Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt gerade ein wenig < bekommt langsam wieder Hunger (also genug, um sich was zu Essen zu jagen x) ) v wird nicht mehr lange wach bleiben In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Wenn man die nächsten 2 1/2 Stunden als wenig empfindet, dann ja ;) < Muss die Zeit schließlich noch so gut es geht auffüllen und nutzen v Wird dafür aber bald gehen |
|
![]() |
||||||
| ^ nein? (bald ist definitionssache...) < hat grad vom Full Metal Panic Soundtrack einen Titel im Ohr v kennt FMP In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee.. o_o < Hat seit langem wieder mal ausgeschlafen. v Schläft so gut wie nie aus. Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:49:54 | |||||||
|
||||||
| ^ Nur außerhalb der Ferien und freien Tage ;) < wacht ansonsten spätestens um zwölf Uhr mittags auf v Kann das noch toppen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:52:30 |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich bleib sogar noch im Bett liegen, statt aufzustehen < sollte mal endlich was Essen (Essen steht HINTER IHM!) v lässt sich bestimmt einen Text für hier einfallen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Wofür? Als Aussage? Wie wär's mit: "Rät mir, das Essen zu essen" ;) < geht jetzt off v verabschiedet mich ^-^/ |
|
![]() |
||||||
| ^ ja: Tschau, bis morgen =) < verabschiedet sich v tut das gleiche In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja :D bis dann < bedankt sich und geht^-^ v bleibt noch ein Weilchen on |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:17:04 |
|
![]() |
||||||
| ^ ja ^^ < ist traurig, da ein anderer schon off ist... ='( v wird trost spenden In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v wird trost spenden ^ *trost spenn* XD sind ja noch abdere user on ^^ < macht sich gerade was zum mümmeln v würde jetzt um die zeit keine warme mahlzeit zusich nehmen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Ich han huuuuuunger~ ;__;* < Verflucht StarGate weils heute ein zwei Teiler ist den noch nicht kennt. v Findet StarGate langweilig Oo Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Doch. Ich han huuuuuunger~ ;__;* *was übrig hab und es dem user geb* ^^ sind aber nur nudeln in jägersause ^^" (nur weils schnell ging) > v Findet StarGate langweilig Oo ^ stimmt teilweise, mich stört nur das die serie zu langgezogen wird, den Film finde ich sehr gut ^^ < ist pappsatt XD v will auch noch nicht in die waagerechte gehen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 01:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja (bin gerade eben "auferstanden" x) ) < sitzt schon am Rechner... v ist um die Zeit noch nicht wach bzw. nimmer zuhaus In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt, ich sitze ina schule < hat kein bock auf IV v kann mir programieren mit c++ beibringen Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt darauf an, was genau, aber: ja < will zwar schon seit einiger Zeit mal wieder was Programmieren, weiß aber nicht, was v hat eine gute Idee =D In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ kommt darauf an, was genau, aber: ja > < will zwar schon seit einiger Zeit mal wieder was Programmieren, weiß aber nicht, was > v hat eine gute Idee =D oho, da beneide ich aber den user, progrmmieren würde ich auch nur zugerne können ^^ ^ naja, eine gute idee ist was anderes aber ich versuche schon seit längerem gut visualisierungen für den madia player zu finden doch das was es zu geben scheint macht einen nur irre im kopf zu taktlos kommt mir das immer vor *drop* < ist krank und trinkt schon die 4. tasse tee XD mein hals hilft es zumindest XD v erfreut sich seiner gesundheit ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein ich hab schupfen < hätte nicht gedacht das hier jemand antowrtet der mit c++ programieren kann v möchte mir beim programien helfen Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 12:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < hat gerade nicht viel besonderes zu tun... v freut sich @Taikun: wenn ich mich selbst zitieren darf: "In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen." (in dem Fall ist es wohl das Lernen) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ungemein^^ < passt jetzt mal kurz auf damit sie die aufgabemitbekommt ^^' v langweilt sich? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein (hab hier das Forum und ein paar ENS ^^) < antwortet gleich auf eine ENS v würde auch gerne (mal wieder) eine ENS bekommen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich schreibe gerade noch mit na freundin per ENS^^' < bekommt genung ENS v unterhält sich immer im GB Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < könnte mal weitermachen mit aufräumen =/ v hat (min.) ein ordentliches Zimmer In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr oder minder (solang man nicht in die Schränke schaut 8D) < Findet es doof, dass schon Donnerstag ist.. T^T v Benutzt viiiieeeeel Eyeliner - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein (gar keinen) < hat gerade eine Krativitätspause... v kann da aushelfen In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kann da aushelfen ^ leider nein, kreativität wurde bei mir vergessen XD < fährt gleich nach witten an der Ruhr ^^ v bleibt für heute zuhause Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vorraussichtlich schon, vlt. geh ich auch noch zu nem Freun, mal sehen... < weiß nicht, was er schreiben soll v bleibt nicht zuhause In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Heute mal schon < liest grade Stephen King v mag diese Art von Büchern nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:16:37 |
|
![]() |
||||||
| ^ ich kenn diese Art von Büchern nicht... =/ < hat gerade was gegessen und immernoch Hunger v wird mir nichts zu Essen machen =P In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| ^ Hm~ Ich denke eher nicht ;D < Wartet auf eine ENS (...?) v Fühlt sich angesprochen |