Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Es ist schon der dritte x) v hat noch Einkäufe zu erledigen heute Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö, wär auch schon iwie zu spät < Hat sich den Kopf an nem Spint angehauen und läuft deshalb mit ner Beule durch die gegend v Hat zur zeit irgendwelche verletzungen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Grade aufgestanden ist v hat heute lange geschlafen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vergleichsmäßig...ja XD bis 8:00 < Hat haute alle Geschenke eingepackt(über 10 Stück) x__X v Hat diese Tortur noch vor sich :P Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab schon gestern die Geschenke eingepackt ! < hört musik und postet im mexx forum ;P v freut sich auf das neue Jahr Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < ist froh dass dieses Jahr bald endet v hat schon Vorsätze für das neue Jahr Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ Nöpe < Macht sich keine mehr weil die eh nie eingehalten werden... v Glaupt an Dinge wie Gerechtigkeit |
|
||||||
| ^ nein, nicht mehr < aber an schiksal, da das leben manchmal so unfair ist, das es schicksal sein muss v weiht gerade weihnachtsgeschenke ein :3 |
|
![]() |
||||||
| ^ nein xD < hat keine, hat Heiligabend allein verbracht v findet das traurig "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ jep *pata pata* < sitzt zuhause und ist eingeschneit..... v hat was total verrücktes zu weihnachten bekommen. |
|
||||||
| ^ Nöpe < Ist i-wie müde v Sieht immer alles positiv |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist gerade am aufräumen! v Freut sich wenn Weihnachten und Silvester vorbei sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < ist zumindest froh, wenn Weihnachten endlich rum ist v geht morgen essen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein, sicher nicht, im Moment ist mir zu viel los in der stadt, weil alle ihre geschenke umtauschen(was ich eh nicht so recht verstehe).ich esse lieber zuhause :) < ist mit ihren geschenken voll zufrieden :) v hat auch viel bekommen , wa er/sie sich gewünscht hat Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2010 12:36:42 | |||||||
|
||||||
| ^Hab mir nix gewünscht ^^' aber ja ich hab tolle sachen bekommen meiner meinung nach < Fängt jetzt gleich an zu zeichnen v ist gerade voll getschillt xD |
|
![]() |
||||||
| ^ gechillt? iwie schon x) < ist endlich wieder kreativ v verbringt Silvester/Neujahr mit Freunden Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < nur mit meiner besten freundin.... da gibts wahrscheinlich wieder nen oldie-anime-marathon xD v hat heut nix besonderes vor |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein,eigentlich nicht. < Zeichnet gerade. v Hat Langeweile. |
|
![]() |
||||||
| ^ yooo, würd ich sonst hier spielen x) < Hat schon den ganzen tag bloß gefaulenzt ^^'' v hat im Moment Ferien Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaaa *.* < Genießt ihre Ferien f0LL v Denkt, die Zeit vergeht zu schnell |
|
![]() |
||||||
| ^ Aber echt die vergeht zu schnell < Schaut Home Alone ~ Lost in NY <3 v Geht gerne ins Kino Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja :D < will gern Rapunzel sehen v war da schon drin "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noin < will ihn....iwie auch gern sehen v mag feuerwerk |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaaah *.* < Aber die Lautstärke....nicht gut v Hat einen Hund |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, hätte gerne einen < liebt Hunde <3 v Mag Zuckerwatte Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 19:08:09 | |||||||
|
||||||
| ^ nein < hat lw o.O v hört musik |
|
||||||
| ^ jep, wie vorhersehend XD < schreibt gerade rpgs und zeichnet v müsste mal wieder zimmer aufreumen.... |
|
||||||
| ^ Aber Hallo dringendst auch noch < Beginnt das neue Jahr voraussichtlich mit einem unaufgeräumten Zimmer v gehr heute so richtig feiern |
|
||||||
| ^ geht heute niergend wo mehr hin < feiert lieber zuhause mit familie ^^ v freut sich schon auf feuerwerck heut abend :3 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, weniger. < Will die Haare geschnitten bekommen v fühlt sich manchmal Einsam |
|||||||