Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mit dem Phänomen des "Ohrwurms" bin ich bestens vertraut. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, musik is heute leider nicht drin *wääääh* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Leiden kennt wohl fast jeder, und sobald ich die Musik ausmache, werde ich zweifelsohne einen haben... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir fällt gerade auf, dass ich heute noch nichts gegessen habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mir fällt gerade auf, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Ich denke, oh man ZEO wie hälst du das nur aus? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, oh man ZEO wie hälst du das nur aus? Ich denke, ich hab keine Ahnung. Es ist einfach so. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab keine Ahnung. Es ist einfach so. Ich denke, das ist irgendwie erschreckend und auch etwas besorgnis erregend. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das ist irgendwie erschreckend und auch etwas besorgnis erregend. *g* Ich denke, ich bin noch nie verhungert und mein Gewicht ist seit Jahren konstant. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Ich denke, ich bin noch nie verhungert Ich denke, dann könntest du ja jetzt auch nicht im Forum sein und in die Threads posten! *lol* > und mein Gewicht ist seit Jahren konstant. ich denke, dass würde ich mir auch mal wünschen.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, man muss einfach nur bewusst darauf achten was, wieviel und wann man isst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagst du so leicht -.- It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist alles eine Frage der Organisation. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ZEO soll jetzt was essen gehen,weil leeres magen macht schlechte laune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, es ist alles eine Frage der Organisation. Und der Einstellung Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich denke, es ist alles eine Frage der Organisation. > Und der Einstellung Die nicht zu vergessen, ja. > ich denke ZEO soll jetzt was essen gehen,weil leeres magen macht schlechte laune Ich denke, das wird nicht passieren. Ich brauch nur meinen Avatar ansehen und schon gehts mir wieder besser. *g* Bei Zeo ist gute Laune irgendwie ansteckend. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....*muahaha* Dat Lu ist wieder daaa... XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, das wird nicht passieren. Ich brauch nur meinen Avatar >ansehen und schon gehts mir wieder besser. *g* >Bei Zeo ist gute Laune irgendwie ansteckend. nur wirkt das leider nicht bei jedem... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das wird nicht passieren. Ich brauch nur meinen Avatar ansehen und schon gehts mir wieder besser. *g* > Bei Zeo ist gute Laune irgendwie ansteckend. Ich denke, das geht mir ganz genauso, bei diesem Ava bekomm ich auch total gute Laune!^______^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke....*muahaha* Dat Lu ist wieder daaa... XD Ich denke, dat Lu ist wieder da. ^^ >>Ich denke, das wird nicht passieren. Ich brauch nur meinen Avatar ansehen und schon gehts mir wieder besser. *g* >> Bei Zeo ist gute Laune irgendwie ansteckend. > nur wirkt das leider nicht bei jedem... Aber bei wem's wirkt, der kann davon nur profitieren. > Ich denke, das geht mir ganz genauso, bei diesem Ava bekomm ich uch total gute Laune!^______^ *ggg* Irgendwie voll komisch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 20:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* Irgendwie voll komisch. Ich denke, das hab ich auch gedacht.oo Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ isch denke grade .. ,,man is dat doch langweilisch" ^^° Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich halte mich jetzt irgendwie schon ewig am beantwoten dieses einen Gästebucheinträges auf... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nach, ob miyavi oder kyo besser is XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich langsam mal off gehen sollte, da ich noch ein Bioreferat vorbereiten muss und für Kunst lernen sollte. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...bohaa hat Anaya-chan einen süßen Ava...*.* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich denke mein pc ist gemein und fies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich denke mein pc ist gemein und fies ich denke, willkommen im club, das ist meiner auch ûu Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab schon wieder fernweh, verdammt nochmal. ~.~ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Lied hab ich jetzt nicht über eine Stunde gehört, sondern fast 3.XD Zeit, für einen Wechsel.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab grad ne geniale idee für eine geniale ff gefunden! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]