Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ kommt drauf an ob man "Mathehausaufgabe" als wichtiger definiert^^° < Fand das Mittagessen heute schrecklich und musste sich deshalb mit Müsli begnügen v ist was Essen angeht auch so wählerisch Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, extreeeem wählerisch < futtert toffifee v backt gerne |
|||||||
|
||||||
| ^ Nunja, ich schiebe mir zumindest ab und zu eine Tiefkühlpizza in den Ofen. < muss mal grade drigend auf klo, will diesen Post aber noch zuende Bringen. v Hat schon einmal sein Fahrrad verloren. Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
|
![]() |
||||||
| ^ äh... ich habs meiner Sis geliehen und ihr wurde es dann geklaut -.- < fällt grade ein dass sie noch nix für dieses fahhrad bekommen hat Oo v ist ebenfalls vergesslich Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ähm..... auf was soll ich nochmal antworten? xD ...also JAP @.@ < betrachtet gerade das chaos im zimmer v schläft mit socken |
|||||||
|
||||||
| ^ hin und wieder ja... < läuft zu haus aber lieber bafuß rum^^ v läuft auch lieber ohne socken durchs haus |
|
![]() |
||||||
| ^ ja und bekommt deswegen oft ne standpauke ^^'' < ist deprimiert v isst gerne naturjoghurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 20:03:30 | |||||||
|
||||||
| ^ mhm ab und zu ja < ist nicht multitasking fähig, macht aber dennoch immer mehrere sachen gleichzeitig... v geht nicht gerne schifahren |
|
![]() |
||||||
| ^ genau, hasst es regelrecht < hat sich heute an pralinen versucht *daumendrück* v liest nie bedienugsanleitungen |
|||||||
|
||||||
| ^ Doch, aber mehr oder weniger parallel zur inbetriebnahme des neuen Gerätes. Etwa so: *Drückt knopf* Wofür ist der eigentlich *nachschau*. < Muss grade viel für die Uni lernen. v Hat schonmal bei der Feuerwehr oder beim Rettungsdienst angerufen, bzw. anrufen müssen. Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 19:02:19 |
|
![]() |
||||||
| > v Hat schonmal bei der Feuerwehr oder beim Rettungsdienst angerufen, bzw. anrufen müssen. ^ Das muss man ganz unweigerlich, wenn man als Einziger bereit ist, einem verletzten Mitmenschen Hilfe zu holen. < Findet die Zivilcourage dieser Tage unter aller Sau. v Hat selbst schon mal jemandem geholfen. (Und ich rede hier nicht davon, einem Banknachbarn in der Schulstunde 'nen Bleistift zu leihen...) Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, glaub nich < ist am zeichnen v hat viele lampen im zimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was bedeutet viel? < 3 Lampen im Zimmer hat (Schreibtisch, PC-Tisch, Zimmerlicht) v hat schon sein/ihr Halbjahreszeugnis bekommen Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ no < meint mit viel ...mehr als 5? ^^' v geht fast immer um die gleiche zeit ins bett |
|||||||
|
||||||
| ^ naja versucht es... < hat versehentlich programme gelöscht und muss sie grad wieder runterladen... v nerven diese -> "..." Punktis... xD |
|
![]() |
||||||
| ^ absolut nicht, ich nehme die selbst ständig... < Muss noch Japanischvokabeln lernen v Lernt auch japanisch Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne aus dem Vorsatz is nie was geworden < hat Ferien muahaha v ist ein fieses, manipulatives Früchtchen ;) Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
||||||
| ^ naain 0=) < hat heute wenig gegessen v mag hörbücher |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, kein bisschen. ^^; < Findet die Idee unsinnig. Musik hört man, Bücher liest man. v Hegt Vorurteile gegenüber ethnischen Gruppen. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö? < musste jetzt wat googlen *sich dumm vorkommt* v hat schon öftes nen link zur seite "gidf.de" bekommen |
|||||||
|
||||||
| ^ könnte mich nicht erinnern < isst jetzt zur abwechslung mal nen apfel v achtet sehr ganau auf seine/ihre Ernährung |
|
![]() |
||||||
| ^ naja.... würde ich jetzt nicht behaupten... < esse aber gerne was Gesundes, weil es mir schmeckt v singt gerne, viel und gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ och so ab und an aus spaß xD nya ob es gut klingt weis ich nicht < hat am freitag die Führerscheinprüfung v ist schon sehr lange wach The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja!schon seit 6 uhr morgens! X__X < muss morgen wieder raus. v muss für nen test büffeln! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, nur genug anderen Kram für die Schule machen -.-" < hat in letzter Zeit zu viel Geld ausgegeben >.< v ist eher geizig I have never been able to imagine myself dying So I doubt I ever will ~Dr.Jackal |
|||||||
|
||||||
| ^ von zeit zu zeit bin ich extrem geizig, ja aber auch manchmal spendabel...je nach laune ^^' < wünscht spontan mal allen die in näherer zukunft i-welche prüfungen, tests etc. haben viel Glück dafür v ist gerade happy |
|
![]() |
||||||
| ^ hat sowas von Recht! Ich grinse gerade vor mich hin :D < Langt auch gerne bei Kinder Schokolade zu v Kann Kamehameha! Some folk'll never eat a skunk but then again some folk'll like Cletus the slack-jawed yokel! $ Let's Play Krimskrams $ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wer kann das nicht? >D < Scheint irgendwas mysteriöses im Bauch zu haben. v Könnte sich nicht zwischen Malcome mittendrin und O.C. California entscheiden? XD Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
||||||
| ^ *gg* ne da hab ich kene entscheidungsschwierigkeiten < trinkt grad wasser v hat geheimnisse vor seinen eltern |
|
||||||
| ^ kompt drauf an maschmal ja ^^ < hab Hunger x.x aber will auch nis essen heute mehr ^^" v will auch nicht mer das es weiter hin kalt ist |