Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:39:40 | |||||||
|
||||||
| ^ nee ^^ < muss viel lernen weil sie aufs gymnasium wechseln will v ist noch schüler |
|
![]() |
||||||
| ^ nee^^, schon ewig nicht mehr < drückt jin-mifeng die Daumen für ihre Zukunftspläne v fährt gern an die Ostsee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Fährt gern an die Nordsee. v Bevorzugt lieber die Berge. »I don't fight any more. I watch the bees.« (Castiel) [ehemals: Melaina] |
|||||||
|
||||||
| ^ nee du, kein bisschen... < dankt Takumi-kun! (arigato ~ ^-^) v mag kein mathe |
|
![]() |
||||||
| ^ Jaah~, dass ist noch ziemlich nett formuliert. < Ist hundemüde. v Schaut gerne Werbung? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| ^ jap, aber nur ausländische^^ < findet es lustig das man sachen sofort als werbung erkennt auch wenn man die sprache nicht kann v kennt ausländische werbung |
|
![]() |
||||||
| ^ja, aber nur sehr wenig, z.B. witzige internationale TV Spots, die schon im Fernsehen gezeigt wurden :D < freut sich, dass es seit langem mal wieder regnet v hat schon mal irgendwo ihren/seinen Regenschirm vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Trägt meist Kapuzenjacken - für alle Fälle. Könnte ja sein, dass der Regen einen überrascht. v Geht gerne auf Konzerte. »I don't fight any more. I watch the bees.« (Castiel) [ehemals: Melaina] |
|||||||
|
||||||
| ^ nur wenn ich die band wirklich liebe.. ansonsten tut mein kopf zu sehr weh. < hat irgendwie den ganzen letzten nachmittag damit verbracht leute online zu fragen ob sie schwul sind v mag yaoi |
|
![]() |
||||||
| ^Nicht aktiv XD Ich respektiere es, les es auch ab und zu, aber meist nur weil mir der Humor des Douji/Manga gefällt. < Ist begeistert von dem kühlen Wetter v hat einen Freund / Freundin, die im Monat Juni Geburtstag hat Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
||||||
| ^ eehm.. keine ahnung xD ich merk mir keine geburtstage.. moment! itachi!!! < ist ein totaler itachi fan v mag nimm 2 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2012 00:41:05 |
|
![]() |
||||||
| v ja, aber eigentlich nur die " soft & sour" < hat im Juni Geburtstag v kann ein Instrument spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irrtum. < Beneidet aber jeden, der musikalisch begabt ist. v War auch eine Niete in Geographie. <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp, ich mochte Geographie nie sonderlich. < möchte viel lieber Bundesliga schauen. v Freut sich über die EM. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 18:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Ist nicht gut genug um Prognosen zu starten (also wie das spiel ausgeht, wer gewinnt/unentschieden, nur bei Deutschland und Kroatien lag ich bisher richtig T_T) v hat das Abi in diesem Jahr/soeben absolviert (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, leider nicht; gab dieses Jahr keine Plätze für meine Traumausbildung hier in der Nähe. < Hört gerade, mal wieder, das neue Album von Adam Lambert rauf und runter. V Freut sich auf den kommenden Sommer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2012 09:47:28 | |||||||
|
||||||
| ^ eh.. eh... ein wenig xD < saß heute die meiste zeit hellwach im unterricht da sie 1 1/2 liter extra vitalisierenden schwarztee getrunken hat. v mag tee |
|
![]() |
||||||
| ^ Na aber sowas von! < Fühlt sich irgendwie... matschig. v Kennt dieses Gefühl. <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ich kenne das nicht einmal v Mag keine Feste |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:28:48 | |||||||
|
||||||
| ^ ja ^^ als adelma bei einer aufführung von "turandot" ^.^ < mag keine zahnspangen v braucht eine zahnspange |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^nee, das zum glück nicht xD < ist momentan totaler "scott pilgrim"-fan v kennt scott pilgrim "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich. Der Name sagt mir zwar irgendwas, aber ich kann ihn spontan leider nicht zuordnen. < hat eben brav den Hausputz gemacht v ist sehr ordentlich ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich bin irre unordentlich, also nein xD < muss grad aufräumen v trinkt tee "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
||||||
| ^ manchmal schon, aber nicht in diesem Moment ^^ < hat grad Müsli gegessen (ohne Milch XD ) v liebt Mangas |
|
||||||
| ^Ja und wie <guckt grad animes v Wurde auch bereits mit dem "House of Night Fieber" infiziert xD |