Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ NIEMALS! *Auge zuck* < hat Hunger, muss aber warten, bis die Milch kalt ist... v Findet Müsli/Cornflakes/etc mit lauwarmer Milch auch eklig. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, stimmt. < Hört gerade Musik. v Hört keine Musik, wird es aber gleich tun. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ^ Doch, ohne Musik geht nix. - Beim Teutates! < Hat gerade das Bedürfnis, sich bei ner Fruendin "ausheulen" zu gehen. - Beim Teutates! v Hat auch Depri-Laune - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, habe ich nicht, Pika! :3 < Muss gleich zur Nachhile, Pikachu~... v Hat oder hatte auch Nachhilfe, Pika! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| ^ Hmm~ Neja, Förderunterricht - Beim Teutates! < Telt grade und sieht sich die Potter Puppets an :3 - Beim Teutates! v Freut sich auch auf's Wochenende - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! :D Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 16:34:20 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Kein Stück >>" < Hatte heute morgen 40,4 Fieber. v Wird auch gerne mal grundlos krank. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Wird auch gerne mal grundlos krank. ^ das stimmt wohl, *selber gerade krank ist* < sich mit tee ertränkt XD v hätte auch nix gegen eine Tasse Tee einzuwenden ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein. - Beim Teutates! < Geht es trotzdem richtig mies. - Beim Teutates! v Ist sensibel. - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ^ hat Recht, bei Odin! < trinkt deshalb gerne Kaffee v mag lieber Tee Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ney, n schwarzer heißer, leckerer Kaffee Junge! < ruft gleich mal die Werkstatt an... v führt ein unbeschwertes Leben - frei von Pflichten und Verantwortung Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Geschmack! < Würde wirklich gerne frei sein v besitzt aber Handschellen Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja sogar mit Fell, die hängen an der Wand xD < isst Kornflakes von HiPP ^_____^ v will ein Babykätzchen 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NEIIIIIIIN X____x".. Ich hab im Jahr immer 6-10 Stück und mehr.. das reicht >_<. < Mag Katzen nicht soooo gerne. v Mag Hunde auch viel lieber. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja. Beim Teutates. < Ist mies drauf - Beim Teutates. v Will auch eher einen Welpen - Beim Teutates. Die spinnen, die Römer. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:27:19 |
|
![]() |
||||||
| ^ Hat Recht damit < geht jetzt off und ihr neues PS2-Spiel ausprobieren v hat sich in letzter Zeit ebenfalls ein neues Spiel gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, WoW reicht... XD < ist totmüde... T_T v Freut sich, dass Sommer ist (fast) Verdammt! Ich kann fliegen, ich weiß es! Denn ich bin eine Biene! ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *_* Braun werden! WUHU! < geht jetzt schlafen. v will das es heute regnet. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein^^ < Hat grad ne SMS gekriegt..Ô__o; v Kriegt nie SMS - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Selten... < steht nicht so auf dieses Handy-Rumgetue v verschreibt mind. 15 €/Monat ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, 1 - 2€ wenn es hoch kommt < Hat mal wieder nicht so gut geschlafen v Isst gern Kekse - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, hält sich in Grenzen < freut sich schon so unglaublich auf den Feierabend -__-" v ist Schüler und als geborenes Kellerkind schon lääääääängst zu Hause vorm Rechner ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ich bin berufstätig =D *mittagspause hab* °°" < hat keine lust auf fahrschule heut abend *sigh* v macht auch momentan den führerschein? =) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat gemerkt, dass ich damit spät dran bin < Darf noch nicht auf die Straße v Hatte im ersten Fahrschulbogen mehr als 43 Fehlerpunkte Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat mich voll erwischt °////////°" < lernt aber schon "fleißig" =D v schläft während dem theorieunterricht gern mal ein Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat sicherlich Recht, wenn ich Fahrschule hätte |D < Darf jetzt erstmal einkaufen gehen T_T *sonst nichts Warmes gibt* v muss heute auch noch einkaufen gehen, weil die Küche sind kalt bleibt XD |
|||||||
|
||||||
| ^ War schon :) - Beim Teutates! < Hat das in der Mittagspause mit ein paar Freunden erledigt - Beim Teutates! v Hat auch Kochen als Unterrichtsfach - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
||||||
| ^ Nein hab ich nicht, bin sowieso zu blöd fürs kochen xD < Review ne Story und mach Werbung für mein Forum v Isst gerade was |
|
||||||
| ^ Nein, werd mir aber gleich was holen^^ - Beim Teutates! < Wartet grade auf Mails - Beim Teutates! v Hat auch vor, sich nen schönen Abend zu machen - Beim Teutates! Die spinnen, die Römer! Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ^ vor ja, aber ob's klappt, ist was anderes x_x < hat sich beim Einkaufen eine Glasscherbe eingetreten v passiert auch öfters das ein oder andere Missgeschick Ich bin der schnellste Igel der Welt!! *im Sonic-Cosplay davon renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert! ich bin der elefant der im porzelanladen alle tassen zerhaut! ICH bin Darkwing Duck! *reingeflattert komm* XD ^ ohja! o.ô *missgeschicke wie ein magnet anzieh* < findet das aber lustig *muha* XD v lag schon mal im krankenhaus? wie dem auch sei, ich bin mal eben für große Pandas! *wieder rausrenn* =D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||