Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < kennt nur wenige Mangaka v hat ein gutes Namensgedächtnis Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| ^ ne eher nicht < ist kein Autogrammjäger v findet seine Unterschrift zu Schmucklos PS: xD sry mir fällt grad keine bessere Frage ein |
|
![]() |
||||||
| ^ jup ich mag sie nicht < trinkt gerade Kaffee V kann morgens ohne etwas bestimmtes nicht wach werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ na, geht auch ohne Koffein ect :) < mag keinen Kaffee v kann leicht einschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher das Gegenteil davon! ^^; < Hasst es, zu telefonieren! V War schon einmal länger als drei Wochen am Stück im Ausland! » [V] Manga, Merchandise und mehr! | 'I only care about inner beauty like bone structure' [ Fanfiction Wettbewerb ] | [ FanArt Wettbewerb ] | -> reinschauen und gewinnen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, drei Monate < Würde das jederzeit wieder machen v Macht lieber in Deutschland Urlaub Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ (da ich denke, dass damit "Urlaub im Heimatland" gemeint ist) jein. Is schön hier in Österreich, aber Ausland is mir dann doch lieber < war dieses Jahr noch nicht im Ausland D: v hat schon mal überlegt auszuwandern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja ^^ Ich werde tatsächlich nach Österreich auswandern. <Hat schon den Großteil dafür gepackt, juhu vBesitzt ein Dirndl oder eine typische Trachten-Lederhose |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja :D < Bringt derzeit nix produktives auf die Reihe... v Trinkt oft und gerne Bier |
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich gar nicht... mag das nicht < trinkt lieber Cocktails v hat auch schon die ersten Weihnachtssachen im Supermarkt gesehen -Blut wurde im Krieg vergossen... und bald schon sind Flüsse rot- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Schwelgt in Erinnerungen v Hat schon Vorfreude aufs kommende Wochenende (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ auf jedenfall :D < sitzt gerade im cospay vorm lappi v plant die cosplays für 2014 |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Denkt an weitere Gigs für 2014 xP v hat vor zur nächsten Nacht spät schlafen zu gehen Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenn 12 bis 1 spät ist, ja < geht immer um die Uhrzeit ins Bett v geht um 10 ins Bett Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ist noch wach und wird auch am Folgetag nicht um 10 ins Bett gehen < grad verdammt großen Hunger auf Instant-Nudeln hat nach so langer zeit v geht am kommenden/jetzigen WE in eine Disco Life is too short to be shortened now. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein ^^ ich mag kein leute Musik < ist froh das bald Ferien ist v freut sich auf Weinachten Tut mir leite für Rechtschreibung Fehler und Grammatik Fehler ich versuch mein beste ^^" |
|
||||||
| ^ da mache ich mir noch keine gedanken drüber xD < skypet zur zeit mit nem freund v wird dieses jahr zur LBM fahren? |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Wäre sicher mal interessant, aber dieses Jahr wird's nix :) < Sitzt gerade im herrlich sonnigen Oberösterreich. v Ist traurig darüber, dass wir dieses Jahr keinen wirklichen Winter hatten. Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :) |
|||||||
|
||||||
| ^Absolut nicht Jahreszeiten sind mir so egal (Nerdwetter heißt Fenster dicht xD) <muss auf Klo v musst nicht auf Klo |
|
![]() |
||||||
| ^ Noch nicht :D < würde jetzt lieber zu Hause sein als hier abzugammeln ... v hat einen freien Tag? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nicht wirklich < Hockt grad in ner Maßnahme v Studiert momentan Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, gerade am 'Arbeiten' (Azubi). < Starrt nebenbei aus dem Fenster und beobachtet den Regen. v Hat gerade gute Laune und möchte die Welt umarmen? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, nich wirklich ^^ < drückt sich gerade vor dem Aufräumen.. v muss morgen arbeiten gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück nicht! =D < liebt Karotten v bleibt nachts gerne lange auf "I know exactly what I want and who I wanna be!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, wenn ich nicht raus muss < Langweilt sich atm zu Tode v Schaut bestimmt gerade nicht Sailor Moon - oder? |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein < guckt grade Castle v hat den ersten Schokohasen schon aufgefuttert Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos Cosplayhilfe für Anfänger: http://suikacosplay.webnode.com/ |
|
||||||
| ^schon mehr als nur den Ersten :D < ist traurig das die Sonne nicht scheint v genießt gerade die Sonne Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, es ist stark bewölkt ;( < wünscht sich 20 °C auf dem Thermometer v überlegt schon wieder, wie die Osterpfunde purzeln können |
|||||||
|
||||||
| ^ eigentlich nicht ^^ < hat eine 1+ in Rechnungswesen x3 v ein 50 Jahre alter Mann xD |
|
||||||
| ^ da würde mein Freund aber sofort weg rennen :D < hat bald einen tätowierten Arm v hat schon irgendwo ein Tattoo am Körper Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |