Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ richtig! < hört grad musik v kennt ein Lied, mit dem er/sie sich identifiziert Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht nur eins. < Kennt zu viele Lieder und dabei längst noch nicht so viele wie manch anderer. v Fühlt sich auch hin und wieder von der Fülle an Musik erschlagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, man muss nur gekonnt selektieren < Hat ca 70€ verhaun und is trotzdem net richtig zu v Hat heute keinen Döner zum Mittag >:D - Kettenraucher - Alkoholiker - Arrogantes Arschloch - THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider richtig xD < hat keine Ahnung was es zum Mittag geben wird v guckt heute Abend das Supertalent Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider falsch XD < Spielt wohl lieber Kingdom Hearts II v Hat kein wirkliches Interesse an Video Games We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz doll Falsch XD < kriegt gleich eine Wutattacke. <.< v hasst es ebenfalls, wenn das Internet spinnt Übrigens, ich liebe Thomas die kleine Lokomotive :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 17:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Liegt sehr richtig < Langweilt sich v Will telefonieren We're all trapped in a maze of relationships Life goes on with or without you I swim in the sea of the unconscious I search for your heart, pursuing my true self Ich bin absoluter Teletubbies-Fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne um alles in der Welt nich < hat einen Riesenapfel neben sich liegen, um zu schaun, ob sie damit eventuell irgendwen anlockt v was nicht, was ich meine Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. xD < Singt das Lied mit und klingt dabei garantiert furchtbar. v Denkt sich das auch häufiger, wenn er/sie singt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie schon :D < muss heute noch was für die Schule machen v ist schon lange mit der Schule fertig Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nö. <Muss immernoch dahin... vMag Robbie Williams? Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nein <Ist irgendwie glücklich vhat grad gegessen Kämpfe,Mutter,Kämpfe Vier Kinder sind doch dein~♫♪ Samsas Traum-Die Kinderarmee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat unrecht < wartet noch auf essen v hat noch mindestens eine Uhr im Haus, die auf Sommerzeit läuft Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Ist frustriert. v Geht's da deutlich besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap < Hört grad Musik v hat ein Anime-Poster im Zimmer hängen Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat momentan nur ein großes Landschafts-Poster im Zimmer hängen v Hat viele Fotos in seinem Zimmer ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eigentlich... naja, sechs Stück auf einer Leinwand, die mir mal geschenkt wurde. Sind die Pappnasen, die ich nicht vergessen sollte. xD < Hegt ansonsten jedoch eher eine Abneigung gegenüber Fotoapperaten. v Hält sich ebenfalls nicht für fotogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich halte mich an sich nicht für fotogen, trotzdem mag ich Fotos und ab und an mag ich auch Fotos von mir ^.^ < lässt sich trotzdem nur fotographieren, wenn sie Zeit hat sich richtig hinzustellen xD v ist oder war mit einem Animexxler zusammen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^User irrt < wartet auf ne Freundin zum Chatten v bevorzugt das Telefon oder Handy Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Kann telefonieren nicht ausstehen. v Ist alles andere als ein Technophob. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich weiß nicht... < Wartet auf ihre Tante plus Anhang. v Hat als Kind die Tapete bemalt... Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, die tapete nicht, aber so manch andere dinge.^^ < hat gleich feierabend v ebenso _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat unrecht < ist nämlich noch schüler v hat schon Weihnachtsgeschenke gekauft Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nicht. < Erstmal stehen noch zwei Geburtstage an. v Kennt niemanden, der zwischen heute und Weihnachten Geburtstag hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt nicht < Bruder hat nämlich in 2 Wochen Geburtstag v hat noch nie ein Videospiel vollständig durchgespielt Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ User koennte recht haben. o __ Ö - ne, stop DOCH X/D - die 'alten' Pokemon Editions & YGO! Die Heiligen Karten. :O < ansonsten absolut Videogames untalentiert. x'D v regt sich auch immer verdammt schnell bei games auf, wenn was nicht so klappt wie es will?! oo; _____________________________________________ Dein Post ist ja ach so lang und du bist stolz drauf? Das ist schoen - nur besteht die Haelfte deines Posts aus meinem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Absolut korrekt xD < Regt sich besonders bei Endgegner auf v Hat schon zu Mittag gegessen Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat Halsweh v Hat keine Strohhalme im Haus.. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt ^^ < Trinkt aber eigentlich gern mit Strohhalmen v trinkt aus der Flasche anstatt den Inhalt in ein Glas zu kippen Denk was du willst - denn Gedanken sind frei Tu was du tun musst - was ist schon dabei Denk was du willst - es ist mir egal Du kannst mich nicht ändern Du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das kommt auf das Getränk und die Art und Größe der Flasche an... < ist jetzt schon in Weihnachtsstimmung v Hat einen Rentiergeweih-Haarreifen oder zumindest ne Nikolausmütze ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||