Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Leider ja. < hat gerade Lust auf Orangensaft, hat aber keinen Orangensaft da :-/ v hat auch keinen Orangensaft vorrätig. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nein, hatte ich bis vor kurzem aber da. ^^ < Überlegt, gleich auf Pro Sieben 'Dämon' zu schauen. v Geht dieses Wochenende feiern. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < Muss ihr Zimmer nacher noch ein bisschen aufräumen v Muss auch mal langsam ihr Zimmer aufräumen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Bei mir ist es immer ordentlich. v Ist ein Chaot. |
|||||||
|
||||||
| ^ Eigentlich schon xD < Hört Musik v Spielt ein Instrument |
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher nicht! xD < Ist so musikalisch wie ein Backstein. v Kann tanzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur in meinem Träumen < guckt nun mehr Episoden, als sie wollte v will nun demnächst ins Bett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Öh.. nein, eigentlich nicht. < Mikroskopiert ungern. v Hat sich schonmal ein Band gerissen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^kann sein < hat gerade etwas Herzklopfen v findet, dass ich möglicherweise übertreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ^^ < Hab hunger v ist gelangweilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne, garantiert nicht < steigert sich in ihre Mischung aus Angst und Paranoia hinein v kann mir sicher sagen, wie man sich innerlich beruhigen kann |
|||||||
|
||||||
| ^ Tief durchatmen xD < Will gleich noch ein bisschen essen v Hat durst |
|
![]() |
||||||
| ^ Tatsächlich XD < Guckt einen Film auf Pro7 v Hat bisher auch keine Aufgabe vom Animexx Adventskalender lösen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mmh.. doch, das Gitterrätsel hab ich glaub ich richtig. :D < muss in 4 Stunden schon wieder aufstehen. Uäh. v Hat ein Sony Ericsson-Handy. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
||||||
| ^ ne eher Noki < Geht am Dienstag In Flames und Killswitch v Kennt die Bands garnicht |
|
![]() |
||||||
| ^ In Flames sagt mir was, Killswitch nicht^^ < hat heute frei :D v hört gerade Musik Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö < Guckt einen Anime v Mag Tiere |
|
![]() |
||||||
| ^ joa, zumindest die meisten < hat Hunger und ist müde v hat gerade geschlafen I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| ^ Jep ^.^ < Ist krank v Mag es wenn ihr Zimmer ordentlich ist |
|
![]() |
||||||
| ^ Immer noch 'sein' Zimmer, aber ja. < Ist ein Ordnungsfanatiker. v Neigt eher zu spontanem Anfall von Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vorallem nach'm aufräumen, wenn man nichts mehr findet ùû.. < Freitag wieder auf'n Weihnachtsmarkt. v Findet Schlittschuhlaufen doof. Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Habt uns lieb :3 |
|||||||
|
||||||
| /\ Ich finds doof weil ichs nicht kann ^___^ so klein ist meine Welt. (XD) < Sieht auf dem ersten Bild aus wie der Arzt den man sieht, wenn man nach 30 Jahre Koma aufwacht. (Das hab ich nicht mal absichtlich PROBIERT so hinzukriegen.) \/ Hat eigentlich was zu tun, langweilt sich aber lieber anstatt Pflichten zu erfüllen oO |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ich langweile mich nicht xD < Guckt einen Anime v Hat vor kurzem einen Anime geguckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist doch schon ein paar Tage her < hat im Hintergrund Kingdom Hearts laufen v hat dagegen einen Konflikt im Hintergrund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ So könnte man es ausdrücken. Ist aber harmlos. ^^ < hat heute ihre Prüfung bestanden *_* v liest zur Zeit einen Krimi. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht xD < Ließt im Moment gar nichts (Leider...) v Ließt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja stimmt :) < will gleich ins Bett gehen v hat eine Katze Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich hätte aber gerne eine =D < Ließt gerade v Will gerade ein Antwort posten =P |
|||||||
|
||||||
| /\ Mist, erwischt (wie wärs mit nicht "will" eine Katze, "bin" eine Katze, nach dem Namen zu urteilen. Hr hr ^^) < Hockt auf der Arbeit und macht Schund xD \/ Muss noch nicht arbeiten @.@? |
|
![]() |
||||||
| ^ Jep, genau^^ < Isst gerade v Langweilt sich |
|||||||