Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| muss man da angemeldet sein? linkst dus mir? fütterst du mich? *krabbelkrabbel* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss man da angemeldet sein? linkst dus mir? fütterst du mich? *krabbelkrabbel* Muss man nicht angemeldet sein. =3 Ich geb dir mal alle Recs, die ich in letzter Zeit verbrochen hab: 1. Vertigo; WIP http://archive.skyehawke.com/story.php?no=12281&chapter=1&font=&size= 2. S is for Sibilant; One-Shot; parseltongue-fetish http://archive.skyehawke.com/story.php?no=12535&chapter=1&font=&size= 3. Comfortable Criminal; One-Shot; humiliation http://slash.boywholived.com/viewstory.php?sid=32 4. Clear; completed http://www.fanfiction.net/s/824295/1/ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist ein Rec? Dankeschööön ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist ein Rec? Rec, kurz für das englische "Recommendation", zu deutsch: Empfehlung. ^^ > Dankeschööön ^^ Keine Ursache. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb..........bluuuu GUMBAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, danke ^^ Gut, dann les ich mal... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso, danke ^^ > Wusst es auch lange nicht, und hab mich immer über das Verb "reccen" gewundert. *lol* XD > Gut, dann les ich mal... Viel Spaß. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, oooooooooh, was für ein süßes ava les hat OO total knuffig hoffe das häschen(ist doch eins, oder?) ist nicht tot! carbo-trim es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und vital, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 18:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "reccen" -> recken? oÔ xD *kotz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "reccen" -> recken? oÔ > > xD *kotz* Was kotzt du? XDDDD (Nein, reccen im Sinne von Recommendation machen/geben... whatever) > ich denke, oooooooooh, was für ein süßes ava les hat OO total knuffig Dankeschön. X3 > hoffe das häschen(ist doch eins, oder?) ist nicht tot! Ja, ist es, und nein, das ist nicht tot... wie kommst du denn auf die Idee? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, das ist mein normaler gedankengang....alles mord und totschlahahag carbo-trim es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und vital, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht, das ist mein normaler gedankengang....alles mord und totschlahahag Komm, iss eine Lesbenrolle zur Beruhigung. *anbiet* X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is die lesbenrolle eigentlich flaumig oder knusprig-keksig? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is die lesbenrolle eigentlich flaumig oder knusprig-keksig? o0 Außen ist sie schokoladig, dann kommt eine weiche, cremige Schicht und darunter ist dann in der Mitte der Krokantpunkt... <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... sehr lecker xD glaubst du, mag Draco-Baby sowas auch? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr gut... sehr lecker xD > Ja, sie machen süchtig... |DDDD *lesbenrolle genüßlich abschleck* > glaubst du, mag Draco-Baby sowas auch? ^^ Wenn er es noch nicht mag, werde ich ihn dazu bringen, dass er es vergöttert. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_______________^ Ich will dann zusehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_______________^ > > Ich will dann zusehen... *digicam rüberschmeiß* Aber nimm auch ja alles auf, klar? <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nje... Gute Idee. Dann mal los, LeS ^^ *Cam einschalt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nje... Gute Idee. > > Dann mal los, LeS ^^ *Cam einschalt* *in lederhose zwäng* *nuttenstiefel anzieh* *corsage festschnall* *draco an stuhl fessel* *lasziv mit einem stück lesbenrolle auf ihn zukomm* Schön Mund aufmachen für Happahappa, Draco-Mausi... <3<3<3<3<3 sonst wird Mami böse... >_> ^_^ <3<3<3<3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 18:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ... er weigert sich! mach ihn fertig! òó° Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > > > ... er weigert sich! mach ihn fertig! òó° Kann ich mir mal deine Peitsche ausleihen? ;_; Bitte, bitte! Ich bin auch ganz vorsichtig mit ihr. Q_Q Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? ja, klar kannst du... solange ich weiterfilmen kann... kannst du alles haben ^^ *peitsche reich* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter falter wenn ich nicht gesagt hätte das ich langsam gehen sollte, würd die mich glatt übernacht dabehalten...und irgendwo schein ich "seelenmülleimer" stehen zu haben....>.< die hälfte davon wollte ich garnicht wissen. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie? ja, klar kannst du... solange ich weiterfilmen kann... kannst du alles haben ^^ > > *peitsche reich* Natürlich kannst du weiterfilmen. <3 *mit peitsche aushol* *nur knapp dracos ohr verfehl* Jetzt machen wir mal "Ah", okay, das kannst du doch sicher, bei Harry machst du es auch immer so schön. Und bei Snape. Und deinem Vater. Oder beim Rest der HP-Sippschaft... *lesbenrolle in mund steck* <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaLaLaLaLa~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil Momo ist da, und ich kann filmen, wie Draco gefüttert wird... *_______* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil Momo ist da, und ich kann filmen, wie Draco gefüttert wird... *_______* > Har....was für ne begrüßung..:D uû aber ich muss weg...bericht schreiben....usw. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Vorstellungsgespräch? ^^ ... ich begrüsse dich gerne so! immer wieder, wenn ich soll xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *harry herapparier* *imperius auf hals hetz* Harry, fütter Draco - Mund zu Mund! *mit lesbenholzzauberstab herumwedel* *andächtig zuschau* Rrrrr... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1870] [1871] [1872] [1873] [1874] [1875] [1876] [1877] [1878] [1879] [1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]