Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein, leider kenne ich die Buchreihe nicht < macht auf Mexx gern bei den Umfragen mit v spielt auf Mexx gern "Wissen bringt Punkte" |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, hab ich noch nie gemacht > mag den x_x Smiley v Hat sich bei Animexx schon mind. 1x neu angemeldet |
|
![]() |
||||||
| ^ ja das stimmt, genau einmal^^ < wird sich gleich die Karotaler für heute abholen v hat schon mind. einmal den Nick auf Mexx gewechselt |
|||||||
|
||||||
| ^ etliche Male 8) < holt jeden Tag den Karotaler ab, obwohl ich die gar nicht wirklich brauche v macht das genauso |
|
![]() |
||||||
| ^ ne... < ist nicht gut drauf. v mag fantasy ? sinnlos ich will animey einfach wieder zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, eigentlich kaum < wünscht allen hier ein schönes Wochenende^^ v besucht in diesem Jahr die Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich glaube nicht :( < Wird gleich Frühstücken V War am Wochenende auf der Contaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:10:11 | |||||||
|
||||||
| ^ NEEEIN :D < hat mal wieder ins Forum gefunden v ist hier täglich im Forum |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, nicht täglich aber doch ziemlich oft < ist täglich auf Animexx v tanzt sehr gern |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, überhaupt nicht D: < ist noch spät wach v muss/musste heute (Dienstag) früh aufstehen |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^klar, das nenn ich "murphys law".. < mag irische musik v freut sich auf morgen "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^gibt zwar nichts besonderes, aber da es mich näher an irgendeinen besonderen Tag bringt, ja ^^" < macht grad Experimente für ihr Studium >D nyahahahahaha v macht beim Experiment mit :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 19:10:22 | |||||||
|
||||||
| ^ da werde ich wohl nicht drum rumkommen :D < wollte seit Stunden schlafen gehen v maaaalt gerne |
|
||||||
| ^ Mh eigentlich schon < Zeichnet aber viel lieber ♥ Buntis ♥ v Hat musikalisches Talent |
|
![]() |
||||||
| ^ ein bisschen < hat ein schlechtes Zahlengedächtnis v kann sich gut Namen merken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Recht, kann ich sehr gut. :D < zockt jetzt erstmal FF13 :3 v mag evtl keine Sonntage? Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2012 10:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ins Schwarze getroffen Sonntage sind oft langweilig und verregnet, meistens kann ich sonntags nicht gut entspannen, weil ich in Gedanken schon bei Montag bin^^° < hat sich am Wochenende ein Feuerwerk angesehen v ist nicht lärmempfindlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ es geht... zu laut mag auch keiner < ist gerade furchtbar aufgeregt und hibbelt rum. v ist wahrscheinlich gerade sehr gelangweilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, eigentlich nicht. ich bin ziemlich beschäftigt mit lernen^^" < hat ziemlich panik weil die sommerferien bald um sind und sie das gefühl hat sie hätte zu wenig gelernt und aufnahme prüfungen anstehen *PAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIK!!!* v mag NotizBücher "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja und ich benutze sie oft, damit ich nicht so viel vergesse^^° < sendet ein "toi, toi, toi!" für die Aufnahmeprüfungen an jin-mifeng v benutzt oder benutzte während der Schulzeit Spickzettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, ich wurde bei meiner alten schule immer als spickzettel benutzt, aber selbst hatte ich nie welche ^^ < dankt Takumi-kun *40° verbeugung* domo arigato~! v ist verliebt "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, im Moment gehört nur Sebby (Black Butler) mein Herz! ♥ < überlegt, wo ein Tablett für sein 3D-Puzzle ist ._. v cosplayet gerne :) Der König muss auf seinem Thron sitzen bleiben, selbst, wenn sich die Leichen zu seinen Füßen stapeln, denn erst wenn der König fällt, ist das Spiel verloren! あくま " The World is rotten, all rotten people should just die! " ~ Light Yagami デスノト |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2012 13:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap^^ < muss überall im forum jeweils das avatar des vorposters bewerten wie ein kunstkritiker, also nicht wundern. xD v mag death note ein siegessicheres Lächeln? es wirkt düster und mysteriös, was durch die starken kontraste noch mehr herausgehoben wird. Man sieht auch nur eine seite des gesichts, der rest ist komplett von schatten überdeckt. Die schwarzen mandelaugen die einen anstarren wirken klug und wissend, als wüssten sie alles über einen. bei genauerer betrachtung vermittelt es eine simmung wie in einem krimi, wodurch es zu einem sehr guten bild wird. (sag mal, ist das near? *-*) "Scott, if your life had a face, I would punch it" ~ Kim Pine |
|||||||
|
||||||
| ^ ka hab's noch nicht geguckt < guckt sich derzeit eher LPs an v findet es schlimm dass ich Death Note nicht kenn |
|
![]() |
||||||
| ^ das ist nicht schlimm, ich selbst kenn fast nichts^^°, doch Death Note kann ich sehr empfehlen < hat sich heute ein Item gekauft v bestellt manchmal im Animexx-Webshop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö xD < findet das lied "carrots and sticks" toll. v mag hetalia "bitte ignoriere was ich gerade gedacht hab" ~ mein Hirn |
|||||||
|
||||||
| ^ kannte ich bis eben nicht einmal xD < putzt sich grad die zähne v telefoniert gerade |