Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein mag die Musik auch nicht wirklich < schaut grad 100 Tales of Horror v hat heute cola getrunken 私はキラじゃない 頭蓋骨猫 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat heute cola getrunken ^ jap, auf der Arbeit ;) < überlegt welchen Film meiner einer heute anschauen könnte v hatte heute einen guten Tag =) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ nein nein nein x.x gar nicht < hatte aber ein guten Tag *g* v hoft auch das die woche schnell forbei get |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das tue ich < Freut sich schon wieder auf Freitag v Hat keinen Sake auf dem Tisch rumstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat keinen Sake auf dem Tisch rumstehen ^ ne, aber im Kühlschrank XD < holt sich jetzt ein Eis aus dem Eisfach ^^ v würde auch gerne ein Eis essen wollen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nicht wirklich < Hört gerade ein Naruto-Opening v Kennt den Manga Handsome Girl |
|||||||
|
||||||
| ^ nein oo ich weis nich tmal wie man das aus spricht *g* < siet auch grade Fernsehn neben bei v hat morgen auch lange Schule oder Abeit |
|
![]() |
||||||
| ^ Arbeit < Würde aber lieber ausschlafen v Kann morgen auch nicht ausschlafen |
|||||||
|
||||||
| ^ nein leider nicht < ist das wetter viel zu kalt v ist bereit für den sommmer |
|
![]() |
||||||
| ^ definitiv nicht! < hätte am liebsten das ganze Jahr lang Hersbt x___X;; v liebt warmes Wetter "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| ^ joah warm is gut <3 < kann hitze nicht gut vertragen ^^' v macht viel sport |
|
![]() |
||||||
| ^ naja, eher weniger >___>° < versucht grade aufzuräumen x___X v hat es daheim immer ordentlich "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ordnung sieht anders aus XD < langweilt sich v sitz grade vorm pc ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja xD < hat kopfschmersen x.x v get es heute auch nicht so gut |
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt mir gehts seit moanten nich gut < hat heute früher frei gehabt v macht am wochende was ganz tolles ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja ^-^ ich hoffe es wir sind bei den Hafen Geburstag inn Hamburg < Siet grade Card Caportr Sakura in Internet v mat auch was schönes am Wochende |
|
![]() |
||||||
| ^ wahrscheinlich schon :> < ist ungewöhnlich müde v macht heute die ganze Nacht durch >D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nich da ich morgen früh raus muss < hasst latein hausaufgaben v kann am nächsten tag auschlafen ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück, ja. < Muss nämlich sowieso noch Defizite aufholen. v Ist generell Morgenmuffel. |
|||||||
|
||||||
| ^ trifft zu < "durfte" heute ihren lehrer benoten v findet tests in schulen die nichts mit dem jeweiligen fach zu tun haben gut |
|
![]() |
||||||
| ^ Japp finde ich gut ! < Ist enttäuscht das die Bundesliga schon zu Ende ist >< v ist gerne Süssigkeiten Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, nein < Wartet vergebens auf Antwort v Fährt diesen Sommer in den Urlaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja wundervoll ans meer < hat nen tierischen kater v hatte ein schönes weekend ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja <33 < guckt monk und isst dabei n sandwich v mag keine krimiserien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz genau < Kann mit denen nichts anfangen und findet die langweilig v Findet Krimiserien dagegen richtig spannend Btw, Monk ist ein Krimi? O_o Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2011 12:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich. Sind mir entweder zu vorhersehbar oder zu sehr an den Haaren herbei gezogen. < Bemängelt auch gerne noch den fehlenden Realismus hier und da... v Ist grundsätzlich kein Nörgler und Zweifler. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^kommt aufs thema an < hatte mal früher frei v war heute duschen ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope, geh heute vor dem schlafen < futtert grad ihren osterschokihasn und hat deswegen schuldgefühle x'D v schreibt lieber ne sms als zu telefonieren >Btw, Monk ist ein Krimi? O_o klar ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2011 19:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Btw, Monk ist ein Krimi? O_o >klar ô.o Lol, das ist mir nie bewusst gewesen. Bei Krimis muss ich immer an dieses staubtrockene Zeug von ARD/ZDF denken. ^ Nein, eher umgekehrt < Schreibt aber auch gerne SMS v Schreibt am liebsten E-Mails Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Um Gottes Willen, nein. < Bevorzugt SMS und ENS. v Ist gerne "up-to-date". |
|||||||