Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich. Kann nur etwa Tageszeit einschätzen. < Will heute nicht rausgehen. v Muss noch den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen No I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, muss den Tag gar nicht an der frischen Luft verbringen! :D Lediglich das Fenster ist offen, wie immer! (; < Geht jetzt gleich schlafen. v Ist ein Zocker! You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:36:45 | |||||||
|
||||||
| ^ Nein noch lange nicht leider v.v < Hat heute einen faulen Tag v Macht sich gleich etwas zu Essen |
|
![]() |
||||||
| ^ Habe war schon Hunger, bin aber gerade irgendwie zu faul dafür ^^' < Sollte gleich mal etwas lesen gehen... V War dieses Jahr mindestens zwei Mal im Kino gewesen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein paar mal mehr ;) < Wird sich heute einen gemütlichen Tag mit einer Freundin machen v Muss daheim über Büchern büffeln. Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:37:13 | |||||||
|
||||||
| ^ Nein noch nicht < v Kann nichts mit klassischer Literatur anfangen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 22:53:54 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kassenbons : D ... aber nur die aus dem Ausland. < Grübelt erstmal eine Weile, bevor sie einen Kassenbon wegschmeißt v Kann sich auch nur schwer von Sachen trennen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ohja ich trenne mich ungern von Sachen < Regt sich grad über das Fussballspiel auf v liest gerne Fantasy Bücher ? Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich mag die Genre nicht! ^^' < Macht gerade eine Lesepause von 'ner langen Fanfiction. v War dieses WE (16.09-18.09) auf der Connichi gewesen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht da ich arbeiten war. < freut sich schon auf den ersten DLC von DE:HR der im Oktober kommt v Kennt die Bilder von Victoria Frances? the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| ^nöö (weis nich ma wer das ist) < ist neu hir und klickt sich durchs forum :) v kennt bestimmt Victoria Frances |
|
![]() |
||||||
| ^ Sicher, habe sogar eines ihrer Bilder in meinem Zimmer hängen. < Freut sich gerade einen Ast ab! (X V Besitzt mindestens ein Haustier aktuell. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| ^ nein hab keine tiere < muss gleich zur arbeit.. v ist von der arbeit gekommen |
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht, muss noch Bewerbungen schreiben >.< < wird gleich Haus weiter renovieren v wohnt in der Stadt ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Berliner, also sowas von städtisch < Liebt seine Stadt v Wohnt in einem kleinen Kaff und möchte auch gern in die Großstadt Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
||||||
| ^ nöö :P Wohne in der CONNICHI stadt^^ (Kassel) < ist am kaffee saufen v will auch ein kaffee |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 01:43:18 |
|
![]() |
||||||
| ^ nee...trink keinen Kaffee XD < wird gleich nach Hause fahren, um den Visual Kei Rock (schön mit Spinnennetz-Muster) für ihre Freundin zu holen v Mag Visual Kei und Gothic ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Goth ja ^_^ < trinkt gerade Tee v mag Tee auch besonders gerne Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sowas von ja. Nur mit den Sorten wird's manchmal haarig. < Gerade am tippeln. v Muss das WE mit Lernen verbringen. Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
||||||
| ^ zum glück nicht < Galilio gucken v ist müde |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Spielt gerade RPGs. V Spielt ebenfalls RPGs auf Animexx. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| ^ klar, ist eines meiner Hobbies :3 < schreibt am Freitag eine Klassenarbeit v ist schon fertig mit der Ausbildung/dem Studium |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider nicht. < Ist gerade zu faul, sich zu erheben, um 'ne Flasche Wasser zu holen! (X v Wird zum Japantag 2011 in Düsseldorf nächsten Monat gehen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Hatte ich aber eigentlich vor. < Muss arbeiten. v Liegt um diese Uhrzeit im Bett und schläft. »Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.« (Sherlock Holmes / Shinichi Kudo) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich liege zwar im Bett, aber nein, noch schlafe ich nicht! ;D < Ist mal wieder viel zu spät dran, mit dem Schlafen. V Hat schon einmal Urlaub auf einem Bauernhof verbracht. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch nie < ist überhaupt nicht müde v ist auch noch total wach All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nicht mehr so ganz, aber ich versuch noch wach zu bleiben < schreibt gerade an einer Geschichte weiter v schreibt auch gerne FanFics ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||