Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ist sauer weil barbequeburger wieder nicht meine Frage beantwortet hat, sondern irgendwas über mich geschrieben hat, was ich schon längst weiß -.- v Ist gut gelaunt (Sollte man auch an Weihnachten...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist erkältet und kann Weihnachten allmählich nicht mehr ausstehen. v Findet das furchtbar. xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hat recht <ist irgendwie etwas genervt vist bestimmt Müde Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im Gegenteil, werde immer fitter < wird das meistens, je später die Stunde v missversteht das jetzt total O_O Matt und Mellos Christmas Tree Demokratie: Du hast 2 Kühe. Eine Abstimmung wird durchgeführt, bei der die Kühe gewinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^nööö <kennt das auch! vhat hunger? Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, höchstens Heißhunger auf Kaugummi < holt sich nun einen v mag auch Kaugummi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jap! <will nun auch einen! vkann Blasen damit machen Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Klar ^-^ < Ist noch müde (Nicht ausgeschlafen...) v Mag die Farbe Schwarz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja (auch wenn Schwarz nicht als Farbe gewertet wird x3) <Ist ein verdammter Langschläfer aber voll Müde.. vhat sicher nun Mitleid Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich ;D < Ist auch müde obwohl sie Langschläfer ist v Ist kein Langschläfer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch und wie < schläft am liebsten aus v ist ein Frühaufsteher |
|||||||
|
||||||
| ^ Kommt ganz darauf an, würde gern, klappt meist nicht < Steht an freien Tagen oft gegen 12 Uhr auf v Tut das auch Manchmal sind es die kleinen Dinge, die bewirken, dass man die Welt mit anderen Augen sieht. [Artwork] |
|
![]() |
||||||
| ^ steht an freien tagen gern gegen 12 auf < ist heut auch um 12 aufgestanden v steht morgen um 12 auf I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne morgen muss ich früh raus < hat SP im Hintergrund v mag South Park nicht Matt und Mellos Christmas Tree Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne < hat sich keine sorgen gemacht v wird sich auch keine sorgen machen I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, worum auch? o_O" < Wird morgen einen langweiligen Tag haben. v Sieht das anders, weil geht feiern. xD (Was'n mieser Satzbau! xD) Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < "Feiert" morgen Abend mit der Katze zu Hause x'D v Mag Silvester Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. ^^ < Weiß aber nicht, wie lange das noch so ist, da die Jugend immer verantwortungsloser mit Feuerwerkskörpern umgeht. v Stimmt mir da zu? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist leider eine wahre Tatsache < passt bei sowas immer mehr auf als nötig v findet das richtig so |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja < hat immernoch Hunger v isst auch oft nachts x'D Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ^juh <ist noch ziemlich müde vwar auch sehr spät im bett Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich... 23:30 , bin aber erst gegen ca. 00-01 eingeschlafen... < Ladet sich gerade One Piece Soundtracks runter v Hat sowas noch nie gemacht ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, den hab ich mir damals nämlich auf CD gekauft. Download daher nicht mehr nötig. < Mag es, auf Fragen zwar korrekt, aber an der eigentlichen "Fragenabsicht" vorbei zu antworten. ;D v Könnte spontan drei Zungenbrecher aufsagen. Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich denke nicht oo´ < Der einzige Zungenbrecher der mir gerade einfällt ist Fischer Fritze v Fällt als erstes auch Fischers Fritze ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat Schluckauf v Hat in der Nacht einen über den Durst getrunken "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. >_> < Wird langsam zum Antialkoholiker. v Kann sich das für sich selbst nie vorstellen. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oO Ich trinke gar kein Alkehol(schon allein wegen meinem Alters) < Denk darüber nach, was sie sie hier schreiben soll v Hat bemerkt das ich "sie" zweimal geschrieben hab =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein,erst als du darauf hingewiesen hast < muss gleich weg ;D v hat keine Probleme mit der Rechtschreibung wie ich XD(siehe Signatur) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, normalerweise nicht. < Spielt seit Tagen Phoenix Wright auf dem DS und kommt nicht davon los. v Hat auch mal Phoenix Wright gespielt und fand's auch toll. ;D Ceci n'est pas une signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hab noch nicht mal von Phoenix Wright gehört ^.^´ < Isst gerade Kuchen v Hat zu Neujahr auch Kuchen gegessen |
|||||||