Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein, am Urlaub (selbst wenn wir von der Berufschule her Ferien haben, kann es sein, dass wir in den Betrieb müssen) < hat gerade etwas gegessen v liest diesen Text EDIT: ^ manchmal, meistens nein In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ***nick*** hab ihn grad gelesen. < warte auf meine sis. v hat hunger --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mennsch, da hast aber ein Glück, dass du mich "zufälligerweise" _mal_ hungrig erwischt hast... xD < räumt ein wenig sein Zimmer auf v könnte dies auch mal tun In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö hab ich gerade heute morgen/mittag gemacht^^ < hat heute mittag dermaßen viel gegessen das sie keinen hunger auf abendessen hat v kennt das Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja ^^ < Zimer sieht schon aus, wie die Wohnung in Berlin (auf dem Boden liegt fast nichts, aber alle Tische sind voll gestellt) V ergeht es nicht so In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bingo ich hab ja auch gerade erst heute aufgeräumt^^ < überlegt ob sie, obwohl sie pappsatt ist, noch ein eis isst^^ v würde es tun? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja (dazu braucht man keinen Hunger, sondern nur Apetit! x) ) < hat soeben die abkürzung eines langen Wortes niedergeschrieben (in anderem Thread) v würde auch gerne ein Eis essen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat gerade eis gegessen^^ < hat über ihrer eisschokolade einen weblogeintrag geschrieben^^ v setzt kein essen in den weblog Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bisher ja (weil ich auch bisher keinen habe x) ) < findet, dass ein wenig wenig los ist in den letzten paar Minuten... =/ v wird noch ein paar Beiträge schreiben In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja^^ < bewundert die ausdauer im lange wörter azsschrieben ihrer vorgängerin(ich hatte das Nachtdunkleweizenbier geschrieben XD) v hat davon noch nie vorher gehört gehabt Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein (ich denke, ich bin gemeint mit "Vorgängerin", was mich auch SEHR STÖRT! =P) < ist jetzt beleidigt, wird aber trozdem noch wörter ausschreiben v erfreut sich auch an den Wörtern In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja^^ aber zu deinem regen fällt mir nichts mehr ein^^'*unkreativ bin* < fragt sich warum es stört jemandens vorgängerin zu sein? v mag es nicht als vorgängerin bezeichnet zu werden XD Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < hat schon eine Idee (regenerative Energieträger generierte Energie-Neutralisation) v wird diese natürlich nicht klauen ;) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau, so gemein bin ich ja nicht^^ < hält sich für zumindest etwas erhlich v ist auch größtenteils ehrlich^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sicherlich nicht. < guckt gerade Sat 1. v guckt gerade überhaupt nicht Fern. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch galileo *durchzap* < zapt gern durch v nervt so was Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ (zappen?) nein < guck kein Fern, sondern räumt immernoch auf v hat ein Haustier In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eins? hunderte^^ fische^^ < mag ihre fische v findet fische sind keine guten haustiere^^ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt doch gar nicht! (immer die Unterstellungen... xD) < hat dennoch keine Fische v hat für heute nichts bestimmtes mehr geplant In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch^^ < geht gleich duschen und ist deswegen gleich off v duscht morgens Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ dusche gar nicht (hab keine, man kann sich auch anders waschen ;) ) < ist immernoch am Aufräumen v guckt gerade (bzw. hat 20:15 damit angefangen) einen Film In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, hat zu tun ;) < bleibt imom lieber noch am Pc v sieht über den Pc fern |
|
![]() |
||||||
| ^ nö wozu hab ich denn einen Fernseher?? < ist das Wetter jetzt schon viel zu heiß v könnte noch mehr Hitze vertragen 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| ^ Jap, der Sommer soll ruhig kommen < war heute in der Stadt v hat den sonnigen Tag auch genossen |
|
![]() |
||||||
| ^ ja (aber nicht draußen xD) < findet es zu warm in seinem Zimmer v schenkt mir n Glas kalte Luft In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Na, klar wenn's ginge ;) < Kommt irgendwie nicht dazu, zu schreiben... v Verplant seine/ihre Zeit auch öfters unnütz |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich verplane meine Zeit fast nie < wird öfters abgelenkt und komt kaum noch hinterher v bemittleidet mich In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Och ja, du Armer. Aber~ du bist nicht allein ;) < Wundert sich, warum sie trotz allem immer pünktlich ist v liebt seine/ihre Arbeit |
|
![]() |
||||||
| ^ ja ^^ (auch wenn es nur eine Ausbildung ist) < hat immernoch Urlaub v hat keinen Urlaub, sondern... Nachtrag: < hat Dejavu x) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ sondern Ferien? ;) Kann man aber durchaus als Urlaub bezeichnen < wundert sich schon wieder, warum es plötzlich so spät ist v findet auch, dass Zeit "wie im Flug" vergeht |