Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Schickt nen Link v Wird diesen Link vielleicht öffnen. (Nein, das ist NICHT als Werbung gesehen! -.-") @Jonouchi: http://www.youtube.com/watch?v=wiuFz-YWntE 1:25 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Hab ich. Geil *______*!! < Tag überstanden. v Hat ihn noch nicht "heil" überstanden. Danke schön :DD Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 23:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NOCH nicht xD das wird noch hardcore~~ < muss n paar schlechte noten mami zeigen x__x v ist auch nich gut in der schule o.o;? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
||||||
| ^ (Berufschule) ja (wobei das Zeugnis nicht zu schlecht ist x) ) < ist seit langem mal wieder im Forum v hat dies bemerkt In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|
![]() |
||||||
| ^ Jupp, hab ich :3 < findet, dass heute ein absolut schöner Tag ist, weil einfach alles so wunderbar und wundervoll ist :D v hat auch bemerkt, was für ein schöner Tag heute ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, weder gestern, noch heute... < hofft, ihr Motorrad trotz des schlechten Wetters heute abholen zu können! *__* v Hat am langen WE was besonderes vor, nämlich... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Langes Wochenende? Vonwegen^^ SONDERFERIEN wegen den Abiprüfungen. Heute letzter Tag und dann erst nächste Woche Freitag wieder hin < am WE werde ich wieder Segelfliegen gehen^^ die 4 sonderfreientage... vlt mal wieder zu ausmisten meines Zimmer oder so was? v weiß, das Segelflugzeuge auch ohne Wind fliegen können Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ o.o ehm ne xD (kenne mich damit nich aus >_<) < trinkt gerade kaffee v mag kaffe nicht :< Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch *__* < könnte ein Tasse Kaffee jetzt gut gebrauchen D: v hat neute noch was vor xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt ja alle Recht. ^ ja, LAN-Party (nicht nur heute) (wer ist dieser LAN und warum veranstaltet er immer diese Partys?) < wartet schon gespannt auf die anderen v wird mal wieder nicht kommen... =/ Entschuldigt, dass ich mich eingemischt habe. In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope^^ < Ist froh, dass jetzt Wochenende ist v Findet Queen total toll - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ .. Welche denn? o.o < Hat nen Job *_* +prahl+ v Hat morgen nicht frei. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat morgen nicht frei. ^ nein, bin nicht in einer Branche in der es üblich wäre ^^ < macht sich einen leckeren kuchen v ist froh über da verlängerte wochenende Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ Oh jah, heute Probe, morgen den ganzen Tag Auftritt, da braucht man so'n langes WE < Muss gleich wieder los v Kommt auch erst spät wieder nach Hause Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:20:16 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, bin den ganzen Tag hier. < War Eisessen. v isst besonders gerne Schokoladeneis. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v isst besonders gerne Schokoladeneis. ^ perfekter hätte man es nicht mehr schreiben können xD ich liebe Schokoladeis ist immer die basis *lach* dan kommen die anderen sorten die ich je laune wechsele ^^ < schiebt sich gleich eine Pizza in den Ofen :D v ist lieber Nudeln anstatt Reis :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt xD Ich hasse Reis, liebe dafür aber Nudeln ^___^ < Kommt sich verarscht vor ö.ö v denkt auch die ganze Zeit, dass heute schon Samstag ist, und nicht erst Morgen oô Zitat aus Vanilla Sky: "Lerne ein freches Arschloch zu sein!" "~ Rotes Kleid ~ Riemchenschuhe ~" ~* www.yume.de.ms *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 18:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > v denkt auch die ganze Zeit, dass heute schon Samstag ist, und nicht erst Morgen oô ^ naja, manchmal kommt es wirklich vor XD < bearbeitet bilder v nascht gerne Süssigkeiten übern tag hinweg :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, sehr gerne < langweilt sich v braucht eine Idee für ein neues Fanart ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Ideen habe ich immer. Eher zu viele und dann kann ich mich nicht entscheiden. < Ist ungeduldig. v Telefoniert nicht gerne. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Ich hab sogar nen Spruch dafür *höhö* < Ist heute noch~ brauner geworden! X3 v Wird eher rot statt braun. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
||||||
| Jonouchi, darf ich Mama zu dir sagen? ^ja da haste vollkommen recht < hat richtig übel Schulterschmerzen v hat bestimmt auch gerade irgendein Leiden Ich bin übrigends das heldenhalfteste Heldenwesen im Heldenland! |
|
![]() |
||||||
| Wenn du willst? Oo *wirr* ^ Ja. Rücken, Füsse, Arme, rechte Hand *innehalt* soll ich weiter aufzählen? < Lacht sich über Jemanden~ schlapp. xD v Wohnt nicht in Berlin. Ist nicht auf dem Harajuku Day und deswegen.. öh.. nicht~ traurig? xD Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat nur halb Recht. < Wohnt in Hamburg, ist nicht auf dem Harajuku Day aber dennoch traurig. v Ist besser drauf als ich. -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat vermutlich Recht < hat trotz katastrophalem Muskelkater ziemlich gute Laune v hat keinen Muskelkater, dafür aber auch keine gute Laune "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Recht < fragt sich, wann es endlich wieder bergauf geht v ist auf dem Gipfel angekommen -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Äh... nein... O.o < Singt fröhlich ein Liedchen v Mag Disneylieder.^^ - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yop^^ < hin und wieder hör ich die gern. Am liebsten die von König der Löwen v mag König der Löwen auch so gern -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja natürlich < Mag das "Kann es wirklich Liebe sein"-Lied v Gehts auch so. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar.^^ < Kocht heute Abend was leckeres v Mag keine Neumodischen Handys (Mit Touchscreen usw.) - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||