Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein! Ich kann jeder Zeit mit dem Aufräumen aufhören... brauche bloß ewig um anzufangen^^° < hat Durst... v trinkt lieber Tee als Kaffee Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich mag kaffee gar nicht < muss ein ganzes buch einscannen x___x v braucht nen neuen scanner |
|||||||
|
||||||
| ^ in gewisser weise schon....meiner spinnt andauernt -.- < konnte seit 2 Uhr morgens schon nicht mehr schlafen o.Ô v verflucht seine hormone auch manchmal |
|
||||||
| ^ Japp (insbesondere wenn ich pickel hab...) < Ist vom morgigen tag schon jetzt genervt >.< v Hätte gerne mehr Zeit |
|
||||||
| ^ für was auch immer, ja! < mag morgen nicht wieder vietel vor 6 aufstehen >.< v kan länger als bis 6 uhr in schulzeit schlafen TT.TT |
|
||||||
| ^ Nein,kann ich nicht. Schade.. < Ist in der Schule v Freut sich ? |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist einfach nur saumüde und überlegt, sich nochmal hinzulegen x___X;; v ist auch kein Frühaufsteher "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ....ja (aller: 11uhr? warum weckst du mich, draußen ist es doch noch dunkel *umdreh und weiterschlaf*) < überlegt grad was sie hier schreiben soll v hat im zimmer lauter leere flaschen stehen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö eig.nicht < hat nen neuen tippexstift *freu* v verreist viel (so urlaub und so...) *Neid* |
|
![]() |
||||||
| ^ nee xD < ist aber generell auch eher heimatgebunden v hat oft Fernweh "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ständig. < würde gerne um die Welt reisen. v Mag Red Bull. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz im Gegenteil < findet Rosa ist die Königin der Farben v Wochenende? Nichts für mich! Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, für mich ist grad immer WE ó.ò ...aber ohne richtiges WE gehts gar nicht o.O (aber sonntag is doof) < guckt "die wilden 70er" im bett :DDDD v hat sich grade die zähne geputzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, nach dem Abendessen erst... < ist am Chatten v hat nie einen Regenschirm dabei wenns anfängt zu schütten Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ meistens nicht nein ^^° < geht gleich fussball schauen v sucht gerne ostereier Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 20:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^korrekt ^^ <hat schon wieder zuviel vom Tag verpennt vmag Tentakelmonster Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Man muss schon ziemlich freaky drauf sein, um diese Viecher zu MÖGEN. < Findet, dass jeder, der sich jetzt beleidigt fühlt, selbst schuld ist. xD v Schert sich nicht um die Meinung der Umwelt. Ein Fantasy-RPG, das sich aus der Masse abhebt? Lumiél erwartet dich! Eine FF = 300 KT. Neugierig? Bitte hier entlang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jedenfalls meistens nicht < muss gleich ins Bett v schläft morgen aus Edit: "morgen" im Sinne von heute, also Samstagmorgen xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 00:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich bin früh verabredet -.- < beschäftige mich gerade mit der Frage ob ich echt freaky bin weil ich Tentakelmonster mag Oo v hört gerade musik Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| ^ Im moment mal nicht O.O < Hat heute noch vor,endlich den RPC Steckbrief zu schreiben v Muss bald zum Arzt (Untersuchung,etc.) |
|
![]() |
||||||
| ^ja eigentlich schon <schiebt aber viel lieber alles vor sich her vträgt mit Vorliebe Windeln Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ definitiv nicht Oo < muss für Literatur noch ein Märchen umschreiben... v liest gerne Märchen Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nja....jein... aber doch eher ja < guckt grad herr der ringe v kann bei einem film ganze dialoge mitsprechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne merk mir nur die besonders dummen oder epischen Sprüche < sehnt sich nach dem Frühling v versteigert benutzte Taschentücher auf Ebay Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ äh, ja.....QUATSCH!! XD < guckt noch immer.... will aber schlafen O°O v muss aufs klo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ne < freut sich über den strahlend blauen Himmel v hat seit mindestens 3 Tagen nicht mehr geduscht Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, gestern war das letzte mal xD < hat Kopfschmerzen v wartet auf eine Bestellung von amazon/eBay/etc Two wrongs don´t make a right But three rights make a left! |
|||||||
|
||||||
| ^ nö im moment nicht < hat gerade ein ungutes bauchgefühl v besitzt eine gute intuition? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 13:12:14 |
|
![]() |
||||||
| ^ ich behaupte jetzt mal die zu haben < sollte lernen hat aber keinen Bock drauf v besitzt eine dritte Brustwarze Ich hasse Leute die mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ O_o .. Nee! < Schaut Harry Potter. v Kann die Filme von HP auch schon mitspielen? XD Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||