Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin ein hypochonder.. Das ist alles nur Einbildung *hust* *bauch halt* *kopfweh hab* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut werd ichs schaffen *___* yatta >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich bin nur nervös Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt das Radio laufen lasse wird das Internet wieder langsamer T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. Nein, ich frage mich.. Wie gehts das denn? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am what I aaam XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Garu_no_Baka verfolgt mich.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Garu_no_Baka verfolgt mich.. Ich denke, ich bin schon seit Jahren hier T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich glaub, dass ich erst seit 1,5 Jahren hier bin ;_; Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den Songketten Thread ^___^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich stimme dir zu, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich stimme dir zu, User über mir! oh schön dass wir einer meinung sind ^___^ ab jetzt nenne ich dich User unter mir !!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diese verfickte Augensalbe! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Bett... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse diese verfickte Augensalbe! was'n für ne verfickte augensalbe ? Ö.Ö hallöchen erst mal ^o^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) ich denke was, was du nicht denkst.und wenn du das denkst, was ich denke, dann denkst du falsch |
|
![]() |
||||||
> was'n für ne verfickte augensalbe ? > > Ö.Ö > Eutrecypin oder so ähnlich heißt sie. Kommt zuerst gar nichts aus der Tube, dann viel zu viel, aber nur nix INS Auge rein, nein, das läuft glatt vorbei. Da muss man sich direkt ins Auge *stechen* mit, damit man überhaupt was abkriegt. *grummel* Die Hälfte der Tube ist schon leer, nur weil sie immer ausläuft! Nervig! > hallöchen erst mal ^o^" Hallo. ~_~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > > > Was denkt ihr gerade? > > > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) > > > > ich denke was, was du nicht denkst.und wenn du das denkst, was ich denke, dann denkst du falsch ich denke, also bin ich ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) stimmt, bistn bom |
|
![]() |
||||||
| > > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > > > Was denkt ihr gerade? > > > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) > > > stimmt, bistn bom ich blicke nen bom du bom!!!! *bombombombombobmbmbombombom* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt tatsächlich so unfähige Leute? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt tatsächlich so unfähige Leute? sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ^^"? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ^^"? Nein, es war eher an mich selbst gerichtet. v.v;; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ^^"? > > Nein, es war eher an mich selbst gerichtet. v.v;; *nodnod* nene lass ma! du hast coole träume! da bist du ja nicht unfähig drin XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| bluuuuuuuuuuuuuuuuuubb |
|
![]() |
||||||
> *nodnod* > > nene lass ma! du hast coole träume! da bist du ja nicht unfähig drin XD Wie nett... XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..heute abend wieder zurück ins hotel.. v_v wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *nodnod* > > > > nene lass ma! du hast coole träume! da bist du ja nicht unfähig drin XD > > Wie nett... XD =u.U= So bin ich eben..... !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =u.U= > > So bin ich eben..... Ist schon ein schweres Los, das Nettsein... ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaw.. schon wieder den halben nagellack-entferner verschüttet ;_; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]