Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^Ja. *bibber* <Hat immer kalte Hände vHat auch kalte Hände? Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
||||||
| ^Haben sich inzwischen schon gewärmt ;) <Hört gerade Musik vHört Metal |
|
![]() |
||||||
| ^ Oho, wie verrückt! Aber ja, unter anderem. < Fühlt sich grad extrem wohl, weil die Sonne ihr direkt ins Gesicht bratzt *roll* v Ist klamottentechnisch schon auf den Herbst/Winter vorbereitet. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Ich glaube, die meisten Blicke, die mir folgen, beziehen sich darauf, dass ich selbst im Winter oft noch mit Sommerklamotten rumrenne. < Hat laut mehrheitlicher Aussage ein gestörtes Temperaturempfinden. v Ist ein Hitze-/Wärmefan und fängt bei 25 Grad erst an, sich wohl zu fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das ist allerdings richtig ^^° < findet trotzdem, dass man bei klirrender Kälte klarer denken kann... v macht sich Sorgen bezüglich politischer Entwicklungen in der BRD. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v macht sich Sorgen bezüglich politischer Entwicklungen in der BRD. ^Nein, eigentlich nicht. <Findet diese Frage sehr interessant vMag Katzen lieber als Hunde? Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vMag Katzen lieber als Hunde? ^ Nein, das hält sich im Grunde die Waage. < Ist generell Tierfreund. v Hatte bereits mehr als drei Tierarten als Haustiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht, bis jetzt nur katzen < gerade am essen v hasst schule Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs. ^^ < Mochte sie früher schon, hat sie nur bis zur achten Klasse nicht leiden können. v Mag es nicht, sich im Gespräch wiederholen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat absolut recht! < hört gerade Musik v schreibt am liebsten mit nem Kulli Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Schreibt nämlich am liebsten mit PC. xDD v Hat gerade ein Kreatief. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja stimmt -_-" <Ist mega depri v ist langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin ich gar nicht. Angeblich bin ich ein Freak. Das dürfte wohl alles andere als langweilig sein. xD < Glaubt, dass die scheinbare und/oder potenzielle Beleidigung zurückzuführen ist auf eine schlechte und karge Wortwahl und ursprünglich etwas völlig anderes aussagen sollte. v Gibt mir da Recht? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja xD < Hat Rückenschmerzen... x__x v Hat kalte Füße Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jaah stimmt < denkt darüber nach,was es zu Mittagessen gibt. v isst gerade Pommes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher nicht. xD < Isst nämlich die nächsten Stunden erstmal nichts. v Isst ebenfalls unregelmäßig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht < isst immer dann wenn sie hunger hat v hat kein bestimmtes Lieblingsessen Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt leider, obwohl das mal anders war. < Ist schwer zu begeistern. v Dito. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden ^jop < hör zum 32 mal das gleiche Lied v hat momentan Nasenbluten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö grad nicht > ist gerade Rührei v hat schon zu Abend gegessen Tiger sind so kuschelig und Süß! Man muss sie einfach gern haben! *quiek!* Memo an Mich: Nur noch 5 Tage.... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadist sucht Masochist für Fesselspiele, bei Interesse melden ^ Jaah war auch lecker < sucht bei Mexx verzweifelt nach Freudnen -_-" v kuckt fernsehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Fragt sich, was an der Freundessuche auf Mexx so schwer sein soll... xD v Kennt hier viel zu viele Leute und verliert daher leicht den Überblick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, irgendwie schon, auch wenn man ja nie genug nette Leute kennen kann ^^ < ist müde v kennt mindestens 5 Animexxler persönlich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klaro. ^^ < Ist gerade furchtbar kreativ - furchtbar, weil die Ideen nicht ausgelebt werden können. ._. v Leidet oft unter Fernweh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat damit erstaunlich viel Recht oO < ist gerade am Fanfiction schreiben und kommt überraschend gut voran v hat leider weniger Glück beim FF schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich schreibe kaum noch FFs, habe mich auf die RPGs verlagert. < Hat gerade vom Releasetermin von Mass Effect 2 erfahren... *Q* v Interessiert sich nicht für Computerspiele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat damit nur zum Teil Recht. < spielt lieber PS2 / PSP / NDS-Spiele. v Hat das Glück ne PS3 zu haben ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hat nur PC und PS2. v Hätte gerne viel mehr Konsolen als schon im Besitz sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja^^ < Guckt grad Pokemon xD v Tut auch auch immer noch Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, nie getan. ^^ < Schaut Stargate. v Hat nichts für Sci-Fi übrig. |
|||||||