Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Kann auch keiner, der ist zu schwer ... xD < Grad wieder einen Edit hinter sich hat xD v freut sich aufs Bett |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:16:03 |
|
||||||
| ^ nein... ist noch zu früh oo < bettwäsche riecht so nach frühling v hat auch die bettwäsche gewechselt |
|
||||||
| ^ Dieses Wochenende maybe < Muss gleich für große Königstiger v hat bestimmt noch etwas vor im laufe des Abends |
|
||||||
| ^nein, leider nicht XD < bin die unkreativste person auf erden wenn es ums wochenende geht v hat sicherlich noch einiges zu erledigen |
|
||||||
| ^ Ja, aber ich weiß nie womit ich anfangen soll und verschiebe meistens die Dinge < Der WC-Besuch hat gut getan v Kann nicht viel mit der Band Megadeth anfangen |
|
||||||
| ^"Der olle König ist kein Junge!" sagt mir mein kopf wenn ich Megadeth höre < wieso ich das bin ich so faul geworden.... v kennt die band eisbrecher nicht |
|
||||||
| ^ Kenn ich net < hört grade [Megadeth - Dialectic Chaos] v Mag kurze Haare bei Jungs |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Aber nicht zu kurz v Findet ganz lange Haare bei Männern sexy Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^ ja und nein, kommt auf die frisur an xD < ich wohne mit seltsamen leuten zusammen v hat auch panische angst vor kakerlaken |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:26:07 |
|
||||||
| ^ Naja ... ich weiß nicht mal, wann ich das letzte mal eine gesehen habe < Hasst Iro-Frisuren, aber nur so komm ich an eine bessere Vokuhila ran ^^ v mag bestimmt keine Vokuhilas |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:27:19 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ist jetzt nicht Favofrisur Nr. 1 < Muss dabei immer an Oliver Kahn denken v Hat Angst vor dem eigenen Blut? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^nein, dann müsste ich jedes mal totumfallen wenn ich meine tage hätte <ich hasse insekten v hatte sicherlich de gedanken ein piercing zu holen |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:30:07 |
|
||||||
| ^ NEVER! < Isst grad eine Brezel v hat gefärbte Haare |
|
||||||
| ^nein... will ich aber bald xD < hat hunger Ó_ò v isst nicht gerne butter |
|
||||||
| ^ Inzwischen nicht mehr ^^ < immer noch mit den Plänen beschäftigt v war noch nie auf einem Konzert |
|
||||||
| ^ja-ein... auf ein gratis konzert von mtv war ich schon xD < nun vermisse ich einiges aus deutschland v vermisst du etwas? |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Aber in ein paar Wochen hab ich ihn wieder v Hört gerade Musik Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Also bei sowas frage ich mich, wie muss ein Mensch drauf sein, um sowas zu tun? |
|||||||
|
||||||
| ^ [Megadeth - Rattlehead] < ist etwas vom Lärm der Festplatte genervt v Kennt sich mit Computern aus |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:38:57 |
|
||||||
| ^ ja... it studium... < bald geht die sonne unter v denkt schon an morgen |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 20:39:20 |
|
||||||
| ^ Eher daran, die Weltherrschaft an sich zu reißen... ^^ Der Pinky und der Brain ... ^^ Nee, an nichts besonderes < Editieren ist wohl meine Bestimmung heute xD v hat Geschwister |
|
||||||
| ^ja <faulheit kann eine gabe oder eine strafe gottes sein Oo v glaubt an gott und die welt |
|
||||||
| ^ Uh ... über das Thema rede ich nicht soo gern ^^" < am telefonieren v telefoniert viel |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Wird dauernd gestört. v Hat keine Geschwister. |
|||||||
|
||||||
| ^doch <hofft das der mitbewohner bald kommt Oo v hat einen nervigen bruder |
|
||||||
| ^ Bin geschwisterlos ^^ < hat immer noch das neue Paar Schuhe von heute an v will dieses Jahr noch verreisen |
|
||||||
| ^nicht nur wollen, werde ich auch machen, an weihnachten nach hause xD! <bekommt langsam einen ohrwurm Oo v hat shcon einen ohrwurm |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Fernando von ABBA. < liebt SingStar. v hat SingStar schon mal probiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:10:43 | |||||||
|
||||||
| ^ NEVER! xD < am lesen v liest gerne |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:11:09 |
|
||||||
| ^kommt drauf an <ich summe immer wieder etwas herum xD v singt in der dusche |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:11:32 |
|
||||||
| ^ Ab und an xD < aber singt nicht immer clean, das haut nie hin ^^ v steht nicht auf Gworl-, Scream- und Shout-Gesang |