Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^kommt drauf an <ich werde alt Oo vhört manchmal die musik vom nachbarn O.o |
|
||||||
| ^ Nein, aber das Gestöhne O.o"!!! < geht jetzt raus um sich mit nem Kumpel zu treffen v wundert sich bestimmt über das, was bei meinen Nachbarn los ist xD (siehe erste Zeile) |
|
||||||
| ^nein... ich kenne das zu gut sogar von mitbewohner O_O! <bleibt daheim xD v wird heute einen schönen abend haben |
|
||||||
| ^ Eher lustig und verrückt xD < weiß nicht wie lange er schon hier an den FOren Spielen gepostet hat xD Aber hat Spaß gemacht v empfindet dasselbe |
|
||||||
| ^oh ja... die zeit vergeht im flug XD <will auch freunde treffen vhat nur freunde und keine freundinnen(nicht beziehung) |
|
||||||
| ^ Oh man, du weißt zuviel über mich, was? xD < Ich denk aber sowieso oft anders als die anderen ^^ v hat einen großen Freundeskreis |
|
||||||
| ^nö, keinen XD! <ich denke manchmal ich bin unsozial oder ich habe nur pech Oo? vwird sicherlich heute saufen gehen? |
|
||||||
| ^ Ich trinke nur je nach anlass und sehr gelegentlich und ich will versuchen das ganz zu lassen. Allerdings saufen wir auch net sondern sind auch ohne Alkohol verrückt genug xD < sagt erstmal aufwieder sehen, bis in der nacht vll. wieder ^^ v wird bestimmt noch lang aufbleiben |
|
||||||
| ^keine ahnung... kommt drauf an <werde sicherlich morgen wieder on sein xD vwird morgen sicherlich wieder doofe forenspiele spielen oO |
|
||||||
| ^ wenns zu langweilig wird, okay hatte was zu tun gehabt, aber naja ... < angezogen ist v hat bestimmt acuh nichts besseres zu tun ^^ |
|
||||||
| ^wie immer richtig xD, obwohl sollte gleich lernen gehen *bäh* <bekommt hunger vhatte gestern sicherlich einen langen abend |
|
||||||
| ^ war doch kürzer als ich gedacht hatte < guckt gerade, ob man das Bandlogo etwas aufbessern könnte v hat lange geschlafen |
|
||||||
| ^richtig.... zu lange xDDDD <denkt an mittag essen machen v hat schon mittag gegessen |
|
||||||
| ^ Jop < hat mal wieder was richtig erfasst xD v wird bestimmt das essen selber kochen/gekocht haben |
|
||||||
| ^muss ich... wohn nicht mehr im hotel mama o_o! <obwohl burger king wäre auch ganz nett zum essen gehen xD v geht oft zum burger king |
|
||||||
| ^ Not really ... (in Spanien war ich acuh mal in nem Burger King xD) < grad allein im Haus ist und sich schon längst selber was gekocht hat, wenn man es so nennen darf xD v mag Burger King mehr wie McDonalds |
|
||||||
| ^ das stimmt... ist auch find ich preislicher besser o_O < hört spanischen techno v war schon einmal ausversehen in der falschen tolete (mann - frau, frau - mann) |
|
||||||
| ^ Eher beabsichtigt xDDDD Ich sag nur wenn in der Schule bei der Jungstoilette das Papier gefehlt hatte, dann hab ich mir aus der Mädchentoilette welches genommen. Andere taten es auch xD < hat eben mit dem Kumpel telefoniert, mit dem er gestern Abend noch unterwegs war v war schon mal in mindestens einer Beziehung |
|
||||||
| ^nope, in keiner XD! Dauersingle XDDDDDDDDD <wie habe ich das nur geschafft o_O! vhatte schon einige beziehungen hintersich XD |
|
||||||
| ^ Nope < aber auch nicht darüber extrem besorgt grad v zeichnet gerne |
|
||||||
| ^ ja, sieht man aber nicht... zu faul etwas einzuscannen xD < ich brauch einen scanner v hat familie außerhalb deutschland |
|
||||||
| ^ Ja, sie sind auch alle AUSSERHALB Deutschland xDD < hört Schland oh Schland ^^ v mag Fußball |
|
||||||
| ^ nein... nicht wirklich o_O; < hört "get out alive" *sing* v hat einen seltsamen klingelton xD |
|
||||||
| ^ http://www.youtube.com/watch?v=vrY41_8Uf9w Der Klingelton fängt erst ab 0:13 bei mir an < findet die Band Megadeth ganz gut v hört auch Metal-Musik |
|
||||||
| ^ ja xDDDDD < niemand glaubt das aber das ist so v findet es merkwürdig zu hören, dass mädchen auch metal hören |
|
||||||
| ^ Nicht unbedingt ^^ < Kennt einige Mädchen, die Metal hören v hält viel von der heutigen Musikszene |
|
||||||
| ^ nein o_o; < ich höre, dass was mir gefällt v hält nichts von emos und co |
|
||||||
| ^ Not that much ... < Hat schon wieder den Drang, mal auf Englisch zu antworten xD v mag die englische Sprache |
|
||||||
| ^ joah... xD < estoy pensando en castellano ahora o_O v denkt nun, dass user über ihn geistes krank ist |
|
||||||
| ^ Nein, aber wenn der User über mir der Meinung ist, Spanisch sei ein egeisteskranke Sprache, dann vll. xD Ach was nein ^^ < De rien, Francais est meilleur qu'espagnol =P v hasst hingegen Französisch xD |