Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^Ja, sehr sogar < Überlegt, was er heute macht :D V Hat Lust was mit mir zu Unternehmen(Ich geb aus :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn ich was umsonst kriege, dann immer gerne xD < hat heute aber noch diverses zu erledigen v schreibt versehentlich noch "2011" beim Datum-Notieren "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ist mir bisher noch nicht passiert. < Wartet auf's Essen. <3 V Weiß schon, was er/sie Silvester 2012 macht. You know all the right things to say, but do you honestly expect me to believe we could ever be the same? The past is the past and it was a moment of weakness. Was it worth it? [Taylor Swift - Should've Said No] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein O_O < trinkt Tee v ist schon müde? All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö nicht direkt < Muss noch Hausi machen v träumt oft |
|
||||||
| ^hmmm also ab und zu schon aber am Tag nicht *g* < siet zu Zeit gern Anime fon Studio Gibli v findet die Filme auch gut Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
||||||
| ^stimmt, ich liebe die filme! (ponyo, totoro , etc *______________* < bohrt sich grad im ohr herum v mag one piece |
|
||||||
| ^ ja algemein ja ^^ ich hab das nur schon lange nicht gesehn mer und weis gar nicht worum es da geht aber bis da hin wo sie die Wüste ferlassen haben mochte ich die serie *g* < mag keine Horror Filme >< v mag auch keine Horror Filme oder doch? Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
||||||
| ^ ehm.. äääähm.. das kommt drauf an, sowas wie "saw" kann ich nicht leiden, aber das liegt dran das es die SCHLECHTESTE STORY hat die ich JE gesehen hab und mir kommts auf die story an^^ (sorry an alle saw-fans ^.~) aber vorallem gegen gruseliges hab ich nix, gruseliges mag ich^^ aber meinst du mit horrorfilmen gruseliges oder eher sowas wie "saw"? < freut sich auf das käsefundue das es bei ihr zum abendessen geben wird v mag käse? |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, aber nicht jeden < ärgert sich über ihre splitternden Nägel v hat eine Ahnung, was ich dagegen tun kann? »Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.« (Albert Einstein) [ Yurelia hieß vorher Shiran] |
|||||||
|
||||||
| ^ hat leider recht ^^" < cosplayt bald sonika v mag sonika? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da ich nicht weiß, was es ist. < geht sich gerade bei Google deswegen informieren. v Kennt Sonika? Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2012 00:40:20 | |||||||
|
||||||
| ^ jap, ich cosplay sie sogar bald^^ < hört grad "nyappy in the world 2" v kann mir sagen wofür "ens" die abkürzung ist? (darüber rätsel ich schon ne ganze weile xD) |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, das hab ich mich aber jüngst nach der Anmeldung auch gefragt, aber laut Wikipedia könnte es für „Empty Nose Syndrome“ stehen. (X_x) < Bleibt heute mit seinem Dakimakura im Bett. v Ist ein Schokoladenjunkie |
|||||||
|
||||||
| ^ hat mich durchschaut.. < ist grad schoki (von meiner julia <3) v mag yuri? |
|
![]() |
||||||
| ^ joa geht so^^ < schaut gerade die Aussenseiter v weiß das von denen Anfang April ein Buch rauskommen Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt hin, ja < Guckt insgeheim gerne DSDS v steht auf Castingshows Real Women have Tattoos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:24 | |||||||
|
||||||
| ^ ja ich seh das deshalb auch nie < findet Fusball langweilig in Fernsehn v mag auch kein Fusball in fernsehn Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:29 | |||||||
|
||||||
| ^ fersucht x.x < ich krig kaum luft wen ich zu lange laufe ^^" v ist gern mit dem Fahrad unterwegs Der Walfisch zum Tunfisch: Das must du doch nicht tun Fisch Der Tunfisch dan zum Walfisch: Aber ich hab kein andere Wal Fisch |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2012 00:29:41 |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, noch höre ich keine Stimmen. ;P < Wünscht sich gerade 'nen Kaffee, ist aber zu faul aufzustehen. |D V Ist ein Schnäppchen- und/oder Rabattjäger. » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 05:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wenn ich etwas suche schon. xD < Schaut gerade Charmed v Muss auch bald das Haus verlassen? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jep, allerdings nicht nur morgens. ;) < Schließt gerade die Augen und lauscht der Musik im Hintergrund. V Schläft pro Tag/Nacht durchschnittlich mehr als fünf Stunden fest(!) durch. » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jain, die letzten Tage schon *____* < Schläft normalerweise seit einem Jahr ziemlich schlecht v Musste schon mal Schlaftabletten nehmen? °_° Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2018 16:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider nein, damit hab ich selbst ziemliche Probleme :/ < hätte Hunger auf Mittagessen, hat den Zeitpunk dafür aber irgendwie um zwei bis drei Stunden verpasst x____X v isst immer abends was Warmes "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." 「 → Zitronenherz ♥ 」 |
|||||||