Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hat noch 6 Tonnen Süßkram von Weihnachten übrig. *würg* v Will nicht zufällig was abhaben? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht =P Obwohl... Kommt ganz drauf an, waqs es ist ;D < Guckt One Piece v hört Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Schaut 'John Rambo'... ^^" v Findet den Film auch übertrieben brutal...? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenn ich nicht... < Hört Musik v Langweilt sich gerade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay. ^^ < Ist eher müde/aufgeregt. v Kennt diese Mischung und findet sie genauso nervig? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep ^.^ < Sollte langsam mal Frühstücken v Liest gerade was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, deinen Beitrag hier im Thread. xD < Und ganz nebenbei immer gleich noch, was er selbst schreibt. v Liest eigene Texte nicht auf Korrektur? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Hat heute Spinat gegessen. v Mag keinen Spinat. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht < Ließt gerade FF´s v Hat in letzter Zeit keine FF gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Ist sehr kritisch bei der Auswahl der Dinge, die gelesen werden. v Reagiert nicht auf Links in Signaturen. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ manchmal schon < jetzt grad aber nicht v hört gerne Radio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich eher selten. < Hätte gerne noch eine Woche Ferien. v Hat noch eine Woche Ferien. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Hat gar keine Ferien mehr. v Hat bereits ein Lebensziel vor Augen. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mehr oder weniger < wird gleich mal fleissig sein und zum sport gehen v Fitnessfreak Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich ^-^´ < Hat in zwei Tagen Schule ;-; v Isst gerade was Süßes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber ich hab noch tonnenweise davon hier - will jemand? < Wird den Mist einfach nicht los und weigert sich, die gefühlt 200.000 Kalorien zu futtern. v Kennt das Problem. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber bei mir tritt's nicht nach Weihnachten auf. :) < Sondern nach Ostern... v Hat auch noch irgendwo Schokoosterhasen zu Hause rumfliegen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *hust* Ja, aber ich weiss nichtmal, wie alt der ist. Vermutlich noch aus dem letzten Jahrtausend. < Immernoch Single. v Fährt total auf Fish&Chips ab Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 12:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Geht gleich Off v Ist schon ziemlich lange in Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie mans nimmt. ö__o < sollte auch mal off~ v darf morgen auch nicht ausschlafen QQ ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö (zum Glück xD) < Wird morgen bestimmt ausschlafen v Wird das gleiche tun =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ aber sowas von xD < wird bald ne neue FanFic anfangen v schreibt selber FFs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep ;D < Muss nacher noch Mathe & Kunst machen v Hat keine Hausaufgaben auf =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < hat außerdem morgen schneefrei :) v hat morgen sowieso frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar xD < Sucht Informationen über das Thema "Gotik" v Weiß was darüber =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein bisschen. < Könnte aber kein spontanes Referat darüber halten. v Hat diese Woche trotz der Kälte ein Eis gegessen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber ich hätte eines essen können < war heute so richtig gut in GTA v mag GTA nicht Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ war heut so richtig gut in GTA < IST sogar ein GTA (na ja zumindest nach der abschlussprüfung) v würd auch gern eine GTA abschlussprüfung machen I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ehh... nein. < Ist sich gerade unsicher, ob ihr mit GTA Grand Theft Auto oder Gestaltungstechnische Assistenten meint - oder der eine das eine und der andere das andere oder keiner bzw. beide nur eins von beiden. v Hat eine Lichterkette im Zimmer hängen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. Zumindest nicht mehr. oO < friert sich trotz Heizung den A.... ab. uu v hätte gerne Sommer. ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||