Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. ^^ < Schaut HdR 3 - mit Gänsehaut. v Sagt gleich, bei welchem Film er/sie zuletzt geheult hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das weiß ich gar nicht mehr o.o´ < Ist manchmal sehr vergesslich v Hat ein ziemlich gutes Gedächnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Fehleinschätzung. Hat leider ein Gedächtnis wie ein Sieb. < muss gleich ins Bettchen kriechen, ist müde. v hat pechschwarzes Haar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, obwohl ich es mir letzten Freitag fast so hätte färben lassen. xD < Wollte immer schon schwarz ausprobieren und ist an den Diskussionen mit seiner Friseuse bisher gescheitert. xD v Lässt sich doch von einer Friseuse nicht reinreden! xDDD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da hast du Recht! xD < wird gleich zum Auto rausstapfen und die Schlösser einölen, damit die nicht noch zufrieren v sieht auch Schnee wenn er/sie aus dem Fenster schaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jede Menge sogar, es schneit. < Hofft, dass es morgen nicht schneit, will nämlich zum Zug kommen. v Hat ein Haustier, und zwaaaaar...? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Und zwaaar...ein Kaninchen. Und noch eins. Und drei Wellensittiche. ^_^ < Könnte auch gar nicht ohne. v Hat Geschwister. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, leider nicht. xD < Ist fest überzeugt, dass die wenigsten Einzelkinder sich Geschwister wünschen... v Kann mir da Recht geben? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kann sein < wünscht sich manchmal ne Zwillingsschwester oder Bruder (oder beides XD) v hat keinen Zwilling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Eine Schwester reicht ihr. v Ist in Weihnachtsstimmung? In the bleak midwinter, frosty winds made moan, Earth stood hard as iron, water like a stone; Snow had fallen, snow on snow, snow on snow, In the bleak midwinter, long ago. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im Moment nicht. < Packt seine sieben Sachen. v Fährt über Weihnachten weg? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö ^.^ < Hat wieder eine Mandelentzündung -.- v Ist gesund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat einen charmy kitty ava (: < ist etwas frusrtiert und wirds gleich bestimmt noch mehr sein, wenn sie das icq fenster anklickt v hat garkein icq I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau ^.^ < Guckt One Piece v Kann Auto fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau ^^ < fährt sogar sehr gern auto v ist nicht alt genung um einen führerschein zu machen I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep ;D In 6 Jahren ist es dann aber endlich soweit ^.^ < Hat Hunger v Hat vor kurzem etwas gegessen oder getrunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep. < Geht nachher noch einkaufen. v Geht nachher auch noch einkaufen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, heute nicht < geht heute Abend in die Bücherei v hat noch nie eine Bücherei von innen gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin in der Bücherei fast ein Stammgast ;D < Ließt se~her viel v Guckt lieber Fernsehen/Animes anstatt zu lesen(Mangas gilden nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist 12 < ist 20 v war auch schon mit 12 bei animexx I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin ja die selbe Person, also ja ;D < Der User vor mir hat nicht meine Frage beantwortet... v Ist das auch aufgefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yip < Hat Kopfweh v War dieses Jahr auch noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch ^.^ Für ca. 15 min. xD < Fährt eigentlich jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt v Benutzt Firefox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hat noch nicht gefrühstückt. v Hat eine Lichterkette in seinem/ihrem Zimmer hängen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Langweilt sich v Liest zur Zeit kein Buch... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Langweilt sich noch mehr. v Hat heute noch nicht geduscht. In Zukunft sollte jeder versuchen, wenigstens für 15 Minuten anonym zu bleiben. Banksy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geduscht nicht, aber gebadet ^.^ < Spielt schon seit 5 Jahren Klavier v kann auch Klavier spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht < Liebt kleine Live-Konzerte von Freunden :) v Benutzt selten Tippex.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich welches habe, viel, aber ich habe nur selten Tipp-Ex... < Hat ausversehen 2 Packungen Patronen gekauft, die man nicht wegkillern kan -.-´ v Ist sowas noch nie passiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ist single < hört grad ganz furchtbar laut musik und fühlt sich richtig gut daebi v hat nervige nachbarn, die das nicht zulassen würden I declared war on life |
|||||||