Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Irgendwem (jemand bestimmten) wird gleich noch viel mehr weh tun!! *grml* Dieser Idiot, *piep*, *piep*... *rrahhhh* Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| ... Ob ich die Mathearbeit wohl wieder in den Satz setzen werde. ^~^; ~ Kingdom Hearts Cosplay auf der LBM 07 ~ (* = aus KH II) Sora* = Luriel_X/Riku* = Platina/Roxas* = Kissa/Leon* = Yuen/Namine* = BeTzi/Herzloser = Kuka/Yuffie* = PinkButterfly (Mü)/Kairi* = -Maeuschen-/Selphie = rabi °_°/) Weitere Charas erwünscht! Möchte jemand mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mir erst mal was zu trinken holen. Hab echt einen Brand ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 19:22:51 | |||||||
|
||||||
| laaaangweilig .___0 |
|
![]() |
||||||
| Das ist auch mal ein lustiges Pairing. O_o Aber nicht mein Geschmack. Ich bin so eigenwillig... schlimm ist das. X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| imma noch langweilig ö______________________0''' |
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin ein gott... -isst- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du gerade? Das ich gleich mal aus dem Fenster brülle, damit die da draußen endlich mal ihre Klappe halten <_<" die nerven.. Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte heulen... oder... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me würde gerne die charas aus ihrer ff zeichnen aber das klappt wieder nich weil ich die nich so hinkrieg wie die aussehn solln*grummel* "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, sieht der girly aus. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goil |D ich kann ohne jacke nach draußen gehen. das is da sowas von warm |D ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich den Sender nicht mehr schaue. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| der server soll wieder gehn -_-' |
|
![]() |
||||||
| Ob ich jetzt dann wirklich gehen sollte? Ich hab eigentlich keine Lust auf Mama... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich keinen Bock auf Schule habe. -.- Dort ist es nicht nur stinklangweilig, sondern man lernt auch noch haufenweise nutzloses Zeug, z.B. in Deutsch. Dieses Zeitungsprojekt kannst du in die Tonne treten. -_- ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann die verfickte Schlampe nicht im Erdboden versinken!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso kann die verfickte Schlampe nicht im Erdboden versinken!? Hoffentlich meinst du nicht mich damit. ;_; *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso kann die verfickte Schlampe nicht im Erdboden versinken!? > > Hoffentlich meinst du nicht mich damit. ;_; Nö, meine Mutter, aber du kannst ihr gerne hinterherspringen, so ist das nicht. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| was hasl wohl grade macht °-° |
|
![]() |
||||||
| Ich sollte besser gehen, sonst werde ich nur noch aggressiver. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| diese dummen faker T.T |
|
![]() |
||||||
| *mus**mus*mus**anmus**ummus* mus ist toll x3" "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Herz ist gebrochen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, vielleicht muss ich doch ein bisschen von meiner Theorie weg... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenns ein männlicher Idiot ist, dann hast du vielleicht glück. o.Ô" dann schreibt er nie zurück xD...nja...manch weibliche idioten sind genau so...aber die sind echt selten. Richtig, es is ein männlicher Idiot! 100 Punkte! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon so spät, aber ich bin noch nicht müde. Gehe ich aber jetzt nicht bald in die Kiste, komme ich morgen Früh nicht raus ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab immer noch nicht ganz mitbekommen das die uhr umgestellt wurde.... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dir uhrumstellung ist blöd, hab deswegen nen zug verpasst der nur alle 2 std fährt >< Tango ngai na lelaka, Moto andima ngai te, Tango ngai na belelaka yo, Wapi yo? ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir tut da eine stelle weh, von der ich nicht mal wusste das sie exestiert..x.x"" ............ |
|||||||