Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Nüx schlimmes...Weisheitszähne raus...aber tut höllisch weh...möp...und ich kann nichts mehr essen...grummel... Ih. Zähne ziehen ist ungut. *total untertreib* > ...sträuber....^^ Spion! ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte dich jetzt bei mir haben...mit mir hättest den schmerz garantiert vergessen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte dich jetzt bei mir haben...mit mir hättest den schmerz garantiert vergessen.... schön wär's...aber nyaa...geht ja leider nicht..-.-" Ich denke, ich sollte mal versuchen ein Jogurt zu essen...sonst bleibt nach paar Tagen nur Haut und Knochen von mir über...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd wohl heute Nacht durchmachen. Bin immer noch putzmunter und außerdem eh von Natur aus ein Nachtmensch. Also geh ich erst ins Bett, wenn die Sonne aufgeht. Ich liebe es diese Phase zu erleben und sie nicht zu verschlafen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich werd wohl heute Nacht durchmachen. Bin immer noch putzmunter und außerdem eh von Natur aus ein Nachtmensch. Also geh ich erst ins Bett, wenn die Sonne aufgeht. Ich liebe es diese Phase zu erleben und sie nicht zu verschlafen. ^^ Du bist nicht der Einzige der durchmacht...*mich dazu gesell* *muahaha* Bruder endlich am pennen...das muss ausgenutzt werden...xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich werd wohl heute Nacht durchmachen. Bin immer noch putzmunter und außerdem eh von Natur aus ein Nachtmensch. Also geh ich erst ins Bett, wenn die Sonne aufgeht. Ich liebe es diese Phase zu erleben und sie nicht zu verschlafen. ^^ hm....romantisch ist er....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm....romantisch ist er....^^ *rofl* Jetzt hör schon auf. Wahrscheinlich führst du auch noch Strichliste über mich. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *rofl* Jetzt hör schon auf. Wahrscheinlich führst du auch noch Strichliste über mich. XD yes,schon einigen tagen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yes,schon einigen tagen....^^ Aber nicht echt, oder!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yes,schon einigen tagen....^^ > > Aber nicht echt, oder!? neeeeee! ....liste brauch ich nicht,ich habs im kopf..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...huii...da ist ja mein Spanner von gegenüber...*wink* dummer Nachbar...>.< Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...huii...da ist ja mein Spanner von gegenüber...*wink* dummer Nachbar...>.< dass bedeutet,dass du recht hübsch sein musst....hm.....gut zu wissen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dass bedeutet,dass du recht hübsch sein musst....hm.....gut zu wissen.. Hab ich nie behauptet...<<" Vielleicht ist der Spanner einfach nur Notgeil und bespannt einfach alles...xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich nie behauptet...<<" Vielleicht ist der Spanner einfach nur Notgeil und bespannt einfach alles...xDD Dann soll er sein Spannbettlaken bespannen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann soll er sein Spannbettlaken bespannen. XD xDDDD *pruuuust....kugel* Witzknödel.... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Leben wäre sehr viel länger, wenn man nicht soviel davon verschlafen würde. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Leben wäre sehr viel länger, wenn man nicht soviel davon verschlafen würde. genau meine meinung....sag mal,wirst heute nicht schlafen gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal,wirst heute nicht schlafen gehen? Kann ich jetzt noch nicht sagen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sag mal,wirst heute nicht schlafen gehen? > > Kann ich jetzt noch nicht sagen. also ich schlafe so ungefähr nur jeden zweiten tag.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich schlafe so ungefähr nur jeden zweiten tag.... Und wie machst du das unter der Woche, wenn du arbeiten musst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ich schlafe so ungefähr nur jeden zweiten tag.... Uff....da würde ich zusammenbrechen....ich brach mindestens 10 Stunden schlaf XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....ich brach mindestens 10 Stunden schlaf XD Ich schaffe 12 auch, wenn's heftig kommt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich schlafe so ungefähr nur jeden zweiten tag.... > > Und wie machst du das unter der Woche, wenn du arbeiten musst? ich bin kein angestellter,also kratzt mich das nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin kein angestellter,also kratzt mich das nicht^^ Was machst du dann? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was machst du dann? der schreibt Schmuddelromane...*muhahaha* *weglauf* XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der schreibt Schmuddelromane...*muhahaha* *weglauf* XD Ich lass ihn lieber selbst sprechen. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich lass ihn lieber selbst sprechen. ôÓ war auch nur ein Joke...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt wo es langsam hell wird, werde ich müde. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich lass ihn lieber selbst sprechen. ôÓ ich hab ein freies beruf,auserdem bin finanziel unabhängig,wenn ich es so ausdrücken soll.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ein freies beruf,auserdem bin finanziel unabhängig,wenn ich es so ausdrücken soll.... Betrachte dich als beneidet. Will auch finanziell unabhängig sein und überhaupt... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]