Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Och, Kindchen, daran bist du aber wirklich selber Schuld. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, pwned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich sterbe gleich an ödniss...-.-" ............ |
|||||||
|
||||||
| boah is das lied goil *_* |
|
![]() |
||||||
| Bäh, TNR, die soll Verdana nehmen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt... nass... eklich... bleh.... Außerdem ist es mir gelinde gesagt sch*** egal, ob die mir da jetzt eine sechs reinknallt oder nicht. Ich boykottiere Bodenturnen trotzdem~ Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mein Lieblingschara ist besser wie deinaaaaah" - oh mein Gott, das tut ja alles so weh. ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wier machen säkz" noch fragen? ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Name ist Heinz. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Name ist Heinz. Meiner Jessi! o.ô/) hi! ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst mich susi nen wenn dich das glücklich macht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kartoffel ist schön! Die Kartoffel ist oval! Die Kartoffel scheißt auf Pi! Die Kartoffel ist kackbraun! Die Kartoffel sieht voll ätzend aus! Die Kartoffel hatte ein rosa Röckchen in Darkwing Duck an! Die Kartoffel ist toll! ESST MEHR KARTOFFELNeinseinseinseinseins Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Name ist Heinz. > > Meiner Jessi! o.ô/) hi! Hallo! *mit den armen wedel* Ich denke... Susi? Susi und Strolch? Das hab ich als kleiner Junge gern gesehen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... scheiß leben...-_- *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerdade an meine Rückenschmerzen und dass ich das schweigen der Lämmer wieder sehen sollte She fuckin hates me Trust She fuckin hates me La la la love I tried too hard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lässt sichs leben. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich habe mal wieder bock auf magic............ aber ich kann es heut av´bedn nicht ausleben............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh dich òO When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe alles. 0_0 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^______________________^~ Du warst gemeint... When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe alles. 0_0 Mit den Augen würd' ich das auch o_O We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du warst gemeint... Weiß ich. Wollte aber nicht, dass es so aussieht, als würde ich nur deswegen in diesen Thread kommen. ^^ ... Ich denke, ich hab heute genug für eine ganze Woche gearbeitet (und gespielt *ggg*). > Mit den Augen würd' ich das auch o_O Tja. Deine sind nicht so schön. 0_0 XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich. o_O Erstaunlich. ~ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B006HQ/ref=wl_itt_dp/028-0938899-4493361?%5Fencoding=UTF8&coliid=I2OM6P878Y6YTK&colid=WR1TC62D98E9 Oh du Traum meiner schlaflosen und schlafvollen Nächte, wann bist du mein? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja. Deine sind nicht so schön. 0_0 XD aber dafür auch nicht so angsteinflößend o_o; xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Erstaunlich. Nicht wirklich. o.ó > Oh du traum meiner schlaflosen und schlafvollen Nächte, wann bist du mein? Ich denke, das hängt vor der gewählten Lieferart ab. oÔ > aber dafür auch nicht so angsteinflößend o_o; xD Sag ich doch. Nicht schön. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jungs = Kacke² -_- warum sind alle gutaussehenden vergeben? hä? sag an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wirklich. o.ó Für einen Zeo vielleich nicht, für einen Menschen aber schon. > Ich denke, das hängt vor der gewählten Lieferart ab. oÔ Und von meinem Portemonnaie....Portemonee....Porte- meiner Geldbörse. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für einen Zeo vielleich nicht, für einen Menschen aber schon. Kann ich schlecht vergleichen. Kenn mich nicht so aus mit Mensch-Dingens-Zeugs... hm. ôO > Und von meinem Portemonnaie....Portemonee....Porte- meiner Geldbörse. *schrei* ^^ ... *lol* Ist mal was Anderes, als zustimmend *nick*. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will es sehen, und zwar sofort! >____< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich schlecht vergleichen. Kenn mich nicht so aus mit Mensch-Dingens-Zeugs... hm. ôO xD Ich auch nur ein bisschen... > *schrei* ^^ o___ö *erschreck* *ohren hochflieg* Apropos, ich tötete Herbert xD Siehst du in meine Steckbriefbilder... > *lol* Ist mal was Anderes, als zustimmend *nick*. XD Du kommst auf Ideen o_O Erschreck mich nich so u_u Heh Yuki *wink* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:59:19 | |||||||