Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich will es sehen, und zwar sofort! >____< Wenn du die Augen aufmachst, geht's bestimmt. o.o > xD Ich auch nur ein bisschen... Aber wen interessiert das schon? XD > Apropos, ich tötete Herbert xD Siehst du in meine Steckbriefbilder... Herbert? oÔ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/819166.gross.jpg Kenn ich nicht. >.> > Du kommst auf Ideen o_O Ach, das war nur eine Spar-Idee. Bin heute nicht mehr fit genug für eine richtige Idee. o.ò > Erschreck mich nich so u_u Wie sonst, wenn nicht so? ôó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenn ich nicht. >.> Ich au net u_u > Wie sonst, wenn nicht so? ôó Gar nicht, wär mal ganz nett. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammtes Wangen-Aua ;____;### *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht, wär mal ganz nett. Hatten wir schon. 0_0 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatten wir schon. 0_0 Echt? War ich da krank? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? War ich da krank? Soll das eine Fangfrage sein!? ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll das eine Fangfrage sein!? ôÓ xDD Nein ich kann mich nimmer erinnern, müssen wir wiederholen. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ich kann mich nimmer erinnern, müssen wir wiederholen. Ist soeben geschehen. Ich hab dich gerade nicht erschreckt. o_O Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist soeben geschehen. Ich hab dich gerade nicht erschreckt. o_O -_________- blubb Ich dachte eher an die Begrüßung, aber darauf weise ich dich nicht hin, weil du dann erwiderst, dass man Leute nicht nur bei der Begrüßung erschrecken kann und es dann auch zwischendurch tust und...kurz ich lasse es >__> ~ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7752038468 Oh du zweiter Traum meiner Nächte, wann wirst du endlich mir gehören? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hutzl!!! xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -_________- blubb So kann man's auch sehen... > Ich dachte eher an die Begrüßung, aber darauf weise ich dich nicht hin, weil du dann erwiderst, dass man Leute nicht nur bei der Begrüßung... bla bla bla nuschel schwadronier... Um Zeo's Willen, wieso kaust du mir so das Ohr ab? Ô_Ô Fass dich kurz. Schließ die Fassung kurz. Oder wie das die Glühbirnen eben so machen... >.< > Oh du zweiter Traum meiner Nächte, wann wirst du endlich mir gehören? Kriegst den Hals nicht voll, hm!? ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um Zeo's Willen, wieso kaust du mir so das Ohr ab? Ô_Ô Heh, das war nur ein Teil meiner Gedankengänge xDD Ich hab schon versucht es so verständlich und kurz zu machen, wie es ging. Ein Wunder, dass ich keine Kopfschmerzen von meinen eigenen Gedanken bekomm xDD > Kriegst den Hals nicht voll, hm!? ¬.¬ Niemals *seufz* Und deswegen spare ich und spare und spare und die Sachen häufen sich >___> Mänsch, was soll ich zuerst kaufen? >_> When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heh, das war nur ein Teil meiner Gedankengänge xDD ... > Niemals *seufz* Und deswegen spare ich und spare und spare und die Sachen häufen sich >___> ...dann bist du 2-3 Tage happy und dann war's das auch schon wieder mit den Glücksgefühlen. Alle Freude währt kurz. Am besten kauf dir gar nichts mehr und freu dich nur noch darauf, dass du es irgendwann vielleicht doch tust. Die Vorfreude hält immer noch am längsten. ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Das sagt alles oO > ...dann bist du 2-3 Tage happy und dann war's das auch schon wieder mit den Glücksgefühlen. Leider ist es so, ja u___u Aber die Batman Collection sollte man als Pseudobatman fan schon haben und einen Kapuzenpullover brauch ich wirklich >_> When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider ist es so, ja u___u Wenn man das weiß, warum kauft man dann weiter? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man das weiß, warum kauft man dann weiter? oO Kaufsüchtig oO Ich bin schon stolz auf mich, dass ich endlich nurnoch Sachen kaufe, die ich wirklich begehre und sammeln kann. In der Vergangenheit hab ich mein Geld oft für Schrott ausgegeben. Soo ich geh dann mal schlafen. Morgen gehe ich mit meiner Stufe in ein KZ...angucken...5 Stunden Fahrt hin und 5 Stunden wieder zurück. Falls ich das überlebe, bin ich morgen abend eine Stunde oder so on...nja nur eine Vorwarnung. Gute Nacht. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soo ich geh dann mal schlafen. Morgen gehe ich mit meiner Stufe in ein KZ...angucken...5 Stunden Fahrt hin und 5 Stunden wieder zurück. Langsam glaube ich, in Deutschland wird wirklich jeder Schüler mindestens einmal im Leben in ein KZ gesteckt. Ich weiß nicht, sind die Stolz drauf so etwas zeigen zu können? Macht es sie geil, oder was? Zu hören, dass schon wieder jemand mit seiner Klasse dort hinfährt, damit sich der Lehrer genüsslich über all die dort stattgefundenen Grausamkeiten auslassen kann, finde ich langsam echt pervers. Einige Leute wurden eh schon traumatisiert. Schulausflüge dieser Art gehören verboten. Die Lehrer eingesperrt, wenn sie auch nur auf die Idee kommen ein KZ zu besichtigen. Diese Scheißbuden gehören abgerissen. Dass die immer noch stehen ist mir ein Rätsel. Aber es passt zu den Menschen, die genau wie bei den Nachrichten immer nur das Schlechte interessant finden und sehen wollen. Versautes Dreckspack. ¬.¬ > Falls ich das überlebe, bin ich morgen abend eine Stunde oder so on...nja nur eine Vorwarnung. Hoffe, ich kann morgen on sein. Gute Nacht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 23:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will keine migräne kriegen.. neiiiin... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich möchte diesen alptraum nie wieder haben... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh ich denk grad das der Tag langweilig anfängt da ein guter freund jetzt weniger mit mir chatten wird da er leider in mich verliebt is und naja ich hab ja schon einen freund, mag ihn zwar aba das wird nichts, mhh also is er traurig und sucht abstand...mhh jetzt is mir langweilig und ich bin traurig naja damit muss ich leben auf jeden fall muss ich glaich zum praktikum und den letzten bericht schreiben^,^)_ freu mich schon dann nächte woche vorzeitige ferien^^ mhhh bäähh muss mich noch schminken ohne maske geh ich nich ausm haus tjoar das dazu was ich denke......ahhh ich glaub hab eher geschreiben was ich tuhe XD naja lasst euch alle knuddeln und wnsch euch ein schönen tag hihi is warm und regnet toll, mhh nem ich ein schirm oder eine dicke jacke?..ma schaun^^ cucu |
|||||||
|
||||||
| ich würd den Schirm nehmen. Für eine dicke Jacke ists zumindest hier zu warm ^.^ |
|
![]() |
||||||
| uwah gleich mathe klausur TTT___TTT "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
||||||
| viel Erfolg bei der Klausur ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade...das mir die finger abfrieren. und ich mich noch mal hinlegen sollte, aber vorallem einige dinger überdenken... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh jo ich hab den schirm genommen^,^)_ puhh schwitz ja schon unter der dünnen Jacke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott jetzt endlich fertig mit diesem verdammten schulz von thun kram............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh. verdammt. ich hasse hasse hasse ihn soooo sehr. falls dus liest... hab dich lieb, Jessihamsterchen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dich auch Kumakatze x3 o.ô ich denke....wieviel karopapier hochladen, is schon geil xD ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "like moths to the flame" Irgendwie habe ich das Gefühl die Tage werden immer beschissener und es geht immer weiter bergab o_O; ich mein, hallo, Glück, wieso hast du mich verlassen? XD; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| das ist aber mal ne gute Frage |