Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Sora sicher durchstöbert gerade alle threads.....man,ich sollte > nix schreiben,niergendwo.....ich werde wieder DER perverser,wenn > er wieder was findet^^ Genau :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkst du gerade? -Naja...nichts... Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ANARCHIE °òÓ° Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Juhu das zweite Kapi meiner Fanfic ist oben!! *freu* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Animexx ist lahmarschig... wieso laden sies DDT ncih im Eventkalender hoch???? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, chemie is es nichts wofür es sich zu lernen lohnt.* hefter anfackelt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist gerade eingefallen der zusammenhang zwischen meinem nummer 8 und meinem Sora-schatz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hey... das DDT ist ja doch schon eingetragen *freeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* alle gucken gehen :3 Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad nix zu tun. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass kleine Mo wieder mal da ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke................................421181920 Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das wieder nix zu tun hab. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sagt mir keiner, welches ein gutes (das beste) Malprogramm ist & wo es das zum Kaufen gibt? (Nur so, falls jemand es mir sagn möchte ... ^.^) ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken gerade an meine Fanfic. Das sie fast niemand lesen und sie haben so wenig Komentare. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das über mir war gut versteckte schleichwerbung XDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichdenken immernoch an meine Fanfic. Und sein froh über die Bemerkung von Allergic. Lesen hier jemand FFs? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: niemand will mein fanfic lesen (heul) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken Ich sein nicht allein. Ich wollen mehr Kommis Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 19:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... muahahahahaha... mit anfang 20 werde ich graue Haare bekommen... -_- >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich die Schule nicht mehr ernst nehme - Abgehärtet? XD Oder einfach nur dumm und verantwortungslos? - Alles... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken das Molly2002 sein bös zu mir. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde jetzt schon mal anfangen mich mit Haarfärbungsmitteln einzudecken T_T >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, warum Shirou so große Haarprobleme hat... Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denken ich hassen meine Sig. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, weil meine Mutter schon mit anfang 20 graue Haare hatte... und... und, ich das dann bestimmt auch hab T___T' >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir spontan das Wort "Vererbung" ein XD ... *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir spontan das Wort "Vererbung" ein XD Hat wer nen Strick? T__T >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat wer nen Strick? T__T Nimand geben Shirou Strick! Sonst er sein Leiche und wir müssen Grab graben. Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimand geben Shirou Strick! Sonst er sein Leiche und wir müssen Grab graben. Oo' jetzt bin ich auch noch n "er" T___T xDDDD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musste ich auch lachen XD Also... ich wäre gerne ein "er" *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]