Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ joa - die obligatorische "Eine Stunde vor Feierabend-Langeweile" < trinkt gerade Kaffee v kommt zur Leipziger Buchmesse I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ^.^ < Guckt nacher One Piece v Fällt ein Tier ein, das mit "X" anfängt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, Xeocongriden :D Okay ich geb's zu, hab gegoogelt.. < guckt gerade We are Family v macht heute noch Sport Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| /\ Morgen! Heut bin ich zu müde xD < Hat endlich in ner Viertelstunde Feierabend... Und bekommt jetz ne E-Mail mit nem Auftrag. :( \/ Zockt Spiele im Moment und denkt NICHT an mich und die anderen armen Schufter xD |
|
![]() |
||||||
| ^ Ne ich zocke nicht... denke aber auch nicht an euch. :D < Hilft gerade 'nem Kollegen v Weiß was ein Java-Compiler ist. XDDDDD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| /\ Bytecode. Wuhu. < Ist Programmierer \/ Kann damit eh nix anfangen xD |
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < ist noch wach, weil sie ihre Mam später noch abholen wird v überlegt, ob er/sie jetzt schlafen sollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö ^.^ < Ist langweilig v Hat bald Ferien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hab ich immer. *drop* < Kann das nicht mehr leiden. v Freut sich auf Weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaaaa :) < muss heute noch was für die Uni machen v geht noch zur Schule :P Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. ;P < Schmunzelt gerade über Jujus Avatar. v Findet den auch putzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ein bisschen < wartet bis ihr Abendessen fertig ist v verzichtet regelmäßig auf das Frühstück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Fühlt sich irgendwie merkwürdig benommen... v Trinkt zu oft Alkohol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Muss noch ihr Referat fertig machen. v War schonmal auf Mallorca. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Und will da auch echt nicht hin. v Will mal nach Neuseeland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar < Muss aber erstmal auf andere Dinge sparen v Hat aktuell kein größeres Ziel, auf das er/sie spart... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Schaut Simpsons. v Sieht nachher House. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Kommt eine Wiederholung oder eine Erstausstrahlung? v Ist satt... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. ^^ < Klang nach Erstausstrahlung. v Ärgert sich über die ständigen Wiederholungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt auf die Sendung an < muss noch ihre Aufgabe erledigen v setzt sich nicht so gerne Stress aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit, war zu spät. ^ Kommt auf die Art des Stresses an. :D < Kann unter Stress oft besser lernen. v Schreibt/hat in den nächsten Tagen noch eine Klausur/Prüfung. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 21:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noch 3. < Es ist eine Wiederholung :( v Hat selten Kopfschmerzen.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
||||||
| ^ Leider oft < schaut zum ersten Mal ins Forum v Spielt gerne Onlinegames |
|
![]() |
||||||
| ^ ne viel lieber Offlinespiele < will noch nicht schlafen v ist im Gegensatz zu mir müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber... < ...muss noch was fertig machen. v Hat erst vor kurzem einen Brief geschrieben. (Also - einen echten.) Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Schreibt Briefe normalerweise mit PC, weil hässliche Handschrift... xD v Hat noch nie einen Liebesbrief bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber 100% traurig bin ich deswegen nicht < hat gerade Mittagspause v schreibt während Schule oder Arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Freut sich gerade über den Schnee. *_* v Freut sich nicht so sehr darüber, da er/sie noch Auto fahren muss. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Muss ich nicht! xP < Hat nicht mal Führerschein. v Mag Autofahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Es geht ^.^ < Hört Musik v Hat schon alle Weihnachtsgeschenke geauft |
|||||||