Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ japp passiert mir öfter mal < durchstöbert das web nach bttf merchandise v spielt gerne videospiele Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 20:12:57 | |||||||
|
||||||
| ^ ja, gerne aber nicht häufig < hat durst v hat spröde lippen |
|
![]() |
||||||
| ^ Hält sich momentan in Grenzen. < Hat nicht wirklich Lust, die neue Woche zu beginnen. v Freut sich auf einen der kommenden Wochentage aus speziellem Anlass. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, auf Freitag < Wartet auf Freitag, weil da die Pokemon Editionen rauskommen und weil sie da auch ihren Freund wiedersieht v Mag Pokemon nicht Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jup. < ist begeistert von ONE OK ROCK *-* v hat heute Naruto geguckt? 夏、雪が僕の頬を伝うのは何故? 夜、君の答えをそっと待つの。 …どうかこの時間が失われますように、余りの出来事、もはや、改竄(かいざん)のすべもない。 |
|||||||
|
||||||
| ^ nee < guckt das selten v ist TV-süchtig |
|
||||||
| ^ nein, lebt seit 3.5 Jahren ohne Fernseher, aber guckt ne menge aufm pc ^^ < kommt grade gut erholt aus der Sauna und wird jetzt schön schlafen können v könnte auch mal dringend wieder Erholung gebrauchen |
|
![]() |
||||||
| ^ Alles in mir schreit danach :D! < Hat sowieso nen kaputten Körper. v Hat keinen Sinn für Mode? Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, ich denke schon, aber ich nutze ihn bewusst selten. < Versucht "praktischer" zu sein. v Macht oft bei Animexx-Umfragen mit. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö... nicht mehr sooft < sollte eigentlich lieber war arbeiten v Hätt auch was sinnvolleres zu tun, als hier zu posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja ^^' < trinkt grad pfirsich eistee aus ner 'green tea' flasche (interessant nicht? xD) v hört auch mal musik beim fernsehen |
|||||||
|
||||||
| ^ ne da is mein hirn überfordert und ich versteh nix < hatt i-wie hunger aber nirgends is was das schmeckt... v fühlt sich leer bzw. denkt gerade an nichts |
|
![]() |
||||||
| ^ nope, zu viel zu tun... < versuche eher anstehende Uni-Arbeiten zu verdrängen XD v würde jetzt lieber irgendwo am Strand & in der Sonne liegen! Sed omnes una manet nox et calcanda semel via leti |
|||||||
|
||||||
| ^ aber sicher doch. 35° im Schatten und doch lieber inner Sonne liegen, evtl nen kühles Radler dazu... :D < Hat grade ganz fettige Hände, weil er seine Lederjacke mal wieder gepflegt hat v Kommt grade aus der Schule und vertreibt sich die Zeit lieber auf Animexx als Hausaufgaben zu machen |
|
||||||
| ^ Stimmt nicht, hab die HA schon erledigt und bin schon seit dem Mittag zuhause < isst gerade etwas Schokolade x3 v ist oft auf animexx To be human, means to be mortal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 16:29:22 |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ZU oft < kommt bei japanisch nicht weiter >.< v kann viele fremdsprachen |
|||||||
|
||||||
| ^ nein nur englisch....bestenfalls ^^''' < freut sich v ist verliebt |
|
||||||
| ^ nein ^^ war ich noch nie *g* < spielt gerne Pokemon spiele v spielt auch gern Pokemon |
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nicht (mehr) < sollte lieber an der Abschlussarbeit schreiben v macht sich heut nen schönen Tag |
|||||||
|
||||||
| ^ najah der tag is für mich so gut wie rum < hatte nicht so den besten tag ever ^^ aber schlimmer geht immer xD v verwendet oft sprichwörter? |
|
![]() |
||||||
| ^ ne, ich kann mir keine merken also kann ich sie nicht verwenden :D < holt sich gleich schokieis, obwohl ihr kalt ist *hurra* v geht heute noch fort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sicherlich nicht... oO*auf uhr guck* < muss an der beknackten Abschlussarbeit rumschufften... >< mach nun schluss ey... v geht am Wochenende sonst gern weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, manchmal schon :D < ist ganz allein daheim und vermisst ihre Freundin .___. v fühlt sich auch einsam "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein :/ .... (?) < hat heute nix produktives gemacht v hat heute auch nix produktives gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat heute fast gar nichts gemacht x___X v war auf einem Rosenmontagszug "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Definitiv nicht. < Ist froh, Fasching 'verpasst' zu haben. v Feiert jedes Jahr (begeistert) mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-Äh.. Nein. < Da bin ich lieber das ganze Jahr ausgelassen und verückt und verschiebe es nicht auf nur eins zwei Tage. v Tee-Trinker, da bin ich mir sicher ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt definitiv. < Es ist fast um elf... und immer noch deutlich zu früh am Morgen. v Empfindet das ebenso! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 10:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jaein Fürs Empfinden ja. Für das was ich schon gemacht haben wollte nein. <Ich sehne mich nach mehr miteinander ... v Möchte auch das öfter auf seine Postings eingegangen wird |
|||||||
|
||||||
| ^ njah teils teils < denkt, dass jeder mensch menschen braucht, sogar "einzelgänger" v will nichts von der menschheit wissen... |