Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| mhm..heute noch mal die leiden des jungen werther durchstrebern.. ach wie ich mich schon drauf freu -o- wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* und ich hab niemanden zum playn *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind postfaul. >D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind alle nicht da... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat punica-chan (wiedermal) recht~ nya in diesem sinne, bye bye ihr ^^/ *den werther lernen geh* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einer da... aber der will gleich wieder off -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen hab ich scheißviel zutun. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab immer noch kopfschmerzen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, ich will jetzt Tipps: Wer kennt gute Fantasy-Romane? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooooh wie geil! Die Werbung gefällt mir mal ^^ 'Legen Sie nicht auf.Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert' *frauen stimme aufsetzt, obwohl der nen mann war* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ooooooooh wie geil! > Die Werbung gefällt mir mal ^^ > > 'Legen Sie nicht auf.Der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert' > *frauen stimme aufsetzt, obwohl der nen mann war* Witz komm raus? Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich die ganze Werbung erklären? ... das war nur der schluss *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg XD RTL... Das arme kind XDDDD http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich die ganze Werbung erklären? > > ... > das war nur der schluss Ne, dann will ich doch lieber nur einen altmodischen Keks. *auf avatar deut* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann erklär ich die nicht... die ist aber voll geil ^^... hat was mit den Warteschleifen beim Teledienst zu tun ^^ ... *keks geb* Hier... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, > dann erklär ich die nicht... > die ist aber voll geil ^^... > hat was mit den Warteschleifen beim Teledienst zu tun ^^ > ... > Ich hasse Warteschleifen. Und Werbung. Außer die von Barbie, da kann man so gut mitgröhlen. <3 > *keks geb* > Hier... *keks an kannibali weiterreich* Danke! x3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin schon wieder zu nichts gekommen u_u''' Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben... da kommt doch immer so Musik... und das war der witz an der Werbung... da kam keine richtige ... ach scheiß drauf, will ja eh keiner hören! *in ecke verkriech* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er tut mir so leid. ich vermisse ihn so sehr. es ist so schrecklich. und ich weiß nicht, ob ich es aushalten kann... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach keinen Joghurt! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... das ist lustig... ich tue und er ist mal da?! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yub yub yub yub If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Iss ^^ und, wie ists? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mies. doof. einsam. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann der das Bild nicht kleiner machen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat sicher wieder keine zeit für mich -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, ich denek das leben stinkt. furchtbar. nach verfaultem kokos. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was zum Lesen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achje... soll ich dich dran erinnern, oder denkst du an mich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann. und ich denke erdbeeren auch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" Have a nice day! Bang! Bang! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]