Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ teilsweise ^^° < schaut back to the future an und zeichnet nebenher v mag japanische filme Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn damit keine Animes gemeint sind .. nein < und das sage ich nicht, weil ich ein Hyperotaku bin, sondern weil japanische Filme (besonders HORROR) mir zu mies sind XD v verfolgt das japanische Chaos via Ticker, Nachrichten, TV.. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, aber ehr ungewollt v ist schockiert über die jüngsten ereignisse |
|
![]() |
||||||
| ^Ja bin ich < schaut grade Gilmore Girls V ist im Cosplaynähstress |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne cosplaye nücht < schaut grad zum 1000x Hangover v pinkelt im Freibad immer ins Becken ;) Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich nicht... aber .. DU WARST DAS?!? XD < schlägt die Zeit bis 16 Uhr tot v hört Yuki Kajiura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ In der Tat, ich liebe ihre Songs. <3 < Bemerkt, dass zwei Lollis zum Frühstück nicht das beste sind. v Wird sich die Hochzeit von Prinz William & Kate ansehen. Wenn das Leben dich nicht zum Lachen bringt, hast du den Witz noch nicht kapiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein -.- < kann das ganze nicht mehr hören v mag kleine hochzeiten :3 |
|||||||
|
||||||
| ^ im großen und ganzen < war ja noch nie auf einer v findet das getuhe da rund herum auch nervig |
|
![]() |
||||||
| ^ Jep, es nervt tierisch ~ < schaut gerade One Piece v Mag Theateraufführungen Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher weniger < Hätte jetzt Lust GTA 4 zu zocken v Mag GTA 4 nicht oder allgemein Videospiele |
|||||||
|
||||||
| ^ ich lieb das zeugs zwar nicht aber nicht mögen tu ich´s auch nicht < mag nix für die schule tun v isst gerne nutellabrot mit essiggurken oder käse |
|
![]() |
||||||
| > v isst gerne nutellabrot mit essiggurken oder käse ^ die Kombination ist für meinen Geschmack sehr unzureichend XD < muss heute noch zur arbeit v hat fürs Wochenende noch nichts geplant =) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < hätte was geplant, wird aber wohl doch nichts daraus v hat die ganze osterschoki schon verputzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, zum glück noch nicht < ist sauer, wütend, hassend, aggressiv und traurig, aber weigert sich nochmal kontakt aufzunehmen v hat bayonetta gespielt Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bisher noch nicht > Schaut gerade "Shin Chan", um sich abzulenken v Hat einen Hund oder eine Katze als Haustier Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht < Hätte aber gern ein Haustier V Kann Tiere nicht leiden, warum auch immer |
|||||||
|
||||||
| ^im gegenteil, ich liebe tiere^^ < häckelt gerade einen sackboy aus little big planet v kann auch etwas handwerkliches |
|
||||||
| ^ behersche zwar techniken hab aber nicht wirklich den drang was zu tun < geht morgen einkaufen v ist der meinung, dass es zu viel werbung von was auch immer gibt |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, der meinung bin ich. überall nur werbung -____- < ist immer noch angeisst und freut sich auf ihr bad mit den lush sachen am sonntag. v hat ein Lushprodukt. Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, wüsste auch nicht, wo so ein Läden hier wäre. < Wartet sehnsüchtig auf den Pizzalieferanten <3 v Hat sich schon einmal geprügelt. Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat sich schon einmal geprügelt. ^ nein, nicht wirklich Ersthaft ;) < macht sich einen ruhigen Sonntag v sträubt sich des öfteren Ordnung zu halten XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ ja xD das ist gut gesagt das past ^^" < hab Hunger aber giebt noch kein Essen *g* v hat morgen auch kein ne Schule |
|
![]() |
||||||
| > v hat morgen auch kein ne Schule ^ korrekt ^^ geh zur Arbeit und das schon um 5 Uhr < sucht verzweifelt nach Unterhaltung im Fernseh v hat ein tolles Haustier daheim ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt! ein sehr tolles sogar xP < is von megavideo genervt -.-" v mag auch kein megavideo 私はキラじゃない 頭蓋骨猫 ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ^ was oder wehr ist das? *g* < ist schon müde aber wiel noch nicht ins Bett v hat grade fernsehr an |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist ja am PC :> Schaut außerdem eher selten fern v besitzt gar keinen Fernseher "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jedenfalls nicht im eigenen zimmer < sieht aber sowieso nicht mehr so gern fern v hat heute bis mittag geschlafen |
|||||||
|
||||||
| ^ schön wär´s < müsste immer um 5 raus wenn schule ist v mag lilla, pinke oder violette haare |
|
||||||
| ^ ja ^^ aber würden meine Eltern nicht erlauben < mag keine Metal Musik v mag die musiek auch nicht |