Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Nein < hat keinen Hunger v hat immer noch Hunger |
|
||||||
| ^ ja... < ich sollte mal die kekse holen o_O v denkt nur das userin extrem faul ist |
|
||||||
| ^ Dann würde ich ja nur an dich denken xD Aber ich bin auch nicht immer besser ^^ < ich bin manchmal faul, dass ich lieber alles von der einen Position erledigen würde xD Manchmal klappen da auch die ungewöhnlichsten Dinge xD v geht später noch raus kurz |
|
||||||
| ^ nein, vielleicht mal aus dem zimmer um auf's klo zu gehen XD < die faulheit siegte diesmal nicht, der hunger war stärker v hört gerade auch musik |
|
||||||
| ^ Nein, aber gleich wenn ich auf dem Weg bin < macht mal die letzten Beiträge xD v hat den Hunger hoffentlich mal besiegt xD |
|
||||||
| ^ noch dabei xD < lecker kekse v geht mit freunden weg |
|
||||||
| ^ Falsch, es ist einer, und es ist der selbe mit den ich die letzten Tage auch weg war xD < hat das Gefühl dass dieses SPiel nur noch von mir und abgemeldet beherrscht wird xD v denkt dasselbe |
|
||||||
| ^ ja... wir sind die könige des spieles o_O < will auch weg gehen xD v wird morgen sicherlich wieder spielen kommen |
|
||||||
| ^ Ich bin nicht Yugi, König der Spiele xD Aber mal schauen ... < Es war halt voll die Langeweile schlecht hin, doch jetzt ist es Zeit sich kurz zu verabschieden v erwartet mich bestimmt bald wieder in den Spielen xD |
|
||||||
| ^ immer doch :D < sagt schon mal tschüss und bis zum nächsten mal v wird auch langsam ins bett gehen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein XD < Muss sich bei dem neuen Gerät echt an die deutsche Tastatur gewöhnen @@.. v Kennt solche Problemchen nicht? |
|||||||
|
||||||
| ^ So nicht aber... < ...ich musste mal mit deutscher Tastatur die englische benutzen. v Geht demnächst groß Shoppen |
|
![]() |
||||||
| ^ ne war ich schon. < aber ich kaufe am liebsten CDs, DVDs und anderen Krimskrams. v liebt den herbst ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2010 19:03:31 | |||||||
|
||||||
| ^ ohja *__* < liebt den winter v liebt auch den winter |
|
||||||
| ^ Solange auch die Sonne dabei scheint, noch mehr ^^ < hat endlich seinen PC fertig eingerichtet v hat bestimmt noch etwas vor für den Abend |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, ich gammel zufrieden und glückselig vor mich hin... < Muss morgen halb sieben raus. x_x v Hat sich an solche Uhrzeiten längst gewöhnt. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö ich schlaf immer noch bis mittags ^//^ < Muss dafür in ner Woche immer um 5 raus v Hat schon mal ne Nacht durchgearbeitet bzw. gelernt etc. |
|
||||||
| ^ Exactly ^^ < am Gitarre spielen v trifft sich noch mit Freunden |
|
||||||
| ^ nee.. heute nicht mehr *gaehn* < gepflegtes nichts-tun v muss morgen arbeiten /zur schule |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja.. zum Glück aber nur "Spätschicht" < Versteht unter "Spätschicht" Frühmorgens um 9:00 Uhr anzufangen. v Denkt Spätschichten sollten nicht vor 12:00 Uhr anfangen °-° |
|||||||
|
||||||
| ^ Exactly my thought ^^ < grad wieder heimgekommen v freut sich nicht auf morgen(Montag) |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, eigentlich schon. :) < Bah, nur noch eine Woche Sommerferien ;_; v User freut sich nicht auf den Herbst |
|||||||
|
||||||
| ^ O_O DOCH ich kanns kaum erwarten yay~ < hat noch eine woche ferien v findet es auch doof wenn es warm drausen ist |
|
||||||
| ^ Kommt drauf an wie ich in dem Moment angezogen bin ^^ < Hat heute zumindest eine Sache zu viel angehabt xD v Hatte einen harten Schul-/Arbeitstag hinter sich gehabt |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, war echt anstrengend heute < Muss noch Geschichtshausis machen -.- v hat heute noch viel zu tun |
|||||||
|
||||||
| ^ geht so < grad Formulare liest und ausfüllt v hat heute noch was vor außer HAs |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, telefonieren zb. < amüsiere mich gerade über mein Haustier v Hat beim Frühstück ordentlich zugelangt heute Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, denn es ist goldwert |
|||||||
|
||||||
| ^ Naja, eine ganze Baguettestange xD ... mit nichts ^^ < war seit 9:30 einige Stunden unterwegs gewesen v mag die Schule nicht so |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, aber da muss man wohl durch < Wartet auf einen Anruf v hat heute schon telefoniert |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja ^^ < ist kalt geworden inzwischen v ist bestimmt warm |