Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ bailando, bailando. xD < fällt auf, dass in animexx die letzten 3 tage sich immer mehr leute abmelden. oô' v merkt dass auch. o___o' Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hm is mir nich wirklich aufgefallen... < ist gerade klar geworden dass sie nach kamarellbonbons süchtig is v mag auch karamell,schoki aber lieber 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| ^ so isses xD < geht sobald die osterfeiertage vorbei sind cappuccino kaufen v is jetzt gard geschminkt |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Schaut gleich ein Video. v War noch nie außerhalb von Europa... Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch war ich schon XD < war da aber noch ziemlich klein und kann mich nicht recht erinnern. v hat keine Ahnung was(wer)~ alles zu Europa gehört. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar weiß ich, was zu Europa gehört. ^^" < Gucke gerade Medium. ^^ v Hatt noch nie was von Mocchi ComplexX gehört. Mocchi ComplexX - lively on stage Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ positiv < hat nachher Fahrprüfung v wird mir Glück wünschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Da ist kein Glück, sondern Können gefragt! XD < Hat bisher ALLE Prüfungen, die sie je in ihrem Leben hatte, bestanden! v Hat sein/ihr (Bildungs-)Ziel noch nicht erreicht. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < ist gerade am Überlegen, was er am ehesten schreiben könnte... =/ v hat sich noch gestern schlafen gelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wär blöd, wenn nicht XD < Braucht ihren Schlaf! v Hat für dieses Jahr was besonderes geplant, nämlich... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Öhh.. mich mit einem Buch bei einem Verlag zu bewerben..? O.o < Ist seeeeehr froh, Urlaub zu haben v Hat an diesem Wochenende schon in der Sonne gelegen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
||||||
| ^ Natürlich ;) < Hat gerade das Gefühl, unter psychischen Druck zu stehen.. -.- v Weiß, seine/ihre Zeit zu nutzen und ist total entspannt |
|
![]() |
||||||
| ^ "schon" in der Sonne gelegen ist gut, das hab ich vor Wochen schon getan. Aber dieses WE war ich im Baggersee schwimmen *___* < hat lecker gegrillte Rippchen gefuttert *__* v mag Fleisch nicht/nicht so gern ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, bei den großeltern, weil ich keinen Platz im Schatten hatte... v.v (das ist SCHLECHT für meine Informatikerblässe! xD) < hat Hunger, aber nicht mehr viel Zeit v ist egal, dass ich Hunger habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*hochguck* .. 3 Antworten auf einen Post... Oo") ^ Hmh.. ja. Hab selber hunger x'D < Muss eigentlich jetzt los, ist aber noch gar nicht fertig. v kommt gerne mal zu spät. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, das wäre der Horror für mich! O__O; < Findet das Wetter toll v Hat zu viel Süßkram zu Ostern bekommen - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht. < mir ist fad. v ergeht es grad ebenso --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nicht ganz... willst du ein buch für mich lesen? <hat ziemlich viel für die schule zu tun... aber kein bock XD v ergeht/erging es eben so Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja (ich weiß zwar nicht, ob ich was zu tun habe, wird aber bestimmt was geben... x) ) < freut sich über den ach so tollen neuen Führerschein =D (und schämt sich wegen oben =$) v wird sagen "haddä fain g'macht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich würde eher sagen 'hast du fein gemacht' < hat auch einen führerschein v hat auch einen führerschein Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja! xD < ist stolz, diesen sein Eigen nennen zu können v ist egal, ob ich stolz drauf bin einen zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. Ich beneid dich drum >D"" < hat heute sämtliche Energie verbraucht Xx v hat ne Freundin die echt nervt. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nich nur eine xD < ist müde denkt aber nich dran ins bett zu gehen ^^ v will jetzt einen lolli!!! 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist schon seit einer ganzen Weile müde, geht aber dennoch noch nicht ins Bett v kennt sowas In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
||||||
| ^ Zu gut. ^^' < Tun die Augen vom 'Auf den Moni starren'-weh. v Muss morgen arbeiten. :D Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
![]() |
||||||
| ^ nein (immernoch Urlaub) < ist eben erst aufgestanden (und schon wieder hier) v hat kein Urlaub (sondern...) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... sitzt in der Arbeit O_o < freut sich schon derbe auf den Feierabend... v ist stimmungsmäßig ziemlich vom Wetter abhängig ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö (wie soll ich wissen, wie das Wetter draußen ist, wenn ich nicht mal raus gehe? x) ) < hat (mal wieder) Hunger v hat (im Gegensatz zu mir) schon gefrühstückt In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat (im Gegensatz zu mir) schon gefrühstückt ^ nein, muss meiner einer noch machen < muss sich für die arbeit vorbereiten v erfreut sich immernoch an den Ferien XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja... letzter tag heute T___T < hat hunger aufs mittagsessen v wird nicht mehr von mami bekocht^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||