Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, auch wenn's gut läuft, will ich es immer noch besser machen. Warum ist es nur so verdammt schwer mal mit etwas zufrieden zu sein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich soll lieber schlafen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich zieh mir später noch einen Sci-Fi Film rein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich zieh mir später noch einen Sci-Fi Film rein. was für ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ein? Weiß ich noch nicht. Ich hab da Viele zur Auswahl. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nachgedacht....,ein mensch wie du kann gar nicht existieren.....was wenn du nur meine einbildung bist...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nachgedacht....,ein mensch wie du kann gar nicht existieren..... Auch wenn ich solche Leute bis jetzt noch nicht getroffen habe, hoffe ich, dass ich nicht der einzige Idealist bin, für den es kein größeres Hobby gibt, als sich selbst zu verbessern und mehr aus sich zu machen, als er ist. Darin sehe ich nämlich den Sinn meiner Existenz. Das ist mein Lebensziel. Man hat nur eine Chance und ich will's richtig machen. Warum das nicht jeder so sieht, verstehe ich nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...verdammt, bin ich langsam heut... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Auch wenn ich solche Leute bis jetzt noch nicht getroffen habe, hoffe ich, dass ich nicht der einzige Idealist bin, für den es kein größeres Hobby gibt, als sich selbst zu verbessern und mehr aus sich zu machen, als er ist. Darin sehe ich nämlich den Sinn meiner Existenz. Das ist mein Lebensziel. Man hat nur eine Chance und ich will's richtig machen. Warum das nicht jeder so sieht, verstehe ich nicht. ja,schon klar...,aber das ist es nicht....du bist ergendwie anders....und ich komm nicht daran,was es ist,dass dich anders macht....du bist eine lebendige frage für mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,schon klar...,aber das ist es nicht....du bist ergendwie anders....und ich komm nicht daran,was es ist,dass dich anders macht....du bist eine lebendige frage für mich... Ich wünschte, ich könnte dir eine Antwort geben, aber ich kann leider nicht nachvollziehen, worauf du hinaus willst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich wünschte, ich könnte dir eine Antwort geben, aber ich kann leider nicht nachvollziehen, worauf du hinaus willst. ...ich weiss auch nicht...du meinst alles so ernst...,machst praktisch keine witze,aber hast doch sinn für humor,es scheint mir dass du ...nein,es muss nicht anderen wissen,was ich sagen will....der thread ist doch nicht geeignet dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich weiss auch nicht...du meinst alles so ernst...,machst praktisch keine witze,aber hast doch sinn für humor,es scheint mir dass du ...nein,es muss nicht anderen wissen,was ich sagen will....der thread ist doch nicht geeignet dazu... Warum sagst du nicht, was du denkst? Ich nehme auch nie ein Blatt vor den Mund. Ich würde gerne verstehen, was du meinst. Kann dir nicht antworten, solange deine Gedankengänge derartig geheimnisvoll bleiben. [edit:] Hey, das ist der "Was denkst du gerade?" Thread. Wenn der nicht dazu geeignet ist, was dann? *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > [edit:] Hey, das ist der "Was denkst du gerade?" Thread. Wenn der nicht dazu geeignet ist, was dann? *g* ...nicht deswegen...^^....dieser thread ist praktisch auch gut zum labern,weil man hier alles geschriebene als das gedenkte klassifizieren kann...XDD ...es ist nur dass ich nicht will dass es alle mexxler lesen....auserdem sollte ich lieber gar nichts sagen,weil es dich wieder kränken wird...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...es ist nur dass ich nicht will dass es alle mexxler lesen....auserdem sollte ich lieber gar nichts sagen,weil es dich wieder kränken wird...^^ Lass mir wenigstens die Chance mich zu rechtfertigen, wenn du in irgendeiner Weise schlecht über mich denkst. Schreib deine Meinung per ENS und ich werde dir sagen, ob du richtig oder falsch liegst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich lese liebend gern heimlich mit XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich lese liebend gern heimlich mit XD wusste ich es doch! *3xrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth! Ich will es wissen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aha, also doch noch en Kerl, wenn ich mich erinner, und sich sora-sensei irrt, oder auch nicht. xD > sora weiss nicht was er will.. XDD Ich denke....pöse, pöse User gibts XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aha, also doch noch en Kerl, wenn ich mich erinner, und sich sora-sensei irrt, oder auch nicht. xD > > > sora weiss nicht was er will.. XDD > > Ich denke....pöse, pöse User gibts XD MUHAHA,wo hast du das wieder rausgekratzt?xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 00:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > MUHAHA,wo hast du das wieder rausgekratzt?xDD Och...ich streuner gern rum....und dann stolper ich über so mach interessanten Datenmüll ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth, ich hab keine Ahnung, wieso du dich erst so gesträubt hast mit der Antwort rauszurücken. Hast du ernsthaft erwartet, ich sei gekränkt, nur weil ich "in keine Schublade passe"? *g* Darauf lege ich doch gar keinen Wert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur weil ich "in keine Schublade passe"? Ich glaube, es gibt wirklich Menschen wie ich auf der Welt Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, durch Sora's Avatar könnte man fast einen falschen Eindruck von ihm bekommen. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin total harmlos, ich sabber bloß bei Donats und Mädels :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich wusste, dass Gareth noch anwesend ist. Er hat bloß längere Zeit keine Seite mehr auf Animexx aktualisiert, wodurch ihn das System als offline registriert hat. Hat wohl gerade was anderes gemacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke-ohne den 2 user über(HA HA)hätte ich mich längst ausgeloggt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke-ohne den 2 user über(HA HA)hätte ich mich längst ausgeloggt^^ (HA HA) ? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke-ohne den 2 user über(HA HA)hätte ich mich längst ausgeloggt^^ > > (HA HA) ? ôÓ wegen dem thread-was denkst über dem user über-!!!!^^ die worte -user über- schreib ich schon sogar im traum XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wo wir gerade dabei sind... wann hast du eigentlich zum letzen Mal geschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wo wir gerade dabei sind... wann hast du eigentlich zum letzen Mal geschlafen? heute,zwischen 5:00-8:00 hast schon was endlich gegesen?^^ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]