Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> v schnippelt auch alleine die Spitzen ab? < Nein, wenn denn hatte ich mal versucht mit einer Effilierschere die Haare auszudünnen und das ging schon laut dem Friseur in die Hose XD von daher gebe ich den Job lieber dem Fachmann/Frau ^^ v isst gerne Kuchen :D Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja < steht mehr auf Torte. v Hat die Regeln des Spiels nicht gelesen? Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jonouchi:> v Hat die Regeln des Spiels nicht gelesen? ^ zugegeben ist das schon eine weile her XD und zugegeben habe ich oben falsch geantwortet, aber Danke für den Hinweis ^^ < ist momentan ein wenig verwirrt *Erstposting nochmal anschaut* ^^ v kann gut mit Essstäbchen essen :D Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jain xD" (und bitte <3) < Geht jetzt in's Bett schlafen. :) v Wird sich jetzt noch den Bauch vollschlagen! Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein, ich gehe eigentlich immer zum friseur :3 > schaut sich gerade soul eater an v liebt (so wie ich ;)) one piece :) |
|
||||||
| sorry...verlesen.... ^ nein, hab grad gegessen :) v threat drüber^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich fangirle OP zwar nicht bis zum Abwinken, aber ich mag's gerne. :) < Wird sich im Laufe des Tages auf Halloween und NaNoWriMo vorbereiten. V Trägt gerne gestreifte Klamotten. Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2012 01:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Trage eher einfärbige Sachen < Hat sich gerade voll gegessen V Geht heute fort ❂ Take a look around! ❂ Neu unser ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ Greetz euer _Eichi_J_ & die kleine black_shot_gun_bunny |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, leider habe ich kaum Gefühl für Rhythmus < tanzt aber trotzdem ab und zu auf Partys v hat bereits eine Tanzschule/ einen Tanzkurs besucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber lediglich im kleinen Rahmen. < Hört gerade das neue Album von Christina Aguilera rauf und runter. v Mag Musik aus den 80ern / 90ern gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht generell, aber ein paar Hits schon < mag die Musik aus den 60ern v war dieses Jahr auf mindestens einem Live-Konzert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, leider endete es blutig ._. < Versucht gerade ihren ersten Sieg es Tages in Lol zu bekommen v Mag Marshmallows Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, ich mag sie. < hat heute in Shops nach Geschenken gestöbert... v verschenkt gern Selbstgebasteltes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Würd ich gern wenn ich sie je fertig bekommen würde ;_; > Ist von fix und fertig von gestern u.u v Liest gern Bücher Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das ist richtig^^ < geht nicht so gern ins Kino v besucht gern Musicals |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich liebe Musicals! :) < Denkt gerade darüber nach, was sie jetzt noch essen könnte. V Zieht eine ländliche Gegend als Wohnort dem Stadtleben vor! |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja eig. schon < ist sich jetzt aber nicht mehr so sicher v Ist auf einem Bauernhof bzw. mit Tieren aufgewachsen |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, leider nicht < ist in der Stadt mit Wellensittichen und Meerschweinchen aufgewachsen^^ v mag Pferde sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider überhaut nicht ^^° < Hat einen Papagei als Haustier v Mag Meerjungfrauen Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~ Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich habe mich bisher selten damit befasst < kennt aber den Film " Die kleine Meerjungfrau" nach Andersens Märchen^^ v wartet jetzt schon sehnsüchtig auf Schnee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2012 23:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das "bald" liegt noch ein wenig in der Zukunft. < Muss gleich noch die Wohnung putzen. V Weiß schon, wie er / sie das kommende WE verbringen wird! Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2012 13:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ werde wohl faulenzen bzw. lieber was Gemütliches machen, wie Filme gucken etc. < hat momentan echt genügend um die Ohren und der Weihnachtsstress wird früh genug kommen v Freut sich auf ein nahendes Ereignis »Wie ein Phoenix aus der Asche Werd ich auferstehen Und was mir unerreichbar schien Vor meinen Augen sehen« (L'Âme Immortelle) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:44:07 | |||||||
|
||||||
| ^Nö. =_= Ich wandle schlaflos durch die Nacht... <siehe oben v denkt grad ans Essen... |
|
||||||
| ^ stimmt^^ < isst gerade XD v ist wegen irgendetwas nervös^^ |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2019 21:44:11 | |||||||