Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die hauptsächlich draußen am Arbeiten sind ^^ < merkte gerade, dass es nicht nur einen Kalorienunterschied zwischen Light- und normalen Getränken gibt. Urghs.. nun ist mir schlecht :'D v hat heute einen aufregenden Tag gehabt ô_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| ^ nö der war voll gewöhnlich < ist i-wie müde v mag keine schoki mit minzcreme |
|
![]() |
||||||
| ^ ich liebe eher nougat oder vollmilch ^^ < hört musik & postet v liebt kakao Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 20:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lieben ist ein bisschen übertrieben, aber ja ich hab kakao sehr gerne :D < sitzt ungemütlich im bett und guckt conan v liest oft vor dem schlafengehen |
|||||||
|
||||||
| ^ najah hin und wieder < liest eher mehr beim zugfahren v bekommt kopfweh wenn sie/er im Zug oder Auto liest |
|
||||||
| ^ richtig *g* < freut sich das entlich Wochende ist v fert das Wochende weg |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich bin sogar heute schon weg ^^ < esse gerade Schokolade v muss das Weekend für Uni oder Schule lernen Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 22:23:53 | |||||||
|
||||||
| ^ hat Reeeecht :( für Schule.. und Schreib übungen x.x < will nicht lernen *g* v findet auch das es zu kalt ist aber mag Schnee |
|
![]() |
||||||
| ^ ohja ^^ < schaut The Big Bang Theory online ! v mag sommernächte Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 18:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, kommt aber auch wieder drauf an wie das wetter genau is ^^ < hat sich jetzt wegen nem post aus dem forum ernsthaft noch pommes gemacht v wird jetzt auch noch was essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, habe ich vor einer Stunde oder so. < Kann die Lider kaum noch offen halten. v Wartet ebenfalls auf ein Ereignis. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
||||||
| ^ Spontan wüste ich nicht auf was führ ein ^^ < fand es heute fiel zu kalt drausen aber fand es trosdem schön in Bremen v ist heute (Sontag) trotz Kelte am Tag irgent wo unterwegs |
|
![]() |
||||||
| ^ eher nicht < hat noch zu lernen -.- v hat noch HA zu erledigen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ AHH Hat Recht! Neiiin ;__; < muss gleich mit spaziren gehn x.x v bleibt heute liber zu Hause bei der Kälte |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, wäre zuhaus geblieben, geh aber doch noch weg < wird sich jetzt die fingernägel lackieren 8'D v sieht die meisten serien nur noch mehr im internet xD...armut-träne, immer wieder toll *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 17:21:16 | |||||||
|
||||||
| ^ also ihment seh ich eine Serie über Internet sonst auf DVD aber Anime serie sonst Serien seh ich kaum < Siet grade die Serie zu Final Fantasy und findet sie intwie seltsam *g* v mus morgen auch früh auf stehn und möchte das nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ jaaa.. muss arbeiten... < Krizzle gerade an nem Bild & hoffe es wird was v Guckt sich grad Videos auf Youtube an XD Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, aber hoere Musik auf Youtube. < Muss zum Zahnarzt. :/ v Hat keinen 'gruenen Daumen'. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie wahr wie wahr. *schmunzel* < Ist schon wieder die ganze Nacht wach. *seufz* v Hat heute geschlafen wie ein Murmeltier? ^-^ Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht < wird sich jetzt an ihre FA setzen v musste auch mal eine FA schreiben I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Facharbeit? Nein. < Wartet darauf das ihr Opa mal endlich wieder auftaucht. v Freut sich darüber, dass die Sonne seit 3 Tagen wieder kräftig scheint? :) Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht direkt < *knoppers isst* v sitzt bei klarer nacht gern mal draußen (sternegucken :D) |
|||||||
|
||||||
| ^jaaah *.* < guckt immer auf dem schulweg in den sternenhimmel v ist vernarrt in kekse |
|
![]() |
||||||
| ^ Bäh. Nee~ < Fragt sich, wann auf Animexx Kekse gegen Muffins eingetauscht wurden. v Weiß die Antwort auf diese Frage und gibt sie mir? Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sry nein, bin leider nicht so mächtig XD < Habe heute Kuchen gebacken (ja es gibt Männer die backen können) v Hört gerade Radio ^^ Suche Ideen für Mangaszenen (3-4 Seiten lang) Für mehr Infos >>click me please!! Oder geh auf meine Douji-Site >>PROJEKT |
|||||||
|
||||||
| ^ nö < hört ne CD :) v isst gerade was |
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hätte jetzt aber gern was zu essen v rülpst oft xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 12:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Um Gottes Willen, nein, ich habe eine gute Erziehung genossen. < Findet sowas furchtbar. v Lacht derweil darüber. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja irgendwie schon xD < Hält bald 'nen Vortrag auf Englisch über Manga&Anime v Muss auch bald 'nen Vortrag halten ? |
|
||||||
| ^ so schulreferat halt < ist total schläfrig i-wie v vertippt sich öfter beim schreiben von texten am pc |