Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| komm on ;___; will doch nur reden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm on ;___; > will doch nur reden! Ja, mach mal!! .___. *das Sa wünschen würde* *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa unterstütze mich *ahhh* xDD das denk ich echt grad...*denk denk* °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mental grad total bei dir!*yay* *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....: ich schreib klausur, ich schreib gleich klausur, ich schreib sehr bald klausur, ich schreib zu lange klausur... ICH WILL NICHT! >.<" "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| es ist heut Morgen echt finsterer ist eben ne Stund früher oder später? oder wie jetzt Viel Glück bei der Klausur ^.^ |
|
![]() |
||||||
| wäh ich hab keine lust auf schule gleich >< und dann noch nacher sport~.~ *mus* "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
||||||
| ich bin doch noch was müd, ist auch komische Luft heut ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich will wieder zurück... und die aussicht aufs nächste we machts auch ned besser -.- und ich will mir keine sorgen machen... ich will sehen, dass es dir gut geht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bin verliebt und er sagte er auch aber er hat wohl gelogen T_T Toshiya wie kannst du nur? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich grüße alle die gegrüßt sein wollen :) http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de schaut mal in mein forum ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin depressiv,müde und alles ist doof Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiss Wetter.. plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um erlich zu sein sind meien gedanken von einer person dominirt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boomkat ist toll. Elec-Pop sowieso. ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roar, animexx, gib mir die ENS wieder -_-; ich muss heute dieses Paket abschicken und das geht nicht, wenn du meine ganzen ENS frisst, ich brauch die Adresse... arg... Dieser Tag ist Hass pur o_O; wenn man sogar schon 'nen halben Nervenzusammenbruch in der Schule bekommt und im Chemieunterricht losflennt p_p mein Gott, ich bin echt nicht mehr ganz dicht. Ich brauch Urlaub, sofort. Ich hasse Schule. Ich hasse es wirklich und ich sage das nicht, weil ich keine Lust auf Arbeiten oder Hausaufgaben oder sonst was habe, ach, das ist mir doch scheißegal. Aber... die Klasse, die Lehrer, ich packs nicht mehr ~_~; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ich denke irgendwie ist ein ausgleich zimmlich stylich*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann sehe ich ihn nur wieder?Toshiya?... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen das *?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir Schlaf und meinen Toshiya ._. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| die dinger schmeckn verdammt geil .. ö_ö |
|
![]() |
||||||
| ja aber wassen das nu*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| was schreibt der da ô__o'' xD |
|
![]() |
||||||
| worte mit sinn und verstand nur nicht für jederman*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt und warm zugleich. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| langweilig T,T |
|
![]() |
||||||
| Fick dich, Arm... freut mich auch, dass ich dich jetzt nicht mehr bewegen kann ~_~; nein, heute ist nicht mein Tag, ich will mich in 'ne Ecke setzen und heulen o_O einfach so. Wenigstens habe ich die lästige Fliege soeben gekillt. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fick dich, Arm... freut mich auch, dass ich dich jetzt nicht mehr bewegen kann ~_~; nein, heute ist nicht mein Tag, ich will mich in 'ne Ecke setzen und heulen o_O einfach so. Wenigstens habe ich die lästige Fliege soeben gekillt. Das Uke hat PMS...? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Uke hat PMS...? wie was wo? o_ov *dumm desu* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat es nicht*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||