Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein < schaut South Park und versucht sich zu zwingen, endlich ins Bett zu gehen >__< v kann mit South Park nicht so viel anfangen "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
||||||
| ^ Najah ich guck eher andere Sachen < Hat einen Muskelkater v Mag Regen (unabhängig der Jahreszeit) |
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich ja, nur tagelangen Regen nicht < mag den Herbst v kennt sich mit giftigen und essbaren Pilzen aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich glaub nicht. und wenn doch dann keine schlimme. < will nicht 15 jahre alt sein, ist es aber leider. v wäre gerne jünger als er / sie ist. "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich hab ehrlich gesagt keine ahnung weil ich noch nie ne party gemacht hab...^^" < liebt den anime "hetalia" v ist zu mindestens 1/4 nicht deutsch "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich bin zu 100% Deutsch < Hat jetzt grad erstmal Nachmittag v Hatte bestimmt unter anderem Gemüse zum Abendessen You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eeehm.. *denk, denk* nee. nur toast mit erdnusbutter x'D < sollte so langsam mal frühstücken v mag keine lakritze "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, schmeckt schrecklich < Hört grad das Ending von Portal 2 v Mag keine Videospiele O_o Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
||||||
| ^ doch ab und zu gerne nur nicht andauernd < trinke kaffe obwohl ich weis das ich dan nicht schlafen kann v trinkt nicht so gerne kaffee |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2012 00:31:34 |
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt!! ich bin eher teetrinker xD < denkt heute irgendwie schon den ganzen tag an ahornsirup v mag ahornsirup "im unterricht geht es nicht darum seinen nachbarn zu schlagen? wutta..? O.O" ~ freund von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yap < hat noch eine Flasche extra davon im Vorratsschrank *-* v isst ahornsirup am liebsten auf Pfannkuchen »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mag überhaupt keinen Ahornsyrup < mag lieber Erdbeermarmelade auf dem Pfannkuchen v nennt das Pfannkuchen, was der Rest von Deutschland Berliner bzw Krapfen nennt Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö^^ ich nenns teilweise berliner, teilweise krapfen aber nie pfannkuchen C= < liebt schokolade v mag die farbe schwarz "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup < mag Rot noch mehr v ist der Ansicht, dass Schwarz keine Farbe ist Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Bassist ♪. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö. klar, wenns mans genau nimmt nicht, aber ich seh es trotzdem als farbe. < mag irische musik v mag auch irische musik "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ geht eigentlich^^ < ist eher paranoid als ungeduldig v mag milchprodukte "ein Regenbogen fühlt sich komisch an wenn man nicht einmal bemerkt hat das es geregnet hat" |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich liebe(!!!) Milch und ihre Produkte < träumt von Milch v mag den Sonnenuntergang |
|
![]() |
||||||
| ^ Yes. Tierisch sogar. :D < wird jetzt in ihr Bett hinken v Ist kein Yu-Gi-Oh! Fan. Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Stimmt, ich kenne es nur vom Hörensagen. < kennt sich allgemein nicht gut mit Animes aus... ^^° v schnitzt sich Kürbislaternen gern selbst |
|||||||
|
||||||
| ^ Japp das tu ich sehr gern selbst XD < Esse nebenbei Kekse mit Milch v Will jetzt auch Milch & Kekse haben ❂ Take a look around! ❂ Neu unser ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ Greetz euer _Eichi_J_ & die kleine black_shot_gun_bunny |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2012 15:12:22 |
|
![]() |
||||||
| ^dafür ist es jetzt etwas spät^^ < mag ansonsten gern Milch & Kekse v kann gut backen |
|||||||
|
||||||
| ^ naja, gerne ja, gut wahrscheinlich ehr nicht^^ < bin erst vor kurzem afgestanden v geht bald ins bett :) |
|
![]() |
||||||
| _D_Sunny: > v geht bald ins bett :) < nein, da ich diese Nacht eine Stunde länger in der Matratze horchen konnte gehe ich wohl erst gegen 1-2 UIhr schlafen, muss ja auch schon wieder um 5 Uhr aufstehen v mag die kälteren Temperaturen mehr als die warmen ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt genau! :) < Isst gerade noch einmal warm 'Mittag'. v Wird Halloween mindestens einen Horrorfilm anschauen! Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > v freut sich auf Halloween < Nein, ich sehe das eher als ein normalen Tag an an den man eventuell Lust bekommt sich einen Horrorfilm anzuschauen wenn denn ein guter ausgestrahlt wird. v hat sich vor kurzem die Haare schneiden lassen XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. < Das letzte Mal wurden sie vor knapp 2 Jahren (vom Fach) geschnitten.. v schnippelt auch alleine die Spitzen ab? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||