Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, irgendwie war der Tag heute völlig umsonst. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade wie ich Hyde nackich mach... arrrr... nene war ein scherz ich denke gerade an L'arc-en-ciel, das Video von denen zum Lied New World is echt spitzte...^___^ und jetzt hab ich auch noch en Ohrwurm...*heul* |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich HASSE die nächste Woche o_o >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir genauso... *hand reich* *shirou den strick entreiß* Wir wollen doch keine Selbstmörder haben ^^; Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou fressen mich nicht weil ich aus dir ein "er" machen haben! Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou fressen mich nicht weil ich aus dir ein "er" machen haben! Shirou aber hunger haben, Shirou Höhlenmensch sein, Shirou folgen nur Instinkten xD' > Geht mir genauso... *hand reich* > *shirou den strick entreiß* *auf Brücke stell* @_@ so entgeh ich allem... muahahahaha XD *runterstürz* ich kann fliiiegen XD *mit armen ruder* xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf Brücke stell* @_@ so entgeh ich allem... muahahahaha XD >*runterstürz* >ich kann fliiiegen XD *mit armen ruder* xD Jindujun schicken. Jindujun fangen Shirou auf. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf Brücke stell* @_@ so entgeh ich allem... muahahahaha XD >*runterstürz* >ich kann fliiiegen XD *mit armen ruder* xD *auffang* *einsperr* Sodelle, jetzt kannste nicht mehr sterben. Tehihihi <- Oh.mein.Gott! Wer Pitaten lies/las, weiß wovon ich hier rede... O.o; Oh... ich bin zu lahm... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es gibt nichts, was mir keine schlechte Laune machen kann *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein nicht schlimm, dass du sein langsam. Shirou können nicht mehr töten sich. Das sein gut. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schreibst du... so seltsam, Gelwing (?) ^^; Du beherschst doch die dt. Sprache, oder? *rat* Ja, Shirou darf nicht sterben. Das ist beschlossene Sache... °3°~* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sein Dare ich müssen so schreiben und ich müssen haben diese Sig. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Dare? O.o Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geben den Duck Goose Dare Thread. Ich machen da mit, User nach mir sagen Goose und ich haben dieses Dare. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe mit eine Seite voll mit Fragen für den "ich frage du antwortest" Thread zusammengeschrieben und bin folgedessen gut gerüstet für den nächsten Einsatz. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich jetzt ins bett geh.. wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Warum zum donnerwetter bin ich noch hier und nicht schon längst im Bett...ich blöde Kuh, nachher biste auf Arbeit wieder so todmüde, dass dir ein fehler nach dem anderen passiert und zu allem Überdruss ist heute auch noch Montag...geh ins Bett...nein, noch dises eine Kapitel les ich...nein, ich geh ins Bett... ... ...nach dem einen Kapitel, ganz ehrlich...argh ;______;* xDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünsche ich Dokki schöne nacht,und besonders die paar extra minuten vor dem einschlafen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wünsche ich Dokki schöne nacht,und besonders die paar extra minuten vor dem einschlafen...^^ *immernoch wach sei* Nur nch ein Kapitel...jetzt aber ganz ehrlich...xDD Aber dank Gareth...aber warum die extraminuten vor`m Einschlafen? o.o Was ist da so besonders dran? xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Aber dank Gareth...aber warum die extraminuten vor`m Einschlafen? o.o Was ist da so besonders dran? xD du willst doch nicht,dass ich es ausspreche und folgedessen aus dem mexx verbannt werde,oder ? :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Aber dank Gareth...aber warum die extraminuten vor`m Einschlafen? o.o Was ist da so besonders dran? xD > > du willst doch nicht,dass ich es ausspreche und folgedessen aus dem mexx verbannt werde,oder ? :> *nur Bahnhof versteht* @_______@# ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da fahren Züge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nur Bahnhof versteht* @_______@# du lachst mich aus .....^^ edit- beide lacht ihr mich aus ... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 03:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und da fahren Züge Hahaha..haha...ha o_____O~ @ Gareth >> *nur Bahnhof versteht* @_______@# >du lachst mich aus .....^^ Wieso? ;____; Was mach ich denn ;O;# ò______Ô### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 03:43:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und da fahren Züge > > Hahaha..haha...ha o_____O~ NA WAS SAG ICH DENN! xD ...dir wird es morgen früh leid tun,dass du so lang geblieben hast....^^ *dich in bett schick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 03:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sogar mit einem Auge versteht .) Ich fand den mit den Zügen gut. Okay ich versteh schon *patet sich selbst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immernoch ersteres nicht versteh*...*Schultern zuck* Passt schon*seufz* xD ...nur eine Seite noch...eine glitzekleine Seite les ich noch... ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du das jetzt aber nicht ernst meinen können. Michse das nicht glauben können. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, was meinte Gareth denn nu damit, dass er mir besonders für die paar minuten vor dem Schlaf ne angenehme nacht oder was auch immer wünscht? Bin ich grad so doof oder was*aufreg* <____< Das mit dem Zug hab ich schon verstanden XDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine beiden lieben,ich komm nicht mit,da mir fehlt inhalt eueren ens..... ...ich weiss daher nicht,was ihr beide meint.... edit- also Dokki-schatz,was kann ich schon damit meinen.....<_< :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 03:55:59 | |||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]