Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ne lieber Eisschokolade < Mathe iat scheiße v schaut einen film |
|
![]() |
||||||
| ^ zur Zeit nicht < sucht ihren USB-Stick v hört gerade Musik "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ hat fast recht < hört die musik einer feuerarlamanlage v hat bestimmt gezündelt |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ausnahmsweise bin ich unschuldig < Hat Kopfschmerzen v quält sich derzeit durch ein blödes Buch "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ dumm fühlen, ja. Im Studium nicht so weit sein, wie ich könnte, nö. < Hat endlich ihre Hausarbeit fertig und ist damit ziemlich unzufrieden :/ v benutzt den Ausdruck "WTF" im Alltag "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ "wtf" nicht direkt... < spricht das meistens aus v flucht häufig |
|
||||||
| ^ Nicht häufig, aber oft < will wieder gesund werden v Hat was , zum Gesundwerden. ^_^ Wo bleibt Tod im schwarzem Kleide? Wo bleibt Tod und tötet mich? Oder besser noch uns beide. Oder besser erstmal dich. |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, Kräutertee, hilft immer < ist aber grade gar nicht krank v muss neue Taschentücher kaufen "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ Wenn das so weiter geht, ja < Hat kein Kräutertee hier v Hat gerade Tee aufgesetzt Wo bleibt Tod im schwarzem Kleide? Wo bleibt Tod und tötet mich? Oder besser noch uns beide. Oder besser erstmal dich. |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ist aber eine gute Idee < setzt sich gleich hin und liest v lernt zur Zeit eine Fremdsprache "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ nur gezwungener Maßen Englisch in der Schule < hat zu wenig Ausdauer zum Fremdsprachen lernen v ist multilinguistisch veranlagt |
|
![]() |
||||||
| ^ Eeeeh... nee. Ich lerne zwar zur Zeit was, aber es fällt mir schwer < mag Filme in anderen Sprachen mit Untertiteln v liest nicht gerne Untertitel "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ sagen wir so, ich hab mich ans Untertitellesen gewöhnt < muss Filme mit Untertitel öfter mal pausieren um alles lesen zu können v liest lieber den Manga bzw. das Buch als sich den Film dazu anzusehen |
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt^^ < findet meistens das Buch besser als den Film v liest nicht gerne Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das könnte falscher nicht sein. Ich lese für mein leben gerne. < liest zur Zeit ein Sachbuch. v hat die Schule bereits abgeschlossen "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ^ Faaalsch bin in der 8ten < gammelt faul in ihrem Bett v Ist grad gelangweilt |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2013 23:15:37 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, fühle mich gut unterhalten. :-D < Schaut gerade nämlich Pokémon. V Hat einen Lieblingssynchronsprecher (egal welche Sprache)! |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht direckt ich mag aber einige nicht XD < hoft das morgen gutes Wetter ist weil es sonst keinen Sparß macht v weis schon was sie morgen vor hat! |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zumindest für den Morgen. < Fühlt gerade Kopfschmerzen anrollen und wird sich gleich hinlegen. v Ist gerade (hoffentlich) nicht krank. Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Ist gerade (hoffentlich) nicht krank. ^ jap und Danke für das "hoffentlich" ^^ < hört gerade Musik vom feinsten v hat nichts gegen ein Stück Schokolade einzuwenden XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da sage ich nicht "nein" (trotz der späten Stunde)^^ < hat heute einen Igel beobachtet v hat dieses Jahr bereits Eis im Freien gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noch nicht, nur einen Frapuccino getrunken < hört grade Ghibli Soundtracks v trinkt keinen Kaffee "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, tue ich. Allerdings nur noch bestimmte Sorten. < Wundert sich gerade darüber, wie schnell die letzten beiden Stunden doch vergangen sind. V Hat schon einmal mehrere Monate / Jahre im Ausland verbracht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider noch nicht, hoffentlich ändert sich das noch durch mein Studium < hasst ihren Wecker =_= ... und ihre Nachbarn... v hat vor kurzem ein neues Video-/Computerspiel geholt, von dem er/sie nicht loskommt “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| ^ neues Videospiel geholt ja, davon loskommen tu ich aber noch < hat gerade wolkenverhangenen Himmel :/ v litt schonmal unter einem Sonnenstich |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, leider =_= < hört komischen Bonbon-J-Pop oô v mag klassische Musik “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das stimmt. < Wird sich jetzt bald ins Bett verkrümeln. v Würde morgen am liebsten im Bett bleiben. Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schläft heute besonders gut. < Darf morgen sogar im Bett bleiben, kommt aber im Forum noch nicht so ganz klar. v Geht auch bald ins Bett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 22:44:32 | |||||||
|
||||||
| ^ in so ca. ner halben stunde, ja < hätte gerne mehr zeit zum Schlafen v findet 24h für einen Tag auch zu kurz |