Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ein bisschen < hat fleißig gepaukt v hat Augenringe |
|||||||
|
||||||
| ^ hat das nicht jeder? < will schon schlafen gehen kann aber noch nicht v ist auch schon müde |
|
||||||
| ^ War, bei den vielen Bus/Bahnfahrten alles weggearbeitet ^^ < hat die Ehre wieder mal auf abgemeldet zu antworten xD v hat noch etwas geplant |
|
||||||
| ^ ja... lernen xD < hasst lernen v hasst auch zu lernen D: |
|
||||||
| ^ Ja, aber bald muss ich wieder damit durch < grad Lieder übt v kann nicht schlafen |
|
||||||
| ^ jo, wie ich muss ich aber XD < will schlafen gehen -.- v muss morgen auch früh aufstehen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... < Hat Kopfschmerzen. v Hat braune Augen. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja < ist von der neuen Verzerrung angetan v hat heute noch ne Menge zu tun |
|
||||||
| ^ jap... nochmal lernen xD < hat einen sehr eintönigen alltag v macht nun auch eine pause |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kurz. < Wartet... v Hatte dieses Jahr schon Geburtstag. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ Exactly ^^ < die Zeit vergeht meiner Meinung nach zu schnell mit der Zeit o.o v empfindet das auch so |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat sich heute ein bissle blamiert v sucht seit längerer zeit nach etwas bestimmtem |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, nach ner neuen Animeserie < hat manchmal einfach zu hohe ansprüche v Kann mir eine Serie empfehlen die ich noch nicht gesehen hab *gespannt sei* |
|
![]() |
||||||
| ^ Byousoku 5 Centimeter? Nagut, ist keine 'Serie', aber toll. xD < Ist muede. v Geht nicht auf die Connichi. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig < Hatte es vor, aber es sich dann anders überlegt v Feiert kein Halloween Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht ^^ < ist morgen auf einer Hochzeit v hat auch blöde arbeitszeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich.. schon. Ja. < Fragt sich wieso nicht zur Nichi geht. v Ist auch noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Immer ;) In den Ferien zumindest...die ich noch habe... < ...aber nächste Woche geht auch für mich wieder die Schule los v User hat sich neulich neue Bücher gekauft und verrät uns - fall ja - auch, welche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich kaufe eigentlich ständig neue Bücher. Die letzten Bücher, die ich gekauft habe, waren "I Shall Wear Midnight" von Terry Pratchett und "Dearly Devoted Dexter". < Und ich LIEBE es, viele Bücher zu besitzen! :D v User hat Pläne für das Wochenende, und zwar ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 02:10:02 | |||||||
|
||||||
| ^ ... auf dem Geburtstag von unserem Drummer sein ^^ < schaut sich die neuen Bandfotos an v Wird noch in diesem Monat auf mindestens einen Geburtstag eingeladen sein |
|
||||||
| ^ ja o_o < hat gerade gebadet v hat heute auch schon gebadet |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich bade nie, sondern ziehe Duschen vor. Baden ist irgendwie unknorke :O < Das nass-kalte Wetter geht mir auf den Sack und jetzt hab ich mir deswegen vermutlich auch noch eine Erkältung zugezogen v User ist deswegen auch krank geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Erkältet *schnief* < Suche gerade Tschentücher v langweilt sich gerade nicht |
|||||||
|
||||||
| ^ stimmt :3 < total satt u_ü puh v hat noch nicht zu abend gegessen |
|
||||||
| ^ Nee das werd ich auch nicht < Hat einfach schon zu viel zu mittag gegessen v Liebt "Freizeitstress" |
|
![]() |
||||||
| ^ Naja xD < Gähne so vor mich hin v hört gerade musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope höre meine Mutter labern xD < muss morgen bis 20:30 arbeiten... v geht noch zur schule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja , aber um diese Tageszeit nicht mehr xD < wurde gerade an die Schule erinnert v wird am wochendende ins Kino gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wäre schön... muss am WE arbeiten T_T < sollte langsam mal ins bett.... v will auch noch net schlafen gehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < hört gerade Paramore <3 v fährt auf eine ganz bestimmte Band ab |
|||||||