Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wann is es entlich 15 bzw. 21 Uhr?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mussu putziputzen! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff warum sollte ich? Du bist nicht das, was ich brauche ö.ö Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mussu putziputzen! also von solchen ausdrucksweisen aus deinem mund bekomm ich angst, punica-chan o_o" edit: hundi :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mussu putziputzen! > > also von solchen ausdrucksweisen aus deinem mund bekomm ich angst, punica-chan o_o" Ooooch, nicht doch... <3<3<3<3<3<3<3 Bin ich totaaaal liep. Dutziwutzidu. <3 <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My name is Billie Jean My love is bought and sold I'm only sixteen I feel a hundred years old My foster daddy went Took my innocence away The street-life ain't much better But at least I'm getting paid |D~ Bon Jovi... das rult immer so, was du da singst XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ooooch, nicht doch... <3<3<3<3<3<3<3 Bin ich totaaaal liep. >Dutziwutzidu. <3 ><3 O__O" .. *unter thron verkriech* .. hilfä ;___; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O" > .. > *unter thron verkriech* > .. hilfä ;___; Koooomm, putputput... tu ich dir doch nichts, dutziduuu... hab ich vieeele schöne Erdbeerlis... <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:34:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bon Joves bekanntester Song ist wohl unumstritten 'Always' o_O hum. Das Lied ist schön, aber es gibt bessere von ihm, komisch, dass gerade das so bekannt ist. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Koooomm, putputput... tu ich dir doch nichts, dutziduuu... hab >ich vieeele schone Erdbeerlis... <3 jaja und zum schluss vernaschst du mich dann und ich bin meine ohren los ;O; .. obwohl.. erdbeeren..mhm..♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denk gerade: Yibbi Sonne und nacher Wm Spiel gucken gehn =D How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaja > und zum schluss vernaschst du mich dann und ich bin meine ohren los ;O; > Oooooch, so etwas würde ich doch nieeeemalsniechenmals tuen... <3 > .. > obwohl.. > erdbeeren..mhm..♥ Ganz leckerleckerli Erdbeeren. <3<3<3<3<3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bwahaha* Was für ein Idiot o.o" Ablehnung scheint Jungs wirklich anzuziehen. Wie jämmerlich oO > hundi :D Matsuu <3 Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oooooch, so etwas würde ich doch nieeeemalsniechenmals tuen... <3 vonwegen! >///< >Ganz leckerleckerli Erdbeeren. <3<3<3<3<3 das ist bestechung!! >__< .. *unter thron hervorkriech* .. erdbeeren ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie widerlich O__o; Livin' on a prayer ist auch relativ bekannt, hm, das ist aber auch toll. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vonwegen! >///< > Ich bin doch verheiratet und treu... <3<3<3<3<3<3<3 > das ist bestechung!! >__< > .. > *unter thron hervorkriech* > .. > erdbeeren ♥ *mit erdbeerlis fütter* Soooo ist bravibrav. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er assoziiert sich oft mit anderen Personen, fast so, als wolle er nicht von sich selbst singen. Hat was. Ich liebe den Kerl. Und yay, bei dem hören sich wenigstens nicht alle Songs gleich an. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin doch verheiratet und treu... <3<3<3<3<3<3<3 das haben auch schon ganz andere von sich gesagt xD und außerdem, das ist vielleicht ein grund, aber ganz sicher kein hindernis ♥ >*mit erdbeerlis fütter* Soooo ist bravibrav. <3 *erdbeeren mampf* .. ich bin echt einfach zu durchschauen ;__; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pack ich das? Holla, das war einfach oo" Bis jetzt... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das haben auch schon ganz andere von sich gesagt xD > und außerdem, > das ist vielleicht ein grund, aber ganz sicher kein hindernis ♥ > Pfft, du willst es, gib es doch zu, du zwingst mich ja geradezu!!! >DDDDDDD > *erdbeeren mampf* > .. > ich bin echt einfach zu durchschauen ;__; Mach dir nichts draus, da bin ich ja auch. *keke* |3 *plüsch* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal wieder eine Elektro-Kardiographie machen lassen, irgendwie... ist mir wieder so komisch. Hm. Daddys Bruder ist ja einfach so im Urlaub ohne Vorwarnung gestorben, sein Vater auch an demselben Jahre vorher und mein Vater... nah... er sagt ja selbst er mache nicht mehr so lang (...) ich will aber nicht plötzlich an sowas krepieren o_O;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pfft, du willst es, gib es doch zu, du zwingst mich ja >geradezu!!! >DDDDDDD ich hab ja auch nie das gegenteil behauptet *pfeif* >Mach dir nichts draus, da bin ich ja auch. *keke* |3 *plüsch* welch trost xD nya egal *gerne geplüscht werd* ^-^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab ja auch nie das gegenteil behauptet *pfeif* > Stimmt auch wieder... *näherrutsch* <3 > welch trost xD > nya > egal > *gerne geplüscht werd* ^-^ *umplüsch* <3 *fütter* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte html für die Mexx Forum Signatur anschaffen o_o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find' Leute, die sich umbringen wollen lustig. Vor allem wenn einen andere anschreiben und dafür verantwortlich machen. Makaber. Ja. Ich finde es aber ernsthaft amüsant, sowas versüßt mir den Tag *g* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt auch wieder... *näherrutsch* <3 tyaha.. ♥ wie war das gleich noch mal mit dem "ich bin verheiratet"? >*umplüsch* <3 *fütter* *weiteress* mhm.. morgen schon wieder arbeiten *drop* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tyaha.. ♥ > wie war das gleich noch mal mit dem "ich bin verheiratet"? > Ich mache nichts, ich rutsche nur näher. o_o;;; Mein Arm ist ja nicht zwei Meter lang. XDDD > *weiteress* > mhm.. > morgen schon wieder arbeiten *drop* *patpatpat* .___________. *superspezialpillen für powerantrieb schenk* XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mache nichts, ich rutsche nur näher. o_o;;; Mein Arm ist ja >nicht zwei Meter lang. XDDD schadeee .o. >*patpatpat* .___________. *superspezialpillen für powerantrieb >schenk* XD thank you ♥ nya wenns nur an der power liegen würde.. wenn es doch zurzeit so langweilig ist v__v wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schadeee .o. Aber ich könnte mein zweites Ich auf dich ansetzen... <3<3<3 > thank you ♥ > nya > wenns nur an der power liegen würde.. > wenn es doch zurzeit so langweilig ist v__v ó_ò Wieso ist es langweilig? Soll ich kommen und einen Amoklauf veranstalten, damit es spannender wird? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich könnte mein zweites Ich auf dich ansetzen... <3<3<3 .. wie ist dein zweites ich den so? .o. >ó_ò Wieso ist es langweilig? Soll ich kommen und einen Amoklauf >veranstalten, damit es spannender wird? XD nope, aber du könntest einchecken und mich dann als deine private bediehnung einstellen ^__^ ♥ schau doch mal --> http://www.interalpen.com/de/index.html naaa, wie wärs? :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2350] [2351...2370] [2371] [2372] [2373] [2374] [2375] [2376] [2377] [2378] [2379] [2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]