Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > es ist blöd das der mediaplayer nich ein lied in endlosschleife spieln kann ;_;" kann es. Steck das lied in die Liste der Lieder die du brennen willst. In dem fall halt nur das eine Lied. Dann klickste das in der brennliste an und es spielt das lied in der dauerschleife. Du könntest dir aber auch ne neue Playlist machen...oder wie das ding heißt ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss heute abend noch die Mäuse saubermachen. *ächz* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh! Alles von der Übersetzung fertiggelesen! T_T Ich will mehr. ;_; Aww... die erotischste Fanfic ever. *_*" Wieso kann ich so was nicht schreiben!? ToT Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin irgendwie total verplant... und ich hab Gedankensprünge ^^ Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin irgendwie total verplant... und ich hab Gedankensprünge ^^ Ich hab gedanken aussetzter...das is auch nett..-.-" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt ist sie nicht mehr erotisch. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kochendheißer so richtig Xtrem dunkelschwarzer Kaffee Junge, weißte eigentlich wie gut der schmeckt, echt jetz? All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich selbst niederschlagen. Wieso bin ich so... kindisch! Das ist doch nun wirklich keine große Sache. Argh, aber immer sagen, es würde einem nichts ausmachen. Furchtbar. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wann schreibt mir dieser Idiot endlich zurück?! "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: Wann schreibt mir dieser Idiot endlich zurück?! wenns ein männlicher Idiot ist, dann hast du vielleicht glück. o.Ô" dann schreibt er nie zurück xD...nja...manch weibliche idioten sind genau so...aber die sind echt selten. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Seme sollte jetzt da sein, und mich trösten. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versöhnungsbananenmilch...lasst mich doch einfach in ruhe. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versöhnungsbananenmilch |D wasn schönes wort. und hört sich dazu auch noch so lecker an x3 ... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versöhnungsbananenmilch rüberschieb* Bitte trink, ich bekomm eh nix runter. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *versöhnungsbananenmilch rüberschieb* > > Bitte trink, ich bekomm eh nix runter. *blub* dankeschön |D *blubba* *schlürf* *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute bin ich fast total glücklich. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Seltsam, dass einem alte Musik noch so ein Gefühl geben kann. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß endlich wieder, nach welchem Song ich ausschauen wollte. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dich...Masaki Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich schon wieder ganz entsetzlich friere. Kein Wunder, wo doch eben die Sonne beginnt zu verschwinden... Gestern wäre schon fast zwanzig Uhr gewesen! ... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazu was du grad wohl machst mit Stefan...? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte diese Fanfic abbrechen. Es ist ja ohnehin nicht, was ich wirklich erzählen will... ach, wenn sie doch nur da wäre, damit ich mit ihr reden könnte. p-p Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey da ist ja Martina online! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm gefälligst wieder zu mir her, du dummes Vieh. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder EDV ... bläch! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder Französisch Q_Q Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied macht einen ja ganz melancholisch... X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antique Cafe sind cooL nyu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Knochen tut weh. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin traurig...immer diese unglücklicehn Lieben.. Am I dead?~ |
|||||||