rundungen habe, erlaube ich mir anzumerken, dass ich weiblich bin. > Ich BIN aber bei so etwas bei drei auf den Bäumen...^^' Bei dir zähle ich aber nur bis zwei. ;) > Warum sagst Du dazu nichts? Hast Du etwas gegen meine mangelnden Skate-Fertigkeiten? Hast Du? Hast Du?? Nicht wirklich. Ich kenne nur sonst niemanden, der nachts skatet, weil tagsüber Menschen da sind, die ihn beim "Abloosen" beobachten könnten. Wenn schon, dann vor aller Augen doof sein. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Duhu Dus-k? Bist männlich oder weiblich? Ich hoffe, sie ist weiblich... ;-) XDDDDDDDDDDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ein stern aus einer entfernten welt faellst du geheimnissvoll in unsere zeit... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ein stern aus einer entfernten welt faellst du geheimnissvoll in unsere zeit... Bitte keine KKJ-Zitate. Nicht mehr um die Uhrzeit. Edo-chan, was soll das denn jetzt heißen?? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maronchan:genau!^^----- wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >genau!^^----- Als wenn Du das nicht wüsstest, Patekoro... ;-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe ob dieser Frage das dringende Bedürfnis, meinen Kopf langsam >und monoton gegen meine Tischplatte knallen zu lassen. Aber egal. Nein, das ist nicht egal, tu' Dir keinen Zwang an. *passende Musik aufdreh* >Bei dir zähle ich aber nur bis zwei. ;) ^^'Ich bin schon bei null auf dem Baum, erstens habe ich einen Sender für so etwas und zweitens schlafe ich da oben :p >Nicht wirklich. Ich kenne nur sonst niemanden, der nachts skatet, >weil tagsüber Menschen da sind, die ihn beim "Abloosen" beobachten >könnten. >Wenn schon, dann vor aller Augen doof sein. Meine Trotteligkeit ist aber ansteckend. Wenn ich falle, fallen sie alle. Das würde eine riesige Kettenreaktion auslösen, dann würde die ganze Welt binnen Sekunden...ach egal. *essen geh* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis viel aber nicht was du meinst -___- wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, man muss sich nicht über alles den Kopf zerbrechen, meiner schmerzt schon genug... >< Oh Mann! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro , ich wollte Dich nicht seelisch verletzen. Ich mach' das lieber körperlich. EDIT: Das war keine Drohung. Friede? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Trotteligkeit ist aber ansteckend. > Wenn ich falle, fallen sie alle. > Das würde eine riesige Kettenreaktion auslösen, dann würde die ganze Welt binnen Sekunden...ach egal. *essen geh* OMG Ich fürchte, wir müssen uns voneinander fernhalten. Meine Trotteligkeit dürfte zumindest Ansatzweise an deine herankomme. Und Trotteligkeit² ... Hilfe. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Patekoro , ich wollte Dich nicht seelisch verletzen. > Ich mach' das lieber körperlich. *rofl* Entschuldigung, aber dieser Kommentar ist einfach göttlich. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir denn krieg? ja Friede^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine Trotteligkeit ist aber ansteckend. > > Wenn ich falle, fallen sie alle. > > Das würde eine riesige Kettenreaktion auslösen, dann würde die ganze Welt binnen Sekunden...ach egal. *essen geh* > > OMG Ich fürchte, wir müssen uns voneinander fernhalten. Meine Trotteligkeit dürfte zumindest Ansatzweise an deine herankomme. Und Trotteligkeit² ... Hilfe. Die Wellen begegnen sich und heben sich gegenseitig auf. Wir werden Genies sein! (Noch mehr als jetzt) Wo wohnst Du? Aber halt, erst muss ich essen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* sorry, da muss ich mich dus-k anschließen. Ich mach das auch gelegentlich, aber nicht körperlich. Ist aber nichts gegen Dich, Pattilein. Nichts für ungut. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wellen begegnen sich und heben sich gegenseitig auf. Wir werden Genies sein! (Noch mehr als jetzt) > Wo wohnst Du? Arsch der Welt. ;) > Aber halt, erst muss ich essen. Keine schlechte Idee eigentlich... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank^^' Aber der Ausdruck "göttlich" ist etwas veraltet. Das heißt jetzt "Luvai". *essen geh* EDIT: Du wohnst auch da? Dann hat die Welt wohl zwei Ä*sche o_ô JETZT geh ich aber wirklich essen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich heut irgendwie verarscht -.- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Runde Mitleid für Pat-chan.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahaha, merkst ja doch was^^ EDIT: okay...*rumreich* *fallen lass* Eh O_ö Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhh! Komm her an meine Brust und lass Dich drücken, Patti! ;-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie traurig..*schluchz* *taschentuch hohl* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhhhhh! Komm her an meine Brust und lass Dich drücken, Patti! ;-) Wenn da noch Sektspuren dran sind, sehe ich Unheil auf uns zukommen... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk du stehst auf mädchen? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, richtig. =.= aber du bist so putzig. *kicher* ;-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast Sekt, willst damit einen Kerl entjungfern, stehst aber auf Mädchen? Ich sag's ja: Du verwirrst mich, edo-chan. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auch was essen... wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh auch was essen... Ich war schneller....nimm Frosties mit Sojamilch. Und lass Dich nicht vom Kühlschrank beißen. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2870] [2871] [2872] [2873] [2874] [2875] [2876] [2877] [2878] [2879] [2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]