Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Nein, nichtmal im Hallenbad < Geht ungerne Schwimmen v Ist ganz vernarrt in Bademoden |
|
![]() |
||||||
| ^ Überhaupt nicht, da zu selten im Schwimmbad. < Ist immer darauf bedacht, dass die Piercings am Ohr farblich zur Kleidung passen v Achtet darauf, immer ordentlich auszusehen, wenn es vor die Tür geht. (Man weiß ja nie, wem man begegnen könnte.) Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ganz und gar nicht ^^° < war lange nicht mehr im Kino v besitzt ganz viele Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im Lauf der Jahre haben sich so einige angesammelt. Ja. ^^ < drückt sich gerade vorm Putzen v gibt mir mal eben kurz einen Tritt den Arsch... »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, wieso auch? Für`s Putzen ist es doch jetzt schon ein etwas spät. Morgen ist auch noch ein Tag!^^ < hat heute gefroren v mag keine Montage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2012 22:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bedingt. Es kommt darauf an, wie das Wochenende ausgesehen hat. Waren die Nächte zu kurz, ist der Montag ein Graus. War es ruhig, ist es egal. < Muss noch für eine PW Klausur lernen. v Schreibt gerne Klausuren ohne anständige Vorbereitung Seitens des Lehrers. Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Schreibt gerne Klausuren ohne anständige Vorbereitung Seitens des Lehrers. ^ *lach* gerne hatte ich die Klausuren nie geschrieben, und gut vorbereitet war ich auch nicht, damals ziemlich unter Selbstüberschätzung gelitten hab :/ < muss noch über die ganze Nacht arbeiten gehen. v ist froh noch zur Schule zu gehen XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ^ gosh, wenn ich noch zur schule gehen müsste, würde ich mich erschiessen °_° 14 jahre waren lang genug... *lach* dann geht es dir ja wie mir XD > v hat immer einen Plan B ^ stimmt, aber nicht immer, manchmal habe ich selbst nicht mal Plan A XD < gehe jetzt über den Tag hinweg schlafen v geht heute ins Freibad ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein. Ich kann nicht mal schwimmen xD < backt Geburtstagsmuffins für Mama und wird einen "ganz tollen" Familienfeiertag erleben ~___~'' v geht gerne zu Feiern, auf denen die ganze Familie anwesend ist "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, durchaus. Wobei es natürlich auch in meiner Familie Leute gibt, die ich weniger mag. < Muss gleich noch zum Arzt und dann endlich den Urlaub buchen... v Fährt / fliegt dieses Jahr auch in den Urlaub ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Taikun Ein High Five für die ewigen Sitzenbleiber XDD XD in den 10 Jahren hab es es doch wenn auch knapp geschaft nicht sitzen zu bleiben. > v war schon mal längere Zeit (1 Monat+) ohne Eltern im Ausland ^ nein, ich war bisher noch nicht im Ausland, aber immerhin schon seit 2004 von meinen Eltern weg ;) < hatte bis 15 uhr gepennt und geht nun lange mit dem Hundilein raus v hat derzeit keinerlei finanzielle Sorgen ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wäre es ^^° < hat für diesen Sommer noch keine Reise gebucht v hat dieses Jahr schon einen echten Maikäfer gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 15:39:34 | |||||||
|
||||||
| ^ ne war ich nicht und werde ich auch nicht XD < Freu mich auf die freien Tage ^^ v genießt bestimmt das schöne Wetter |
|
![]() |
||||||
| > v genießt bestimmt das schöne Wetter ^ joa, ich kann mich nicht beklagen, mag den Sommer lieber als den winter, aber nur aufgrund der besseren Straßenbedingungen XD < vertreibt sich die Zeit hier bei mexx da meiner einer durch die Nachtschicht noch nicht müde ist -.- v schläft an freien Tagen ganz aus ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu habe |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein. Den Luxus hab ich nicht. Immer zwischen 7 und 8 Uhr aufstehen. < Spielt gerne mit den Neffen verstecken. V Geht sicher gerne auf den Berg wandern. |
|
||||||
| ^ oh nein so was mag ich nicht *g* < mag Detektiv Conan ^-^ v sieht Conan auch gern Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
![]() |
||||||
| > v sieht Conan auch gern ^stimmt, ich schaue ihn gerne verpasse aber desöfteren seine Folgen *drop* < ist froh morgen/heute noch einmal ausschlafen zu können v widmet morgen auch den ganzen Tag der Faulheit XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| ^ ich wünschte, ich muss aber aufräumen ^^" < räumt schon den 3. tag auf und ein richtieges ende ist noch nicht in sicht v hasst aufräumen auch |
|
![]() |
||||||
| > v hasst aufräumen auch ^ jap, würde mich eine bessere Hälfte nicht dazu zwingen würde ich es wohl noch schwerfälliger machen ^^" < gerade fertig sei mit dem Spülen v hat den Luxus einer Spülmaschine daheim ^^b Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| ^ ja *.* das finde ich noch toller seit ich letztens wieder auf ner klassenfahrt (n segeltörn) war und wir da mit kaltem salzwasser spülen mussten! < hat heut irgendwie schon viel zu viel gegessen.. v hat heute schon mehrmals gegessen |
|
![]() |
||||||
| > v hat heute schon mehrmals gegessen ^ nein, bisher war es nur das Frühstück, eventuell gleich ein Eis und das abendessen ist noch nicht geplant XD < geht gleich ein wenig spazieren v hat Platzmangel im Kleiderschrank XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| ^ nachdem ich den aufgeräumt hatte gar nicht mehr ^^ nur in anderen schränken. was dazu führt das ich jetzt meine schulbücher im kleiderschrank aufbewahre... < liebt lucky star chara songs v kennt lucky star |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, habe den Anime noch nicht gesehen, aber schon oft etwas über die Serie im Netz gelesen...scheint wirklich lustig zu sein^^ < hat heute Musik aus dem Anime "Hikaru no Go" gehört v verbrachte schöne Pfingstfeiertage |
|||||||
|
||||||
| ^ eeehm, nee xD ich musste die ganze zeit aufräumen ^^" < braucht immer ewig zum aufräumen v mag reißbällchen |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich mag sie, meistens lieber noch als Kekse ;) < war heute beim Inder v mag ebenfalls indisches Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2012 21:32:08 | |||||||
|
||||||
| ^ Mag er tatsächlich >.< < freut sich auf Rock im Park :D v Hasst zu kalte Klimaanlagen in Zügen |
|
||||||
| ^ ist mir noch nie passiert das die klima anlage zu kalt war.. < freut sich weil heute ihr letzter aufräum-tag ist^^ v mag keine spinnen |