Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ Hat sowas von Recht! :D < Überlegt, was er in der Mittagspause macht.. v schreibt/malt/zeichnet/kritzelt gerne auf einem Notizblock rum |
|
![]() |
||||||
| ^ Jain... Collegeblock, ja, aber Notizbuch hab ich keins < wird gleich frühstücken v Mag Popcorn lieber als Gummibärchen Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nichts geht über Gummibärchen! < Total verpennt und übermüdet v war die ganze Nacht unterwegs auf der Piste Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irrt sich. heute nicht :) < Ist morgen aus einem Geburtstag eingeladen v verschenkt gerne nützliche Geschenke. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v verschenkt gerne nützliche Geschenke. ^ wenn ich denn was verschenke versuche ich es schon so einzukaufen das es auch seinen Nutzen hat, auch wenn es denn nur den Hunger vertreibt in Form von Keksen XD < ist momentan schlecht drauf v trinkt lieber einen schönen Kakao als Kaffee. ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| > v trinkt lieber einen schönen Kakao als Kaffee. ^^ ^ Stimmt, Kaffe ist mir zu Bitter < Ich friere gerade Tierisch, da wäre so ein Kakao ganz nett v Ist ein leidenschaftlicher Tee-Trinker |
|
![]() |
||||||
| -N-: > > v trinkt lieber einen schönen Kakao als Kaffee. ^^ > > ^ Stimmt, Kaffe ist mir zu Bitter > < Ich friere gerade Tierisch, da wäre so ein Kakao ganz nett > v Ist ein leidenschaftlicher Tee-Trinker ^ nein, trinke Tee eher selten aber wenn den mehrere Tassen am Tag, je nach Gemütszustand ^^ < sucht sich noch einen Film zum anschauen aus v ist eher für Natürlichkeit als sich zu schminken XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Taikun: > v ist eher für Natürlichkeit als sich zu schminken XD ^ Das stimmt wirklich oO" < Hasst Romanzen-Filmen v schaut sich gleich einen Horror-Film an |
|
![]() |
||||||
| > > v ist eher für Natürlichkeit als sich zu schminken XD > ^ Das stimmt wirklich oO" ^^b > v schaut sich gleich einen Horror-Film an ^ guter Tipp, unter anderen die Fliege 1 oder 2 vor mir liegen hat XD < mag Monsterhorror ^^ v ebenso Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Taikun: > v ebenso ^ Eher weniger... mag eher so Geisterfilme < Hört Musik v muss morgen auch nicht früh aufstehen |
|
![]() |
||||||
| -N-: > ^ Eher weniger... mag eher so Geisterfilme das fällt mir Gostship ein, war das ein guter Geisterhorror? > v muss morgen auch nicht früh aufstehen ^ ganz recht, in Urlaubstagen stehe ich nie wirklich früh auf ;) < ein Morgenmuffel ist v kann Bananen nicht ausstehen Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2013 01:14:56 | |||||||
|
||||||
| >das fällt mir Gostship ein, war das ein guter Geisterhorror? Ich würde schon sagen, also hatte einige Elemente dabei >v kann Bananen nicht ausstehen ^ Falsch, ich esse gerne Bananen < hasst Ananas v hasst ebenfalls Ananas |
|
![]() |
||||||
| > v hasst ebenfalls Ananas ^ ohja, und meiner einer liebt auch Bananen ^^ < versucht gerade seine Wohnung umzugestalten v isst Bananen auch gerne mit Nutella. XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >v isst Bananen auch gerne mit Nutella. XD ^ Ne, hab ich noch nie gemacht oO" < Deinstalliert Programme, die sie nicht mehr braucht v benutz auch Steam O.o |
|
![]() |
||||||
| ^ was ist das? < Muss morgen wieder nach Wismar... v kennt diese Stadt ebenfalls. Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v benutz auch Steam O.o ^ nein, seitdem ich mich von meinen alten Rechner getrennt hab, habe ich auch Steam nicht wieder Installiert, dafür ist eher die Konsole in mein Spieleleben eingetreten XD < ist schon gespannt auf das Spiel Bioshock Infinity EDIT: v kennt diese Stadt ebenfalls. ^ jap, war selbst auch schon dort ;) v ist nervös wenn es zum Arzt geht *g* Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2013 01:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ höchstens ZahnarztXD < Will sich endlich mal ein Let's Play von Bioshock ansehen v mag Let's Plays oder Walkthroughs Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
||||||
| ^ Kommt auf den Youtuber an, und ob ich Zeit dazu habe < sollte lieber ins Bettchen gehen xD v kann nicht schlafen |
|
![]() |
||||||
| > v mag Let's Plays oder Walkthroughs ^ nein, wenn denn schaue ich mir Game One an und das ist in dem Sinne ja auch so was ;) < hat noch Lust auf was süßes EDIT: v kann nicht schlafen ^ kann schon das mit dem wollen ist nur wieder so eine Sache -.- v ist mit seinem Ordnungssinn zufrieden? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2013 01:56:44 | |||||||
|
||||||
| >v ist mit seinem Ordnungssinn zufrieden? XD ^ Nein, meine Faulheit ist zum kotzen O.o < hat sich extrem gehen lassen v sollte morgen putzen |
|
![]() |
||||||
| > v sollte morgen putzen ^ jap, aber mir geht es wie dir haha < keine andere Wahl hat aufzuräumen v geht gerne shoppen X3 Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >v geht gerne shoppen X3 ^ Leider nicht so gerne, vor allem wenn es im Geldbeutel wieder aussieht wie in einer verlassenen Höhle < ist momentan Knapp bei Kasse v hört Musik mit Kopfhörer |
|
![]() |
||||||
| > < ist momentan Knapp bei Kasse hm, verständlich bei deiner Lage > v hört Musik mit Kopfhörer ^ ganz recht, allein weil die Musik sich einfach besser anhört und eben nicht jeder es mitbekommt < gerade auch Musik hört v ist gut im Sparen ist aber nicht geizig Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| > v ist gut im Sparen ist aber nicht geizig ^ Das stimmt schon, denn sonst könnte ich mir garnichts mehr erlauben < sollte anfangen weniger süßes zu Essen v Denkt über eine Diät nach |
|
![]() |
||||||
| > v Denkt über eine Diät nach ^ mit Nichten, bin schlank und habe dazu auf meiner Arbeit genug Bewegung so habe ich bisher noch keine Essensumstellung in Erwägung gezogen < versucht sich ausgewogen zu ernähren XD v Ist schon mal eine Treppe herunter gefallen. Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| ^ Jap, auf- und abwärts.... < kann irgendwie nicht schlafen v hat schon mal einen Freund folgendes gefragt: "Na hattest du heute keinen Erfolg etwas fickbares zu finden in der Disco?" |
|
![]() |
||||||
| > v hat schon mal einen Freund folgendes gefragt: "Na hattest du heute keinen Erfolg etwas fickbares zu finden in der Disco?" ^ Nein, solche Freunde habe ich nicht die dem anderen Geschlecht so respektlos handhaben < muss tierisch auf die Toilette *lach* v geht dem ebenso XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| > v geht dem ebenso XD ^ Nicht wirklich o.O < vermisst ihre alten Mitbewohner v kennt das WG-leben |
|
![]() |
||||||
| > < vermisst ihre alten Mitbewohner ohje > v kennt das WG-leben ^ Nein, hatte bisher nur eigenständige Wohnungen, an WG's brauchte ich nicht zu denken < Unabhängigkeit und Eigenständigkeit unverzichtbar für einen ist v mag gerne Crêpes ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| >v mag gerne Crêpes ^^ ^ Es geht... Ist mir irgendwie zu süß geworden. < Denkt daran gleich ins Bettchen zu gehen v ist zurzeit verliebt |